Mittwoch, 17. Mai 2017

Heimlich geübt

Bestimmt geniesst ihr auch alle gerade das schöne Wetter und wir wollen euch auch gar nicht lange aufhalten. Wir haben euch ein paar Bilder von unterwegs mitgebracht. Ach, es ist einfach herrlich da draußen. Jeden Tag wird es grüner, üppiger und bunter. Wir könnten stuuundenlang durch die Felder schlendern und über die Wiese rennen.
Emma und Lotte
Wollt ihr uns begleiten?
Die blühenden Sträucher duften herrlich.
blühende Sträucher
Schnell machen wir im Gras noch ein Knipsbild.
Lotte, Bergamasker-Mischling
 Am Rapsfeld spielen wir verstecken.
Lotte im Rapsfeld
Guck, guck, naaaa seht ihr mich?
Hier hat eben noch ein Reh gelegen.
Spaziergang mit Hund
Es war schneller als ich, aber ich habe es genau gerochen. Naja, ich hing ja sowieso an der Leine und dann hat mich Herrchen noch mit der Knipsmaschine abgelenkt. "Lottchen, guck mal!" rief er und ich Dusselchen fall auch noch drauf rein.
Bergamasker-Mischling
Auf unserer "Rennstrecke" wächst das Grünzeug immer höher.
Emma und Lotte
Ich habe Emma gefragt ob wir mal um die Wette flitzen wollen. Da hat doch die Beagle-Trine nur frech gegrinst.
Eigentlich soll ich, die Lotte, ja nicht mehr flitzen. Aber manchmal packt mich einfach der Übermut. Hey, ein bisschen Spaß will doch Hund auch im Alter noch haben. Ausruhen kann ich mich zu Hause.
Emma und Lotte
Na Emma, kommst du jetzt? Ich bin schon zum Start bereit.
Emma und Lotte rennen um die Wette
Zu diesem Bild brauch ich ja wohl nichts zu schreiben. Jedenfalls hat die Emma gemeint das ich, die Lotte, wohl heimlich geübt haben muss. Pfft, so ein Quatsch. Wir sind doch immer zusammen unterwegs.
Hund in der Pfütze
Nach einem kurzen Pfützenbad geht es wieder nach Hause. 
Hoffentlich hat es euch Spaß gemacht. Wir sind dann mal wieder im Gärtchen. Frauchen muss noch ihre Pflänzchen gießen. Ist doch Ehrensache das Hund da dabei ist. Das Wasser aus der Gießkanne schmeckt nämlich komischerweise viel besser als das Wasser aus unserem Wassernapf.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Puuh, bei uns ist es 30 Grad und da hört der Genuss – vor allem im Büro - auf. Aber ihr habt schon Recht, die Sonne tut gut und die trockenen Gassirunden haben ihren Reiz. Dieser wir bei uns morgen wieder verschwinden, denn es soll regnen....Das passt gut zum morgigen Tag

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns ist die Wärme angekommen - aber so sportlich geht es bei uns nicht zu. Wobei Cara gerne ein Wettrennen machen würde, aber Damon fehlt die Energie und die Lust.
    Aber schön, dass ihr solchen Spaß habt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super niedliche Kerlchen;) Meine Hündin Betty Lou wäre von den 2 Süßen total entzückt- Toller Blog, ich folge euch Lieben nun sehr gerne;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma und Lotte,

    klar genießen wir das schöne Wetter, deshalb begleiten wir euch aber trotzdem gerne und sind sehr stolz auf das Lottchen und wie gut sie im Wettrennen gegen Emma abgeschnitten hat :-D Nur, dass du dich noch so einfach von Herrchen ablenken lässt, Lottchen, das versteh ich nicht. Ich dachte, du kennst deine Zweibeiner schon richtig gut...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Leider wenig Zeit zum genießen, aber ich nehm mir die Zeit und geh jetzt mit euch virtuell spazieren, sehr schöne Bilder und ich liebe derzeit die gelben Rapsfelder das sieht so fröhlich aus überall, bestimmt ist das lustig zum verstecken.
    Fühlt euch umärmelt alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Hier im Herr-Bohne-Rudel hat das schöne Wetter die Zweibeiner umgehauen und alle kämpfen mit starken Halsschmerzen und einem Infekt. Verrückt. Wenigstens könnt ihr genießen, wir freuen uns mit euch mit.

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat das schöne Wetter die Zweibeiner umgehauen. Alle kämpfen mit starken Halsschmerzen und einem Infekt. Wenigstens könnt ihr genießen. Wir freuen uns mit euch mit.

    AntwortenLöschen
  8. Lotte hat schon wieder die tolle Sturmfrisur ♥ Bei uns scheint die Sonne auch aus allen Knopflöchern - mal sehen wie lang! Fürs Wochenende haben sie schon wieder Gewitter angesagt *seufz* und wir wollen doch endlich mal grillen ...

    Alles Liebe und genießt die Zeit ♥
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Spaziergang habt ihr gemacht. Es hat Spaß gemacht euch dabei zuzuschauen.
    Dina trinkt auch gerne mal einen Schluck aus der Flasche, wenn wir ihr unterwegs Wasser in den Napf schütten.

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  10. Auch wir genießen das herrliche Wetter so viel wir können, doof nur das einem immer die Arbeit dazwischen kommt ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder Ihr Lieben! ei, wie das Lottchen rennen kann!
    Herrliches Wetter haben wir, ist das nicht schön? Allerdings, mein Hamlet ist weniger begeistert, liegt nun lieber im Haus, ihm sind unsere 25 Grad schon zuviel. Wir haben zum Glück nur 25 Grad und so bin ich mit dem Laptop auf die Terrasse gezogen, einfach herrlich!
    Seid alle ganz lieb gegrüßt
    Marle und Hamlet

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei uns ist schönstes Wetter und das genießen wir unter dem Apfelbaum. Mit vieeeel Eis!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Bilder sind das. Es ist so schön, dass die Sonne endlich da ist.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    so ein Rapsfeld ist ja ein richtig toller Platz um Verstecken zu spielen :). Das würde unseren Hundis auch gefallen. Bei uns heroben gibt es leider keine Rapsfelder. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei diesem herrlichen Frühsommerwetter.
    Ich schicke euch liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, der Sommer hat sich kurz gezeigt - herrlich die Bilder von eurem "Tschungelbummel".
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma & Lotte,
    bei 30 Grad hier, da kommen eure Fotos grad richtig, besonders das Pfützenbad. Auf dem Knipsfoto schaut Lotte wie ein junger Hüpfer aus!!
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und sind gern mit euch unterwegs gewesen.
    Liebes Wuffi Isi mit Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Huhuhu Ihr alle, ja es war gestern noch herrlich und die Sonne war schon sommerlich warm. Heute ist alles vorbei und der Regen hat Einzug gehalten. Ich habe Euch gerne begleitet auf Euerem Ausflug durchs Rapsfeld, da hätte ich auch gerne verstecken gespielt :-))

    Herzliche Grüße
    von Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, dass es gestern hier so sommerlich war. Heute hat es den ganzen Tag geregnet und kein Hund wollte vor die Tür. Gut, dass ich mich bei euren Bildern wieder daran erinnere, wie schön es war und sicher wieder wird.
    habt ein schönes Wochenende, liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...