Freitag, 14. April 2017

Hier hoppelt der Hase

Nein, ich bin nicht der Hase. Ich bin doch die Emma. Aber bald kommt der Osterhase. Die letzten Vorbereitungen laufen. Vielleicht kann man so einen Osterhasen anlocken. Also ich, die Emma, habe fleißig geübt.
Emma hüpft
Da guckt, ich kann fast so schön hüpfen wie der Osterhase. Na gut, das Bild ist jetzt nicht gerade der Knaller, aber ich wollte euch das unbedingt zeigen.
Rambo fand das natürlich wieder ganz albern.
Katze rambo
Rambo passt hier ja immer auf die Blümchen auf. Ihrem strengen Blick entgeht nichts *lach*.
Lenzrose, Christrose
Das ist übrigens die Lenzrose, die Frauchen aus Wörlitz mitgebracht hat. Sie blüht immer noch.
Der Snoopy hat uns auch fleißig bei den Ostervorbereitungen geholfen. Ja da staunt ihr. Snoopy hat sich ausgeruht und ist schon wieder fit. Er hat mit Frauchen unseren Osterbaum geschmückt.
Osterbaum schmücken
Einfach in die kleine Birke ist er geklettert (boah, was der alles kann *staun*) und hat die bunten Eier angebammelt.
Der kleine Kerl ist ganz schön mutig geworden auf seiner Urlaubsreise.
Osterei
Und als alles schön schmuck war, haben wir ihn entdeckt ... den Osterhasen.
Er ist einfach aus Frauchens Wollkorb gehüpft.
gehäkelter Hase
OK, er hoppelt jetzt nicht, sondern sitzt in seinem Osterkörbchen und es ist ein Osterhasenmädchen, aber niedlich sieht es aus. Passt doch gut zu uns Mädels. 
Ja, bei uns hat sogar die Osterhäsin Schlappohren *lach*
Hase häkeln
Ein feines Osterei hat sie uns mitgebracht.
Wir sind jetzt gaaaanz lieb zu ihr. Vielleicht packt die Osterhasenfrau ja zu dem Ei noch Leckerchen dazu.
Osterhase häkeln
Jetzt wünschen wir allen Lesern ein frohes Osterfest
Lotte
Lotte findet ein Osterei
 ... und einen fleißigen Osterhasen
Ostern bei Emma und Lotte

Ostereiersuchen bei Emma und Lotte

 Eure Emma, Lotte, Rambo und die Zweibeiner


verlinkt mit Häkelline , Hasensammlung und Meertje

Kommentare:

  1. Nun hat Snoopy eine süße Osterhäsin zur Verstärkung bekommen, .... und ich bin mir ganz sicher, das sie am Ostersonntag auch ein Leckerchen für Emma, Lotte und Rambo im Körbchen hat.

    lg und ein schönes Osterfest wünschen gabi & dina

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht das Häschen lieb aus!
    Ich wünsche euch schöne Ostertage, hoffentlich macht das Wetter auch mit.
    Tschüssi ihr Lieben
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verlinken!
    Da hat sich ja eine ganz besondere "Leserin" bei mir eingefunden...
    Ein schönes gemeinsames Osterfest!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch ist der Hase los ... und dann noch so niedlich ;) Auch wir wünschen euch ein schönes Osterfest und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns kommen die besten Wünsche zum Osterfest....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Die Wollhäsin ist ja lustig. Hat besonders ausdrucksstarke Ohren :-) Ist Snoopy ohne seine Hundehütte unterwegs? Voll ungewohnt.
    Rambo (ich muss mich immer noch selbst daran erinnern, dass es eine Ramboline ist) hat einen wichtigen Part: die Blümchen bewachen, damit sich ein Plätzchen zum Verstecken der Ostereier findet. Davon wünsche ich euch jede Menge zum Osterfest.
    LG Christiane
    und von Willy liebe Schnurrer an Rambo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    du hüpfst ja wirklich wie ein Osterhase - staun.
    Der Snoopy hat doch bei uns im Blumenbaum gesessen und ist am Ortseingangsschild in Philadelphia hochgeklettert, der ist sehr sportlich. Ich freue mich, dass er schon so schön ausgeruht ist.
    Rambo nimmt ihre Aufgabe wohl sehr wichtig und Lotte schnüffelt ganz süß an den Blümchen.
    Natürlich gefällt uns die Osterhäsin.
    Ich hoffe, sie packt noch ein paar Leckerchen für euch und die Zweibeiner aus.
    Wir wünschen euch ALLEN ein schönes Osterfest,
    herzlichst Isi und ihr Personal.

    AntwortenLöschen
  8. Was so alles niedliches bei Euch aus dem Wollkorb hüpft, ich staune. Und dann solch eine entzückende Häsin, die sieht so lieb aus, bestimmt legt sie Euch ein paar Leckerchen zum Ei.
    Ei, da hat Snoopy fleissig bei Euch dekoriert! Sehr schön.
    Ich wünsche Euch Vier- und Zweibeinern ein wunderschönes Osterfest!
    Herzlichst Marle und Hamlet

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ja noch was kommen - bei der herzigen Häsinn mit Schlapohren.
    Euch allen ganz schöne und "erfolgreiche" Ostertage
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Emma, du kannst wirklich sehr niedlich hopsen. Ich bin stolz auf dich. Aber ich bin sicher, die Osterhasenfrau wird den Osterhasen anlocken, und der bringt euch dann ganz prall gefüllte Osternester. Ihr müsst unbedingt erzählen, ob er da war und was er mitgebracht hat....

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest. Die kleine süße Osterhasenfrau ist ja putzig. Das hat das Frauli toll gemacht. Ein paar Leckerlis hat sie sicher für Euch morgen dabei♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Total süß :-)
    Ich wünsche dir und deinen Fellnasen ein ganz besonders schönes Osterfest!
    Liebe Grüße, Karin und *wuffwuff* Gino

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebst sind Deine Bilder!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wir wünschen euch einen sonnigen schönen Ostermontag ( Sonntag ist ja schon vorbei)
    Wuff Tibi &
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...