Montag, 17. April 2017

Osterüberraschung

Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes Osterfest und das der Osterhase recht fleißig war und Leckerchen versteckt hat. Bei uns hatte er es gar nicht so einfach. Zum Glück ist aber so ein Osterhase mutig und hat uns drinnen Leckerchen ins Körbchen gelegt. Draußen wären sie vermutlich aufgeweicht. Voll das Aprilwetter.
Emma
Na wenigstens konnten wir euch einige Bilder von unterwegs mitbringen. Die kurzen Sonnenmomente haben wir für kleine Spaziergänge ausgenutzt und wenn draußen der Regen gegen die Scheiben prasselte haben wir auf dem Sofa gekuschelt.
Beagle
Aber auch unterwegs konnten wir nach Leckerchen suchen. Ostern ist die reinste Suchzeit. Überall gibt es etwas zu schnüffeln.
Hund sucht Leckerchen
Die Osterüberraschung brauchten wir aber nicht zu suchen. Die brachte uns die Tante von der Post. Sie drückte unserem Frauchen gleich zwei Päckchen in die Hand. Bei den Bärbels hatte Frauchen ein Häschen gewonnen und pünktlich kurz vor Ostern kam es bei uns an.
genähter Hase
Ein ganz niedliches Häschen aus kuschelweichem Frotteestoff hat die liebe Heike genäht und bunte Schoki-Eier für unser Frauchen hatte es auch dabei.
Liebe Heike,
vielen Dank für das schöne Häschen. Unser Frauchen hat sich sehr gefreut. 
Auch die Schoki-Eier haben das Osterfest erlebt ;-)

Das zweite Päckchen kam von Manuela. Da waren ein schönes Tagebuch, zwei ganz tolle Ringbücher, die man als Aufsteller verwenden kann, ein Schokihase für Frauchen
 ... uuuund Leckerchen für uns drin.
Tagebuch Lebensfreude
Für jeden Tag sind schöne Bilder mit Sprüchen oder Zitaten in den Büchern.
Lebensfreude für jeden Tag
Hach, unser Frauchen ist ganz begeistert, blättert jeden Tag eine Seite um und freut sich wie Bolle. 
Also wir knuspern da lieber unsere Leckerchen.
Life is better at the Beach
Liebe Manuela,
vielen Dank für die schönen Bücher, die Leckerchen und den Schoki-Hasen für Frauchen. 
Die Fotos in den Büchern sind wunderschön und bringen besonders an trüben Tagen viel Freude. Die Leckerchen schmecken suuuper.

Nun ist Ostern wieder schon wieder fast vorbei und die Sucherei hat ein Ende.
Lotte
Hoffentlich scheint die Sonne bald wieder etwas länger und ein bisschen wärmer könnte es auch werden.
Mit der Hyazinthe aus unserem Gärtchen wünschen wir euch einen guten Start in die neue kurze Woche.
rosa Hyazinthe
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Hallo ihr Süßen,
    wie schön, dass es bei euch wenigstens ein paar Sonneneinheiten gab, in denen ihr ein wenig rausgehen konntet. Einmal haben wir es auch geschafft. Ansonsten waren die Osterfeiertage eher ein Drinnenfest. Aber der Regen hat der Natur gut getan. Es war alles schon so ausgetrocknet. Nur die Kälte, die hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber es soll ja auch weiterhin so bleiben und wir haben vorsorglich die empfindlichen Blümchen ins Haus geholt.
    Nun sind unsere Gäste wieder abgereist und es kehrt wieder Ruhe ein. Und somit auch wieder Zeit um zu schauen, was es bei euch Neues gibt. So habe ich nun eure Osterüberraschung bewundern können, gesehen wie Hunde aussehen die versuchen wie Hasen zu hoppeln *lach*, eure hübschen Blumen bestaunt und die mürrisch blickenden Blümchenwächterin Rambo, das niedliche gehäkelte Osternhäschen mit den Schlappohren und dem koketten roten Blümchen daran, Lotte mit ihrer einmaligen Frisur beim Ostereiersuchen und Snoopys spannende Heimkehr.
    Habt noch einen feinen Ostermontagabend und genießt eure Leckerchen!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    schön, dass die Sucherei ein Ende hat, Ostern und Urlaub hier leider auch.
    Ja gut, viel Urlaub war ned wirklich lang. Schönen Abend euch vom Reserl, den Buben und der weißen Frau

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen ihr bekommen habt. Da macht Ostern doch gleich viel mehr Spaß.... Wir hatten hier so ein Glück mit dem Wetter und sind nicht ein einziges Mal nass geworden. Wir haben - neben all dem Stress - einige schöne Gassirunden laufen können. Das tat sooo gut und wir waren froh, nichts suchen zu müssen. Wir sind einfach mit Söckchen gelaufen und haben Suchspiele gemacht. Ach, wir werden einfach davon berichten und senden Euch jetzt viele Grüße und ein bisschen von unserem sonnige Wetter.

    Viele liebe GRüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Da wurdet ihr aber ganz schön reich beschenkt, auch ich wünsch euch eine tolle neue Woche. Bei uns dürfte es eher grauslig werden - die wollen doch echt Frost und Schnee bieten.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr ja ein tolles Osterfest mit super Überraschungen. Und selbst der Osterhase hat nachgedacht und die Osternester drinnen versteckt. Mit der Sucherei habt ihr natürlich Recht, aber das ist Ostern nun mal so. Der Lucky musste die letzten Tage auch sein Futter suchen und gestern hat er angefangen, eine Beinscheibe sogar selbst verstecken zu wollen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hattest auch so liebe Osterhasen! Wunderbare Geschenke haben sie dir gebracht! Das Wetter ist bei uns auch nicht viel besser! Es soll sogar richtig kalt werden!
    Danke nochmals für deine Ostergeschenke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter war hier auch eher bescheiden - aber am Ostersonntag hatten wir ein paar trockene Stunden, damit der Osterhase im Garten verstecken konnte - was für ein Glück! Bei euch war er ja auch sehr fleissig - so tolle Sachen und die Hälfte habt ihr sicher schon weggeknuspert, nicht? :-)

    Alles Liebe wünsch ich euch,
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Na, da seid ihr ja alle reich beschenkt wordn.

    Dina hat ihr erstes gekochtes ei bekommen. Ich musste es aber erst auseinander brechen, damit sie an den "Geschmack ran kam

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,
    auf Bild 3,das mit der "Schmutznase" (sagt Heidi) da siehst du aus, wie ein Beagle Welpe <3
    Ihr hattet ja Ostergeschenke, wie zum Weihnachtsfest :-)
    April Wetter hatten wir leider auch :'(
    Das soll noch so bleiben.
    Wir wünschen euch auch einen guten Wochenstart.
    Liebes Wuffi Isi,
    die Grüße von Heidi für's Frauchen mitschickt.

    AntwortenLöschen
  10. Da habt Ihr ja schöne Dinge bekommen, liebe Lotte und liebe Emma!
    Süß sind Deine Bilder von der schnüffelnden Emma! Einfach toll!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne und leckere Sachen ihr bekommen habt. Da macht Ostern doch doppelt Spaß. Das Wetter meint es mit uns zur Zeit auch nicht gut. Stellt euch vor, es schneit! Bhäää

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...