Samstag, 8. September 2018

Ein bisschen Spaß muss sein

Na da hat Frauchen ja wieder Fotos raus gesucht. Wie sollen wir denn das unseren Lesern erklären? Zum Glück ist Wochenende. Da gucken sich das nicht so viele an. Sonst lachen uns ja alle aus.
Ach was, wir schreiben einfach das nur die Knipsmaschine an den komischen Bildern schuld ist.
Emma
Wollt ihr das überhaupt sehen?
Wir fangen mal ganz vorsichtig an, damit wir nicht gleich alle Leser verschrecken.
Emma mit riesiger Baumelzunge und abstehenden Ohren. Emma kann nämlich ihre Schlappohren nach vorne klappen ... so ein bisschen wie Dumbo *lach*
Lotte
Zungenjoga kann auch Lotte. Die Schwierigkeitsstufe wird durch das einseitige Winkeohr erhöht.
Beagle
Emma kann das auch mit Augen zu.
irrer Hundeblick
Dafür erntet sie von Lotte einen irren Blick.
Spaß mit Hund
Ja, manchmal sieht das Lottchen schon recht verwegen aus. Die Frisur ist ruiniert, aber Hauptsache Hund ist glücklich.
Natürlich können wir auch ganz normal spazieren gehen.
pfiffiger Beagle
Aber zusammen nach Mäusen buddeln macht viel mehr Spaß.
nach Mäusen buddeln
Aber nur bis Hasi an uns vorbei saust.
Emma und Lotte
Puh, wo kam der denn jetzt her und wo ist der so schnell hin? Da können wir nur komisch hinterher blicken. Also langweilig wird es hier wirklich nie. Wir hoffen das ihr Spaß hattet und wünschen euch ein schönes Wochenende.
Chrysanthemen
Eure Emma und Lotte

10 Kommentare:

  1. ja ich hatte Spaß an Zungen- und Ohrenakrobatik und an Strumfriesuren - das sieht einfach lustig aus, finden zumindest die 2beiner.... ach und überhaupt seid ihr 2 ganz süße Wauzies

    lg gabi & dina

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte auch riesigen Spaß am Zungenspiel.
    So ruiniert finde ich deine Frisur doch gar nicht liebes Lottchen.

    Ich finde die Bilder total klasse.
    Habt ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Segen, dass ich auch am Wochenende die Blogs lese. Eure Bilder sind herrlich.... Soviel Zungenyoga kann Socke definitiv nicht...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Ihr Lieben,

    zusammen seid Ihr unschlagbar. Mit Euch durch Feld und Wiese jagen und komische Verrenkungen machen, ob nun Ohren oder Zungen, es wird nie langweilig. Die Zweibeiner dürfen froh sein, Euch Beide zu haben. Bin schon ein bißchen neidisch. Mit dem Meiermädel geht in dieser Richtung nicht allzuviel. Aber manchmal muß auch sie für Fotozwecke präsent sein. Ihr wollt ja auch mal wieder was hören und sehen von ihr. Ich bin nämlich auch prädestiniert für verrückte Sachen. Noch haben wir schönes Wetter für viel Aufenthalt im Draußen. Deshalb wünschen wir Allen auf vier Pfoten und zwei Beinen einen wunderbaren Sonntag. Bis bald die Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hiii, ich galub es war einfach zu warm, wenn ich da eure langen Zungen sehe.
    Liebe WE-Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder haben mir richtig gut gefallen - dass sind Gesichtsausdrücke, die man icht vergisst ;) Mir gefällt ja die Durcheinanderfrisur von Lotte besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  7. Lotte mit dem irren Blick hat mich gerade herzhaft zum Lachen gebracht. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.. wer hat denn nun die längste Zunge?? Ich bin mir da echt nicht sicher ;)) Habt noch ganz viel Spaß zusammen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja - das hat voll Spaß gemacht. So eine Hundezunge kann wirklich wahnsinnig lang werden *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma und Lotte,
    an solch Fotos ist immer die Knipsmaschine schuld.Aber ich finde Baumelzungen und Winkel, sowie Lotte's irren Blick einfach Klasse.
    Liebe Grüße Heidi ö

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.