Montag, 11. September 2017

Viel zu schnell

Heute sind wir mal wieder dran. Nix mit Beutelratte oder Menschenausflug. Heute gibt es Emma und Lotte-Bilder.
Leider verging unser schönes Wochenende viel zu schnell. Warum ist so ein Wochenende immer so schnell vorbei? Da muss sich Hund doch immer so beeilen um so viel wie möglich zu erleben.
Emma
Hops, da bin ich. Hund darf einfach nichts verpassen und das nächste Abenteuer könnte ja schon einige Meter weiter warten. Ach, wir sind immer soooo neugierig.
Beagle
Was hat Lotte da entdeckt?
Lotte
Na das ist ja mal ein Stöckchen. Lotte nahm sich viel Zeit um das Stöckchen gründlich zu beschnuppern. Nein, so viel Zeit habe ich nicht. Bei mir, der Emma, geht es meistens immer flott. Schließlich hatten wir herrliches Wetter. Nicht zu warm und nicht zu kalt (für Lotte). Genau richtig um sich müde zu flitzen. So schönes Spätsommerwetter muss ausgenutzt werden.
So schnell rennt ein Beagle
So schnell flitze ich an Frauchen vorbei.
Beagle Emma
Seid ihr alle noch da? Nach so einer Flitzerunde muss ich dann doch nach Lotte und meinen Menschen gucken.
Bergamasker Mischling
Jaaa, ich bin noch da. Ihr denkt wohl das ich nicht mehr flitzen kann? Na dann schaut euch mal das nächste Bild an. Ab und zu lässt mich Frauchen auch mal flitzen. Sie kann einfach nicht immer NEIN sagen. Ich freue mich dann total und stürme mit Fliegeohren und Wedelschwanz los.
Emma und Lotte
Ich war mit Emma gleichauf und dabei hatte ich die schwierigere Strecke. Durchs Gras zu rennen ist nämlich anstrengender als auf dem Weg zu flitzen.
Aber Emma kann das natürlich auch. Sie flitzte durch die schöne Blumenwiese.
der Beagle in der Blumenwiese
Und mit einem schönen Blümchen wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.
Blume am Wegesrand
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Das ist bei uns irgendwie auch so, die Zeit mit dem frauli vergeht viiiiel schneller als wenn sie Arbeiten muss...
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es.... Die Wochenenden rasen nur so dahin. Dabei hätte man noch so viele Ideen, was man machen könnte...

      Aber wie heißt es so schön" nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke


      Löschen
  2. Ach liebe Emma,
    ich finde auch, dass Wochenenden immer viel zu schnell vorbei sind. Und wir haben uns auch große Mühe gegeben um es gebührend auszunutzen, zumal auch hier die Sonne sich endlich mal wieder gezeigt hat. Nur mit dem Flitzen haben wir es nicht so. Das war dann mehr so das gemütliche Laufen. Aber ich schau euch gern beim Flitzen zu und freue mich einfach mit, wenn ihr so einen Spaß dabei habt und natürlich auch über die Blümchen die ihr extra für uns mitgebracht habt.
    Euch auch einen guten Start in die neue Woche!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Meine lieben Flitzedamen,

    Jetzt mal ehrlich, herrlich Euch zuzuschauen welch glückliche Hunde ihr sein dürft. Immer schön am Abend bevor es in die Heia geht bedanken, bei den Zweibeinern und dem lieben Gott. Der beschützt Euch nämlich auch. Gestern sah ich einen großen dunklen Hund und er hatte nur drei Beine. Mit flitzen war da gar nix los, eher hüpfen war angesagt. Ich fragte dann mal nach, was denn passiert sei und die freundliche junge Dame sagte mir, daß es ein ausgebildeter Minensuchhund sei, der auf eine Mine getreten war und nun hat er die Krankenrente. Bekommen hat er sie aber nur deshalb weil die freundliche junge Dame das Herz ❤ am richtigen Fleck sitzen hat. Er sollte weg von unserer Welt und über die Brücke. Ich hab mich gleich so gefreut, daß ich ein paar Tränen rollen lassen mußte und der jungen Frau den Arm tätschelte und dem Großen ein paar liebevolle Streicheleinheiten gönnte. Dann hüpfte er wieder davon mit seinen drei gesunden Beinen. Also, immer schön dankbar sein, flitzen kann so herrlich sein.

    Grüße von der Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich muß hier einfach ein paar Herzchen schicken...
      Wufft die Isi

      Löschen
  4. Hallo Ihr zwei Lieben
    Ja, so ist es wirklich.... Das Wochenende ging wieder einmal viel zu schnell vorbei. Eine glückliche Woche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch eine ganz tolle Woche und dass es ganz schnell wieder WE für euch werde. Damit ihr wieder "Blümchenhunde" spielen könnt.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ja ihr Süßen viel zu schnell sind die Wochenenden immer vorbei, ich schick euch liebe Grüße herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Ja das stimmt schon, die Wochenenden gehen immer sehr schnell vorbei - aber ganz ehrlich: Die restlichen Tage ja auch... ;-)
    Ich wünsch euch einen schönen Dienstag und schicke viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Die Wochenenden sind wirklich immer schnell vorbei - und wenn Hund und Mensch auch noch Spaß haben, dann vergeht es noch schneller :) Aber ich stimme Nadia zu ... auch die restliche Zeit rennt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma & Lotte,
    ah, Fotos NUR von euch, das gefällt mir, besonders das Lottebild mit Fliegeöhrchen.
    Durch hohes Gras flitze ich auch gern.
    Auch wir wünschen euch eine schöne Woche.
    Liebes Wuffi Isi,
    die Grüße von Heidi mitschickt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich genieße ja gerade den Luxus von Urlaub - aber ich befürchte, der geht vielleicht auch schnel l vorbei?! Vielleicht nicht ganz so schnell wie euer wunderschönes Wochenende mit den Stöckchen und den Wiesen :-)

    Alles Liebe und ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug,
    nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...