Donnerstag, 14. September 2017

Wir sind noch gar nicht fertig

... mit dem Sommer. Aber nun hat wirklich der Herbst Einzug gehalten. Das war sogar ein sehr stürmischer Einzug. Da hatte Hund ja Angst das einem die Hütte weg fliegt. Na gut, nicht alle Hunde haben Angst wenn der Sturm ums Haus fegt. Schreiben wir lieber, Emma war der Sturm nicht ganz geheuer. Und dann hatte der Sturm noch einen Nachteil. Sonst sind wir ja öfters für die Knipsmaschine zu schnell, diesmal waren sogar die Blümchen zu schnell *lach* Also sehen wir uns lieber Sommerfotos an, lassen den Sturm da draußen toben und den Regen gegen die Scheiben prasseln.
Lotte
Schließlich wollen hier alle Fotos dran kommen ... naja, bis auf die miesepetrigen. Im Sommer haben nicht nur wir manchmal still gehalten, sondern auch die Blümchen.
Hundeblog von Emma und Lotte
Ähhhhh, das ist nur ein halbes Blümchen?!? Da hat sich Frauchen aber wirklich keine Mühe gegeben. 
Sie musste ja auch unbedingt alles fallen lassen und zu mir stürmen. Angeblich hätte ich gebuddelt.
wenn der Hund buddelt
Ich weiß gar nicht wie SIE das wieder gemerkt hat. Da denkt Hund, SIE fotografiert Blümchen und schon hat SIE mich dabei entdeckt. Hab mich doch extra klein gemacht *grübel* 
Ein Blümchen hat sie dann aber doch noch fotografiert.
Wiesenblume
Aber inzwischen hatten wir schon wieder was Neues entdeckt. Komisch was die Menschen hier einfach so abstellen.
Müll am Wegesrand
Das Ding habe ich ganz genau untersucht. Es hätte ja sein können das früher mal ein Keks in die Sesselritze gerutscht ist. War aber nicht. Dann muss sich Hund eben leckere Wiesenpralinen suchen. 
Hunde untersuchen Rasenschnitt
Hier hat jemand seinen Rasenschnitt abgeladen. Das mögen die Häschen und dort findet Hund dann die Wiesenpralinen in reiner Bio-Qualität. Ein bisschen Wasser zum Nachspülen wäre jetzt nicht schlecht. 
Emma und Lotte
Perfekt!
Wollte Frauchen nicht Blümchen fotografieren?
Angeblich ist SIE nicht dazu gekommen, weil sie immer sooooo auf uns aufpassen muss.
Egal, dann hat sie jetzt eben wieder Fotos von uns. So ein abwechslungsreicher Sommertag muss doch gezeigt werden.
Ich mach mich jetzt mal chic. Da freut sich Frauchen immer ganz besonders.
Lotte testet Lippenstift in Matt-Optik
Naaa, wie findet ihr meinen neuen Lippenstift? Sinnlich matsch ... ähhhh matt ist jetzt der moderne Lippen-Look. Die cremige Textur gibt den Lippen einen intensiven Matt-Effekt. Das ist der neueste Schrei auf dem Beauty Markt. So bin ich schon sehr gut für das Wochenende gerüstet.
Also passt gut auf euch und eure Zweibeiner auf. Lasst euch nicht wegpusten.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Nun, der Wind würde mich gar nicht stören, aber hier regnet es so heftig und so viel… Da würde der tolle Lippenstift gar nicht lange halten…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Also dein Lippenstift ist wirklich total klasse :-))) Hier ist es auch gerade sehr ungemütlich und vor allem wie im April, alle 5 Minuten ein anderes Wetter. Der Sommer hätte ja gerne noch ein wenig bleiben dürfen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wind und Regen mag unser Sinchen auch nicht so gerne.
    Wir dachten immer der Sommer kommt noch...
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    Lippenstift hab ich noch gar nicht ausprobiert, du schaust toll aus.
    So sind die Zweibeiner, tun so, als würden sie Blumen fotografieren, und passen dabei ganz genau auf, WAS wir machen - Mist.
    Ich finde den Herbst eh besser, als den Sommer.....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich, das mit dem Lippen schminken. Ich hatte auch ein wenig angst, dass der Sturm Sebastian meine Hundehütte mitttragen könnte.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, der Herbst hatte es in diesem Jahr sehr eilig ... auch bei uns hat er mit einem dicken Sturm die letzten Sonner-Rest weggepustet.
    Dieses Beobachten obwohl man fotografiert, dass ist eine Super-Fähigkeit von jedem Frauchen ... damit werdet ihr leben müssen :)
    Aber der Lippenstift steht Dir gut - und damit kann man sicher tolle Küsse verteilen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist klasse:-). Ich benutze ja selbst keinen, aber bei dem könnte ich glatt auf den Geschmack kommen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist das Wetter wieder besser, die Sonne kommt gerade hervor und der Wind hat sich gelegt. Ob das Wetter so bleibt?
    Lottchen, der Lippenstift steht Dir wirklich gut!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben ❤

    Oh ja...hier hat sich der Herbst mit Wind und Regen angegündigt. Er ist jetzt definitiv da.
    Ich mag ihn...nun wird es nicht mehr heiss und ich freue mich auf die bunte Welt. Für euch gibt es auch in dieser Zeit viel schönes und interessantes draussen zu erleben.
    Habt...Mensch und Tier...eine wunderbare Zeit. 👍

    Herzlicht
    Julia mit Fiona und Finn

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist ja wirklich nach der neuesten Mode - der kleine Wolf würde dir sofort einen dicken Kuss geben! Hier hat auch der Herbst Einzug gehalten - aber wunderschön mit viel Sonnenschein. Wir haben Glück und genießen das sehr!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Waldpralinen! Auf was für Ideen Du so kommst *lach*.

    Wir hatten hier in den letzten Tagen schönes Wetter - und somit jede Menge schöne Spaziergänge.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.