Samstag, 8. Juni 2019

Querbeet

Zum Pfingstwochenende haben wir euch wieder Fotos ausgesucht. Jaaa, wir starten das große Durcheinander. Hier auf dem Blog sieht es eben aus wie bei uns zu Hause ... alles Durcheinander. Frauchen versucht trotzdem noch alles in geregelten Bahnen laufen zu lassen.
Tierisches - mit Hund im Wald
Besonders mit dem Laufen klappte es diese Woche nicht so gut ... also bei Frauchen. Lotte wollte noch eine abendliche Kasperrunde einlegen. Natürlich war Frauchen gleich dabei. Nur hatte sie nicht mit Lottes Schnelligkeit gerechnet. (Man soll so einen Rentnerhund nicht unterschätzen)
Emma und Lotte
Im Rückwärtsgang wollte Frauchen ausweichen ... übersah dabei einen Korb (hat ja hinten keine Augen) und stürzte rückwärts voll drüber *plauzpardauz*. Jetzt hat sie Poppes, Rücken und ne Beule am Kopf. Hat eine Weile gedauert bis sie sich wieder aufgerappelt hatte.
Tierisches - zwei Hunde
So, nun hatten wir Zeit zum Gras fressen. Muss ein paar Tage mal gemütlich weiter gehen. Dann wird das schon wieder.
Das wichtigste aber war das es am Donnerstag ein knappes Stündchen geregnet hat. Jippiiii! Endlich gab es wieder kleine Pfützen.
Emma
Die ganz große Hitze ist auch erstmal weg. Ist doch gleich viel angenehmer hier draußen und die Zweibeiner frieren trotzdem nicht. Der große Vorteil: Ruck zuck sind sie fertig wenn wir raus gehen wollen. Rein in die Schuhe und los geht es. Da braucht Hund nicht so lange warten.
Tierisches - endlich Regen
Ist doch wohl klar das ich alle Pfützen verkosten muss, ehe sie wieder weg sind.
Spiegelbild
Guck mal, da sind wir ja noch mal.
Ja, und wenn die blöde Leine nicht mitten drin liegen würde, wäre das sogar ein schönes Foto geworden.
Tierisches - Rambo
Rambo vergessen wir natürlich auch nicht.
Boah, hat die wieder einen Blick drauf. Da kann man ja Angst kriegen. Sie mag die Knipsmaschine eben nicht.
Tierisches - Lotte
Nun wünschen wir euch schöne Pfingsttage.
Genießt das Sommerwetter und lasst es euch gut gehen.
Wir haben noch blühenden Klee für euch.
blühender Klee
Eure Emma, Lotte, Rambo und 
die Zweibeiner

10 Kommentare:

  1. So durcheinander ist es hier auch oft ... das ist eben das Leben. Wir wünschen erstmal eurem Frauchen gute Besserung und hoffen, bis dahin genießt ihr ruhige Runden. Wie schön, dass es bei euch endlich geregnet hat und kühler ist ... mal sehen, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, dann wünschen wir gute Genesung. Ja, die Hitze ist weg, aber die Stürmesind wieder da.....

    Wir wünschen Euch auch ein frohes Pfingstfest.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, gute Besserung an Euer Frauchen. Hoffentlich kann sie bald wieder richtig mit Euch herumtoben.
    Jetzt sind wirklich sehr angenehme Temperaturen, genießt sie.
    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  4. BITTE! Ich möchte das Seeschlabberleinenfoto. Alles Gute für's Frauchen und schöne Pfingsten wünscht die Heidi

    AntwortenLöschen
  5. "plazpardauz", jetzt habe ich wieder einen ganz tollen Begriff kennen gelernt. Eurem Frauchen ganz gute und schnelle Besserung - so ein angeschalgener Popo kan ganz schön zwicken.
    Weiter ganz reglemässsigen Abkühlregen und ganz feine Pfingstage wünscht
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo,
    ja, das Durcheinander das ist eben so wenn man so einies vor hat. Aber dennoch es wird ja wieder und dann schöner denn je. Alles braucht seine Zeit und nicht verzweifeln.
    Die Rambo schaut ja auch schon ganz zuversichtlich.

    Ich wünsche sämtlichen Zweibeinern und auch Vierbeinern ein frohes Pfingsfest.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch frohe Pfingsten :)) Kann mich noch sehr gut daran erinnern als Hundeline mir mal seitlich in die Kniekehle gesprungen ist. Da habe ich mich auch lang gemacht. Absicht war das eher nicht ...*gg Und das mit der Ordnung wird sicher wieder ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. von Helga:

    Oh ha ihr Lieben,

    Frauchen ist gestürzt, wenn es nur blaue Flecken sind, dann ist mit nichts schlimmeren zu rechnen. Die vergehen wieder und der Poppers kann beim sitzen schon noch ein paar Tage schmerzen. Man darf eben die Sprichwörter nicht unterschätzen, ich erinnere mich, daß Frauchen mal einen Ausspruch machte in Beziehung auf Lottchen "Je oller, je toller". Ja gut, man muß immer auf der Hut sein, daß nix passiert, denn wenn Frauchen ausfallen würde zum Spaziergang, oh je nicht aus zu denken. Aber der Schutzengel hatte gerade Dienst und hat beschützt.
    Euch auch allen, Rambo, Lotte und Emma, Frauchen und Herrchen, schöne Pfingstfeiertage und langsam machen, gell, Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Durcheinander... nur der RückwärtsFall
    ist echt etwas, was keiner braucht.
    Wir wünschen euch einen schönen Pfingstmontag
    Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, ich wünsche eurem Frauchen auf alle Fälle ganz schnell gute Besserung. Da müsst ihr zwei aber etwas besser auf sie aufpassen und nicht solche Flitzerunden mit Verletzungsrisiko starten.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.