Sonntag, 14. Oktober 2018

Jetzt ist Cat Time ...

... steht auf einem kleinen Kärtchen mit lieben Grüßen aus der Zaunwickenwelt. Jaha, wir haben Post bekommen und diesmal ist sie sogar angekommen *lach* (Unser Paket ist nicht wieder aufgetaucht) Nicht nur Emma und Lotte sind immer neugierig wenn Frauchen zum Briefkasten geht. Auch ich, die Rambo, sitze da und warte ob da was für uns dabei ist.
Rambo
Oh, Frauchen hat einen großen Umschlag. Was da wohl drin sein mag. Ganz vorsichtig hat Frauchen den Umschlag geöffnet und heraus kam ein hübsches Beutelchen mit dem Kärtchen. Cat bin ich, habe ich gleich gemaunzt und bin auf mein Sofa gesprungen.
schwarze Katze
Frauchen zeig schnell her, was da im Beutelchen ist. Das sieht spannend aus.
kleiner Taschenspiegel
Was ist denn das? Rosa ist das Ding und es ist eine Katze drauf und viele Glitzersteinchen. Das gefällt mir. Sooo niedlich. Frauchen mach das mal auf. Ich möchte zu gern wissen was da drin ist.
Katze im Spiegel
Huch, da bin ich ja drin.
Rambo im Spiegel
Sogar gleich doppelt *Augen aufreiß* und auf der einen Seite bin ich viel größer *staun*
Liebe Susi und liebes Susifrauchen,
ihr habt uns eine große Freude gemacht. Frauchen wusste ja gar nicht das ich eine eitle Spiegelkatze bin. Das kleine rosa Ding ist echt klasse. Vielen Dank.
Nachdem ich mich schick gemacht habe, könnten wir ja noch einen kleinen Gartenspaziergang machen.
Eisbegonien
Da blühen neben Geranien, Knollenbegonien, Lobelien und Mittagsblumen noch die Eisbegonien und die Fuchsien in der Sonne. Auch Tomaten erntet Herrchen noch zweimal in der Woche.
winterharte Fuchsie
Auch wenn hier noch die Sommerblumen blühen, die roten Herbstblätter sind nicht zu übersehen.
rotes Herbstlaub
Jetzt möchtet ihr bestimmt noch Emma und Lotte sehen. Die waren mit den Zweibeinern ganz lange spazieren. Da gab es wieder viel zu schnuppern.
Lotte freut sich über das schöne Wetter. Jetzt hat Lotte nicht nur neues Fell. Sie hat jetzt auch lustige Terrierklappohren.
Lotte
Nur Emma steckte mal wieder bis zu den Schlappohren im Dreck.
Beagle Emma
Also meinen schönen Spiegel bekommt sie nicht, falls sie sich wieder sauber machen will. 
Das ist jetzt meiner. 
Spieglein, Spieglein in Frauchens Hand. Wer ist die schönste Katze im ganzen Land *hi, hi*
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Rambo, Emma und Lotte

11 Kommentare:

  1. Die Spiegelbilder von Rambo sind toll... Ich wusste nicht, dass Katzen Taschenspiegel brauchen, aber die Idee und die Geste ist sehr lieb.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhoohoooo liebe Rambo,
    ich bekomme Schnappatmung was bist du aber auch schön und jetzt kannst du dich auch noch im Spiegel anschauen.

    Aber es ist eine gute Idee von Susi.

    Lottchen sieht auchmit der neuen Frisur gut aus und Emma sowiesoo.

    Lieben Gruß Eva
    kommt allesamt gut in die Woche

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz klar wer hier die Schönste ist, kann ich voll zustimmen. *g* Ein wunderbares Foto ist das! Und eine tolle Idee von der lieben Susi!
    Und Emma? Hat sie den Blick in den Spiegel eingefordert? Oder hat sie evtl. was noch viel besseres in diesem Loch gefunden?
    Schöne Fotos sind es auf alle Fälle!
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh , katzen lieben Spiegel und Rambo wohl auch . Schön wenn Geschenke per Post ins Haus kommen ,ich freu mich für euch. Liebe Grüße auch an die beiden Schnüffler von RikaRose

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass Katzen Spiegel so toll finden. Das war ja eine liebe Überraschung. Lottes Klappohren finde ich total niedlich.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wirklich ein tolles Geschenk ... perfekt für eine hübsche Katze und die Augen sind wirklich ganz groß beim Spiegelbild.
    Lotte mit Terrierklappohren ist toal niedlich - die sieht richtig frech aus so! Und Emma in die arbeit vertieft ist natürlich auch klasse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  7. ja.... natürlich ist Rambo die schönste Katze im Land - das ist doch wohl schon längst allen klar, oder?

    einen guten Start in die neue Woche
    wünschen Gabi & Dina

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt werde ich richtig neidisch auf Rambo, denn mich hat die Schreiberin nicht ins Spiegelein schauen lassen! Ich wäre bestimmt genauso fotogen rübergekommen? Wie geht das nochmal genau, wie bekommt man Terrierklappohren? Die Lotte sieht mit ihren kürzeren Haaren auch viel jünger aus? Was hat die Emma da nur entdeckt, warscheinlich hat sie ein Mäuschen gewittert, ich kenne den Geruch!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Hallo Rambo,

    wie schön, daß Dir Susi ein Spiegelchen überlaßen hat. Ihr Samtpfoten seid doch überaus reinlich, sich Herauszuputzen nimmt schon viel Zeit in Anspruch. Da ist es doch nicht mehr als recht und billig das Ergebnis im Spiegel zu betrachten, schließlich will man sich doch mit einem guten Gefühl zusammenrollen um noch sein Schönheitsschläfchen zu halten. Emma und Lotte sind da nicht so zimperlich, haben sie da ein paar Unsauberheiten am Fell, gibt es das Frauchen, das steht parat mit Handfeger und Müllschaufel und kehrt alles wieder zusammen. Hihi
    Genießt das Draußensein, es ist herrlich 🍄 🍁 🌻
    Grüße von der Helga

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ihr Lieben,
    schön, dass es mal wieder rambo Bilder gibt - freu.
    Geschenke sind IMMER was Tolles <3
    Lotte schaut richtig süß aus mit ihrem neuen Outfit und den Öhrchen.
    Emma muß einfach buddeln - Beagle halt :-)
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Spieglein Spieglein an der Wand - Rambo ist die schönste Katze im ganzen Land ♥ Was für tolle Geschenke das sind! Und bis zu den Ohren im Dreck stecken, ist doch auch was schönes - da glänzt das Fell nach dieser Beautybehandlung *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.