Donnerstag, 20. April 2017

Lotte hat Geburtstag

Heute ist ein ganz besonderer Tag und ich bin sehr aufgeregt.
Heute habe ich, die Lotte, Geburtstag und dafür habe ich mich besonders schick gemacht.
Lotte hat Geburtstag
Mit dem schönen Schleifchen im Fell kann die Party starten.
Zuerst haben mir alle gratuliert. Dann gab es lecker Frühstück. Sogar mit Sonntagsei, obwohl ja gar kein Sonntag ist. Aber so ein Geburtstag ist viel besser als Sonntag.
Geburtstagsteller
Nein, das ist nicht das Frühstück. Das ist mein Extra-Geburtstagsteller, mit einer Bananen-Elf und Gurkenumrandung.  Jaaa, ihr seht richtig.
11 Jahre ist jetzt das Lottchen.
Hund hat Geburtstag
Die Bananen-Elf habe ich zuerst verdrückt. Banane ist oberlecker. Die Gurke habe ich natürlich auch verputzt. Blieb kein Gurkenkrümel übrig.
Hund frisst Gurke
Geschenke gab es natürlich auch.
Geschenke für Lotte
Lauter leckere Sachen. Auch meine geliebten Gelenk-fit Stangen sind dabei, damit ich noch mit Emma spazieren gehen kann.
Einen besonderen Gast hatte ich auch noch. Ohje, der kam gleich auf mich zu gestürmt und hat mich abgeknutscht.
Lotte mit Snoopy
Ist ja guuuuut, Snoopy. Ich mag doch die Knutscherei nicht. Komm, wir kuscheln lieber.
Lotte kuschelt mit Snoopy
Das ist viel schöner.
Meine Geschenke hat sich Snoopy auch ganz genau angesehen.
Hund hat Geburtstag
Er fand die Gelenk-fit Stangen auch ganz interessant. Braucht der Jungspund doch nicht. 
Das sind meine.
Wir haben dann lieber noch eine Runde gekuschelt und spazieren waren wir auch.
Lotte und Snoopy
Euer Geburtstagslottchen

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebes Lottchen. Lotte schaut ja richtig schick aus mit der roten Schleife. Ich wünsche Lotte noch viele schöne und gesunde Jahre. Unsere Quenny wird heuer 14 :)!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wuff wuffff wuuuuuffffff
    hoch sollst du leben....hoch sollst du leben ...3 mal hoch liebe Lotte.
    Gesund sollst du sein...gesund sollst du sein ... ganz doll gesund...
    Das hab ich dir jetzt gebellt.
    Wuff Tibi und ein Krauli ( ganz lange) von Sylvia
    Du Lotte...hat die liebe Emma auch was abbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tibi,
      diese Gelenk-fit Kaustangen sind für mich, aber die anderen Leckereien teilen wir schwesterlich. Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich hoffe das ich noch ganz oft mit Emma spazieren gehen kann.
      Liebes wauzi von Lotte

      Löschen
  3. Wir gratulieren zum Ehrentag ganz besonders herzlich und wünschen alles erdenklich Gute. Mögen die Gelenkstangen ihre Wirkung schön entfalten...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag, liebe Lotte. Deine Masche steht dir wirklich super. Lass dir die Geschenke schmecken und pass auf, dass dir Emma nicts mopst.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Lotte. Alles Liebe zu deinem 11. Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen dir auch alles,alles gute, vom schönen das schönste und vom guten das beste.
    Liebe grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Lottchen,
    schnell noch unsere Glückwünsche schreiben, bevor dein wichtiger Tag vorbei ist.
    Ich hoffe, er war besonders schön!
    Mit 11 bist du nun so richtig klug und weise. ALLES ALLES Gute, bleib noch lange so gesund wie möglich!
    Das wünsche ich dir mit lieben Grüßen von Heidi.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lottschen,
    nachträglich alles, alles Gute zum Burzeltag - lass es dir weiter gut gehen.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,

    auch von mir nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag! Auf dass noch ganz viele weitere folgen werden und du immer schön gesund bleibst, also soweit das bei dir möglich ist mit den Bauchproblemen. Du hast echt tolle Geburtstagsgäste und Geburtstagsteller bekommen, das hat sich bestimmt prima angefühlt, mal so im Mittelpunkt zu stehen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotte,
    happy Birthday nachträglich, alles alles Liebe und Gute und mögst du noch viele Geburtstage feiern können und hübsch hast du ausgesehen, so fein hast du dich gemacht.
    Alles Liebe vom Reserl, den Buben und der weissen Frau

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe, nachträglich, für dich zum 11. Geburtstag, Lotte.
    Dein Teller sieht sehr lecker aus... ehrlich, da hätte ich auch gerne genascht ;-)
    Liebe Grüße, Karin und *wuffwuff* Gino

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotte,
    auch ich möchte dir im Namen von Logan, Loui und Luna ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren - wenn Loui dich mit diesem roten Schleifchen gesehen hätte... er hätte sich glatt in dich verliebt - ganz entzückend siehst du aus -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lottchen! Alles liebe zum Geburtstag. Wir alle wünschen Dir Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit und gaaaanz viele Leckereien!
    Einen ganz festen und großen Fellknutscher von uns allen!
    Liebe Grüße
    Manuela mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und gaaaaanz viel Gesundheit für Dich, liebes Lottchen!
    Viele liebe Grüße
    Marle und Hamlet

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lotte ... von uns allen nachträglich einen "Happy Barkday"!

    LG Mel mit Thaya & Io

    AntwortenLöschen
  16. Lottchen Du Liebe: Häppy Börsday!!! Ohh 11 Jahre bist Du nun schon, siehst aber echt noch richtig jugendlich aus mit Deiner schönen roten Schleife. Ja, die Gelenkstängelchen sind wichtig, damit Du schön laufen und springen kannst.

    Dicker Geburtstagsknutscher
    die Kerstin mit der Helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lotte! Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag! Feiere noch schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich alles Liebe zum Lotte-Geburtstag, einen schönen gesunden Geburtstagsteller und tolle Geschenke hast du bekommen, und die Gelenkfit-Stangen kannst du ganz alleine verputzen

    lg und ein schönes WE
    wünschen gabi & dina

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Lottchen ich wünsche dir noch viele gesunde, glückliche Jahre.
    Tschüssi und sonnige Grüße schickt euch Crissi

    AntwortenLöschen
  20. Oh...11 Jahre...das ist in der Tat ein Grund zum Feiern! Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich dir Lotte und natürlich deinem Frauchen - die freut sich ja mindestens so doll wie du ;-). Bei uns läuft der Countdown. Nicht mehr lange, und Yoshi wird zu uns kommen. Bestimmt werden auch wir dann Hundegeburtstage feiern. Wir freuen uns schon sehr darauf! Dir wünschen wir noch wunderbare Jahre mit Frauchen Emma...und umgekehrt natürlich. Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Lotte, du siehst fantastisch aus für dein Alter - eine wunderhübsche Hundedame in den besten Jahren. Alles, alles Liebe wünschen die Zwei- und Vierbeiner aus dem Herr-Bohne-Rudel von naturbegeisterte.family

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott, was für wundervolle Geschenke! Und der Geburtstagsteller, bist du Veganerin?

    Alles, alles Liebe nachträglich, ich weiß das du eine mega tolle Party hattest :*

    AntwortenLöschen
  23. Nachträgliches Geburtstagswöffchen, liebes Lottchen - hast Du aber ein süßes Grinsen im Gesicht, ich schaue DIch sehr gern an und Frauchen auch. Ein toller Teller - ich mag ja lieber das FLeisch (getrocknete Kaustangen) , Gurke ist nicht so meins, aber Bananenleckerchen liebe ich auch. Ganz liebes Grüße von Sepia. Und Frauchen, jawollwöff!

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Geburtstagslotten,
    was für eine fesche Frisur du hast!!!! Ich hätte dich ja beinahe nicht erkannt. Tja, leider bin ein wenig zu spät, ich hoffe du nimmst meine Glückwünsche trotzdem noch an.
    Alles, alles Gute für dich. Ich weiß, dass du das allerbeste Zuhause hast das man sich vorstellen kann und wünsche dir, das ihr noch gaaaaanz viele glückliche Jahre miteinander verbringen könnt und das dir noch viele solche feinen Ehrentagsteller mit Banane und all den Leckereine die du so gerne hast überreicht werden.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da hab ich durch die erneuten Rippenbrüche meines Vaters auch noch den geburtstag hier verpasst. Liebe Lotte, alles Gute zum 11. Geburtstag!!! Und was du da alles für tolle Sachen bekommen hast!!! Ich wünsche dir noch ganz viele weitere fröhliche Jahre!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lotte nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, jetzt bist du schon 11 Jahre ein stattliches Hundealter bleib gesund und fit und ich wünsche dir noch viele Abenteuer bei deinen Gassirunden.
    GLG
    Bine, Sunny und Calimero wuff wuff

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...