Mittwoch, 17. Juli 2019

Blümchenspaziergang

Die Knipsmaschine ist bei jedem Spaziergang dabei. Herrchen achtet immer penibel darauf das auch der Akku voll ist, damit diese Knipsmaschine auch genügend Ausdauer hat *Augen verdreh* Natürlich hat sie dann (fast) immer uns im Visier.
Emma
Nix kann Hund mal heimlich machen. Auch wenn ich mich in die Büsche verkrümle, knipst das Ding einfach drauf los. Da heißt es schnell sein. Dann kommt die Knipsmaschine nicht hinterher und die Fotos sehen verwackelt aus.
flotte Lotte
Lotte hat da manchmal mehr Glück. Mit ihrem dunklen Wuschelfell kommt das Knipsdings nicht zurecht. Aber Frauchen kennt da keine Gnade und zeigt die Fotos hier trotzdem. Ja, da müsst ihr nun durch *lach* Die einzigen die hier still halten sind die Blümchen.
Blumenarrangement
Darum sind die Zweibeiner ganz oft abgelenkt und machen Blümchenfotos. Weil ihnen aber unsere Bilder wichtiger erscheinen, sammeln sich die Blümchenfotos immer ein bisschen an. Dabei zaubert die Natur doch manchmal herrlichen Blumenarrangements.
Mohnblumen
Es wird Zeit das wir euch die Blümchenfotos der letzten Zeit zeigen. Sonst wird es noch Herbst und dann passt das gar nicht mehr. Vielleicht habt ihr Lust mit uns einen Blümchen-Spaziergang zu machen. Wir haben die Blümchen alle am Wiesenrand gefunden.
Emma kommt geflogen
AM WIESENRAND ...Emmaaaaa! Komm sofort da raus.
Da, seht ihr? Keine Minute lässt mich das Knipsdings aus dem Auge. Das sieht einfach alles. Unglaublich. Es wollte sich doch die Blumen angucken.
Kornblume
Und manchmal duftet es so verführerisch. Da muss Hund unbedingt die Nase ganz tief rein stecken. Allerdings guckt Frauchen dann doch lieber mal nach. Nicht das Lotte was aufschnappt, was nicht in die Hundeschnauze gehört.
tief die Nase rein stecken
So, nun sind wohl wieder die Blümchen etwas zu kurz gekommen. Wir Hunde bleiben eben nie unbeobachtet. Aber ein Blümchen haben wir noch. Die schöne Lilie aus unserem Gärtchen. Damit ist es dann ausgeglichen und wir hoffen das euch auch die Blümchenfotos gefallen.
Lilie
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Ach, das mit der Knipsmaschine ist hier nicht anders. Sogar ein Ersatzakku und Ersatzspeicherkarten begleiten uns. Man möchte ja nichts verpassen. Auf den Herbst braucht Ihr wohl nicht zu hoffen. In der nächsten Woche soll es über 30 Grad heiß werden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist das mit den Nacktnasen... Ihr glaubt gar nicht, in welchen Situationen meine Olle mich schon alles geknippdingst hat! Tssäähh! Aber wenn es ab und zu mal einen Keks dafür gibt, beschwer ich mich gar nicht ;) Und schwarzes Wuschelfell ist wirklich schwieriger - leider ist die Speicherkarte groß genug für Drunderte von Versuchen...
    Die Blümchen sind auch hübsch, sagt die Olle, besonders das blaue Dingens gefällt ihr.
    LG und Wuff vom Nero (samt Tippse)

    AntwortenLöschen
  3. Und wie uns die Blümchen erfreuen, mein Frauchen ist ja wie ihr wiss auch so verschossen in die farbigen, vielfältigen Blumendinger. Dass die Knipsemaschine bei der Farbe schwarz nie so richtig will höre ich auch immer.
    Habt weiter so spannende Bummels
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit dem schwarzen Wuschelfell haben wir hier auch. Bilder von Leona sind auch oft verschwommen und nicht wirklich hübsch. Hier werden aber auch viele Bilder von den Hunden gemacht. Aber auf jeden Spaziergang nehmen wir die Kamera nicht mit. Sogar eher selten.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  5. Der rosa farbige Mohn ist toll. Ich bin mir sehr sicher das ich so eine noch nie gesehen habe. Oder ist das eine Wicke ?? auf jeden Fall sieht sie klasse aus. genau wie die anderen zwei Blumen in blau und aus dem Garten :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Der Mohn ist besonders schön - so eine Farbkraft und so zart und fein - er fasziniert mich jedes Mal! Und natürlich - nie ist man als Hund unbeobachtet - das geht ja gar nicht ;)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Der Mohn ist immer wieder ganz besonders schön. Aber auch die Lilie gefällt mir sehr sehr gut, so was schönes habt ihr im Garten wunderschön.
    Ich wünsche schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Blümchen am Wegesrand sind zwar wirklich sehenswert ... aber auch bei uns werden trotzdem immer mit einem Auge die Hunde beobachtet - und dann schwenkt auch hier die Kamera um ;) Wobei ich sicher bin, dass ihr trotzdem ein paar "Seitensprünge" machen könnt ... halt nicht so ausgiebig, wie ihr es gerne hättet!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  9. .... und selbst die Blümchen halten ab und zu nicht still.... z.B. wenn es windig ist.

    ich finde euer frauchen macht da schon alles richtig

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,
    lieben Dank für den Besuch bei mir. Ja Ihr seid nunmal die Stars hier und dafür müssen auch die Fotos her ;-) Die Blumenbilder sind aber auch richtig schön, besonders die Lilie. Habt ein sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Petra und den Lieblingstieren ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schönen Blümchenfotos - freu.
    Von Euch ist ja leider nicht viel zu sehen, ihr habt euch gut im Gras versteckt.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.