Samstag, 20. April 2019

Lotte hat Geburtstag

Jaaa, heute ist der besondere Tag. Für diesen Tag habe ich mich extra schick gemacht ... naja, schick machen lassen. Ihr werdet staunen. Ich war sogar bei der Maniküre, weil ......
Lotte
.... ich heute Geburtstag habe. 
Juchhuuuuu
Zum Glück ist mein Geburtstag ein Tag vor Ostern. Sonst hätte ich womöglich noch meine Geburtstagsgeschenke suchen müssen.
Lotte hat Geburtstag
Liebes Lottchen,
wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag 
und wünschen dir und uns, dass wir noch möglichst lange gemeinsam durchs Leben gehen können.
Lotte wird 13 Jahre alt
Völlig unnötiger Weise hat Herrchen mein Alter auch noch auf die Tafel gemalt. Macht man doch bei Frauen nicht ... oder? Frauchen meint allerdings das ich darauf stolz sein kann. Sie ist ja auch sehr stolz auf mich. Weil ich eine Kämpferin bin.
Leckerchen zum Geburtstag
Bei herrlichem Wetter haben mir die Zweibeiner draußen ein Geburtstagseckchen aufgebaut.
Es gab ganz viele leckere Sachen (Achtung, ist bestimmt wieder Werbung. Aber die Zweibeiner haben alles selber bezahlt) Einige Leckerchen waren wirklich versteckt.
Hund sucht Leckerchen
Die habe ich mit meiner großen Schnuppernase in den Blümchen aber sehr schnell gefunden. 
Das hat großen Spaß gemacht.
Hundegeburtstag
So Leute, könnten wir jetzt endlich spazieren gehen, denn am schönsten ist es wenn wir alle vier unterwegs sind. Es gibt sooo viel zu entdecken und ich bin immer noch neugierig. Ich möchte laufen, möchte schnuppern, möchte rennen und Frauchen aus der Puste bringen uuuund ich habe immer großen Hunger.
mit Hund unterwegs
Darum stecken wir jetzt die Leckerchen ein und genießen das schöne Wetter.
frohe Ostern
Euch wünschen wir wunderschöne Ostertage und ein fleißiges Osterhäschen.
Euer Geburtstagshund Lotte, 
Emma, Rambo und die Zweibeiner

Kommentare:

  1. Liebes Lottchen,
    zu diesem besonderen Tag gratuliere ich natürlich von ganzem Herzen, DIR und auch deinen Zweibeinern, die immer gut auf dich aufgepasst haben.
    Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Zeiten und gaaanz viel Gesundheit.
    Total süß schaust Du aus und Geschenke sind eh Pflicht bei einem Hundegeburtstag.
    Habt einen SUPER Tag und auch ein schönes Osterfest mit NOCHMALS Geschenken.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir gratulieren von ganzem Herzen zu diesem tollen Geburtstag. Wir wünschen noch viele gesunde und fröhliche Jahre in Euerm Rudel....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebes Lottchen,
    ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute und seit weiterhin so lustig drauf, wie seither.
    ich freue m ich über deine Berichte und bin gespannt, was du weiter erzählen wirst.
    Lieben Gruß Eva
    hab ein frohes Osterfst

    AntwortenLöschen
  4. Ganz 💓 liche Glückwünsche, liebe Lotte. Lass dir die Leckerli gut schmecken.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben drei mal Hoch.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Lotte.
    Wir wünschen dir alles Gute, vor allem Gesundheit .
    Wuff Tibi & viele Kraulis von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das Lottchen hat Geburtstag, da wünschen wir ihm natürlich: Alles Gute und noch ein langes, fröhliches und gesundes Hundeleben und auf jeden Fall auch "Frohe Ostern!"
    LG Susi mit Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wenn das keine Glückszahl ist. Ganz, ganz herzliche Gratulation - und weiter so feine Tage mit deinem Rudel.
    Wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  8. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Happy birthday liebe Lotte, happy birthday to you 😍

    Gell, die Leckerli gut einteilen, damit is Bäuchle nicht überstrapaziert wird, der Emma was abgeben und der Rambo für die Glückwünsche danken und auch ein kleines Leckergeschenkchen machen. Sozusagen "Freude für alle".
    Wir wünschen Dir liebe Lotte viel Gesundheit, weiterhin ein herrliches Hundleben mit Deinen Zweibeinern und Deiner Tierfamily.

    Herzlichst ❤ Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,
    alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Wow, schon 13, das ist ja ein stolzes Alter für ein Hundchen.
    Lass Dich richtig Feiern, meine Liebe.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh da gratuliere ich nachträglich natürlich auch noch zum Geburtstag. Du hast dir aber auch wirklich schönes Wetter ausgesucht für deinen Geburtstag und konntest deinen Spaziergang so sicher richtig genießen.
    Ich wünsche dir noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre in deinem Rudel.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotte,

    du bist ja genauso alt wie der kleine Wolf ♥ Da wünsche ich dir alles erdenklich Gute und noch viele viele glückliche Jahre, in denen dir der Wind um die Nase weht und du Abenteuer erleben kannst ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Oh Lotte, da verpasse ich deinen Geburtstag. Das tut mir leid, aber gute Wünsche kann man doch eigentlich immer brauchen, oder?
    Ich wünsche dir also alles liebe und Gute zum Geburtstag und dein Alter, das kannst du ganz stolz zeigen, jawohl!!!! Wundervoll, das du immernoch so neugierig, hungrig und ausgehfreudig bist. Das freut mich sehr. Ich sende dir gedanklich einen wundervollen Geburtstagskeks und die besten Wünsche!
    Deine Joy und natürlich Siggi und Richelieu ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz verspätet senden auch wir noch Glückwünsche ... und hoffen, Du hast Dich richtig verwöhnen lassen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  14. Noch nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag!!!!
    Liebe Grüße
    jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Lotte!
    Wow schon 13! Hast dich gut gehalten, das Alter sieht man dir wahrhaftig nicht an!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. ... auch von uns noch nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    LG von den 4 Thüringern

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.