Dienstag, 23. Juli 2019

Richtigstellung

Wer hat hier eigentlich behauptet das ich beim Mohnblumen fotografieren Faxen gemacht habe? Das war bestimmt Emma. Olle Petze. Das muss ich jetzt unbedingt mal richtigstellen. Das war nämlich höchstens mal ein kleiner Spaß.
gefangen
Da guckt, ich habe mich sogar von diesem frechen Schlingelblatt einfangen lassen und dabei ganz still gehalten. Die großen Mohnblumen sind auch mit drauf. Das waren die größten Mohnblumen, die wir gefunden haben.
ich kann das
Hier sind noch mal ganz viele Mohnblumen und ich sitze artig davor. Ein Knipsbild bitte.
Ja, ich mag Blümchen sehr. Frauchen auch. Ich weiß natürlich das Frauchen Blümchen mag und auch Fotos von mir. Da mache ich ihr doch die Freude.
Lotte bei den Mohnblumen
Gleich noch ein Foto. Ich drehe mal ein bisschen den Kopf. Hast du jetzt alles geknipst?
genug
Dann reicht das jetzt wohl. Nun könnt ihr sehen das ich nicht nur Faxen mache. Jetzt könnt ihr mal raten wer sich nicht vor den Mohnblumen auf seinen Poppes gesetzt hat.
Richtig, die Emma.
bei den Mohnblumen
So wie die Leine schlenkert, ist Emma da einfach durch geflitzt.
Mohnblumen
Na wenigstens haben die Mohnblumen still gehalten.
Dann können wir euch noch berichten das die Regentrude zu Besuch war. Zwar mit etwas Donnergrollen, aber auch mit Regen.
es wird geteilt
Die Natur braucht das Wasser dringend. Die kleine Pfütze haben wir uns geteilt.
Kringelohren
Aber wer zu lange planscht, kriegt Kringelohren *prust*
Hier sieht es ja noch einigermaßen grün aus. Leider ist an anderer Stelle vieles vertrocknet. Das sieht ja schon aus, wie im tiefsten Herbst.
alles vertrocknet
Die nächsten heißen Tage sollen kommen. Wir wünschen euch eine schöne Woche und ein kühles Fleckchen. Passt gut auf euch auf.
Eure Emma und Lotte

10 Kommentare:

  1. Ja bis zum Wochenende soll es noch wärmer werden. Ehrlich ich habe jetzt schon genug. Musste heute einiges erledigen und konnte mich vor der Sonne nicht drücken.
    Der große Mohn sieht schon genial aus . Bin wirklich begeistert . Herrlich und so schön rot :)))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Mohnblumen sind so schön und die Bilder mit Lotte sind zauberhaft. Ich liebe Faxen machen....

    Hier hat es auch geregnet, aber keine Chance auf Pfützen und die nächsten Tage werden hier richtig heiß. Uns graut davor....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Och, Faxen... wer sagt denn sowas. Damit unsereins richtig Modell steht zahlen die Kurznasen doch nie genug ;) Aber gut schaut's aus mit dem Mohn als Deko zu Dir!
    Pfützen sind hier so schnell wieder weg, wie sie kommen - es regnet leider zu wenig und unsere hauseigene Wiese ist wohl bald eine Steppe. Die angekündigten heißen Tage gruseln uns auch schon, obwohl wir hier im Norden wohl nicht so schlimm getroffen werden sollen.

    Wir wünschen Euch auch ein entspanntes kühles Plätzchen und bei Hitze schön die Pfoten still halten.

    LG und Wuff, der Nero (samt der Ollen)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden,
    ja wir könnten hier auch mal wieder Regen brauchen - und ehrlich gesagt hat auch keiner mehr Lust den Garten zu wässern.
    So tolle Mohnblumen? Da müsst Ihr doch Model sitzen. Tss...
    LG zum Frauchen
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem kühlen Flecken wünsche ich euch auch und verlegt eure Bummels in die kühleren Tageszeiten. Die Bilder von dir und dem Mohn sind einfach supper.
    Wauzt Ayka die jetzt Flusswasser suchen geht - zur Abkühlung

    AntwortenLöschen
  6. Hallo in die Runde der Vier- und Zweibeiner,
    bis zum Samstag geht das heisse Wetter noch, da müssen wir durch und dann kommt wieder Regen und Gewitter und dann wird es wieder kühler und dann passt es den Menschen auch nicht.

    ;-))))))

    Sodele, den August nehmen wir noch mit mit Hitze und einem Omegahoch und dann rutschen wir in den Herbst.
    So tolle Bilder von Euch beiden die gefallen mir.

    Habt es fein.

    Darauf ein Apfelsaftschorle, Prost :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. hach was sehen die Mohn Fotos fein aus natürlich weil Lotte und Emma mit drauf sind, und weil es da noch so schön grün ist..... was sich ja nun auch bei euch sehr geändert hat.
    kommt gut durch die heiße Zeit

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  8. Also Lotte, du machst ein suuuuper feines Bild und zusammen mit dem Mohn, giga schön!!!! Ich hätte auch nicht geglaubt, das du nur Faxen machst, du machst für Frauchen doch auch alles und würdest sie nicht allein mit den Blumen hängen lassen. Eure Fotos sind heute wieder sehr schön!!!!
    Liebe Grüße von Siggi

    AntwortenLöschen
  9. Nur gut, dass es eine Richtigstellung gab ... und auch gleich die passenden Beweisbilder ;) Wobei so etwas Blödsinn und Faxenmachen sollte eigentlich immer dazugehören - macht doch auch glücklich.
    Ich freue mich über die vielen schönen Mohnblumen, die sehen wir hier leider sehr selten. Und die Wärme ist hier jetzt auch angekommen ... da muss Hund schauen, wo er sich kühl und bequem aufhalten kann.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  10. Faxen machen ist doch lustig. Das passiert hier auch regelmäßig.
    Die Kringelohren von Emma gefallen mir heute am Besten.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.