Donnerstag, 5. Januar 2017

Neues Jahr - neue Kalender

Nun ist das Jahr schon fünf Tage alt und wir haben euch noch gar nicht unsere neuen Kalender gezeigt. Selbstverständlich haben wir sie pünktlich am ersten Januar aufgehangen. Nur gezeigt haben wir sie noch nicht ... und das soll heute ich machen. 
Iiiiich, die Emma?????
Ich habe doch gar nicht aufgeräumt. Hier liegt unser Spielzeug rum. Ja ja und die Lotte lümmelt auf dem Sofa rum und kringelt sich vor Lachen. Sonst übernimmt IMMER Lotte solche Fototermine, aber wenn mal nicht aufgeräumt ist, dann schickt sie mich vor.
Das sieht ja schlimm aus vor unserer Hütte. Wenn das Isi sieht ... au backe. Das ist echt peinlich.
Jetzt aber schnell. Bin fast fertig.
So, jetzt aber ... alles aufstellen.
TADAAAA, unsere Blogkalender
Isi´s Frauchen hat sich wieder gaaanz viel Mühe gegeben und zwei herrliche Blogkalender zusammengestellt. Dieses Jahr sind wir sogar in beiden Kalendern vertreten. Das war eine große Überraschung für uns. Wir haben uns sehr gefreut.
Liebes Isi Frauchen,
wir danken dir ganz herzlich das du seit vielen Jahren so schöne Kalender mit all unseren vierbeinigen Bloggerfreunden zusammenstellst, drucken lässt und sie versendest.
Die Kalender aus den vergangenen Jahren haben wir alle aufgehoben. Sie sind schöne Erinnerungen an unsere Freunde, die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
DAAAANKE
So und endlich stehen auch unsere Plüschtiere. Jetzt sieht es wieder ordentlich aus und ich kann zu Lotte auf´s Sofa. War doch gar nicht sooo schlecht ... oder?
Wollt ihr mal einen Lotte-Emma-Doppelkopf sehen?
Hahaaaa ....
Wir wünschen euch morgen einen schönen Dreikönigstag und dann ein kuscheliges Wochenende.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Ach das sind aber auch wieder niedliche Fotos von den beiden Goldstücken ! Und die Kalender sind eine schöne Idee !
    LG
    Sina und Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Gleich zwei Kalender auf einmal. Ihr werdet die Daten sicher nie aus den Augen verlieren...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Ihr Lieben Zwei mit Doppelkopf,

    da muß ich nun leider lachen, genial dieses Foto, Lotte mit dem Blick, bin ich nicht chic?
    Euere Kalender sind auch unaufgeräumt eine Augenweide. Die würde ich mir ja auch gerne aufhängen. Ich hab einen Wölfe Kalender gekauft, der war aber für Daniel bestimmt, meinen großen Enkel. Er ist ein Wolf Liebhaber. Mir hat dieser Kalender übrigens auch sehr gut gefallen. Für Euch ist der aber nichts, die sind einfach zu groß für Euch diese wilden Tiere. Aber imposant sind sie schon. Wir bleiben aber Euch treu, ein altes Sprichwort kommt wieder zum tragen: Schuster bleib bei deinen Leisten...
    So, nun ist er da, der von Euch herbeigesehnte Schnee, da ist Gassi gehen doppelt schee......und Ihr bleibt Bitteschön auch schee! Drücke Euch die Pfoten und bitte treibt es nicht zu bunt.... ♥Eure Helga♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    das hast du super hinbekommen <3
    Hier werden diese Kalender auch sehr geliebt :-)
    Das letzte Foto ist natürlich am SCHÖNSTEN!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr im Doppelkopf-Bild seit einfach nicht zu übertreffen.
    Dreikönigsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Kalender ist eine super schöne Idee. Eure Plüschtiere sind hübsch, bei Maya würden die leider keine Stunde überleben. Ich weiß gar nicht was ich ihr noch zum spielen geben soll. Sie ist eine richtige Zerstörerin in dieser Hinsicht. Euer Doppelkopf-Foto ist herrlich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Den Kalender finde ich ganz toll. Von denen könnte ich mich auch nicht trennen. Ich habe hier sogar noch Kalender hängen aus vergangenen Jahren:-), darf man halt nicht auf das Datum schauen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma, liebe Lotte - ihr habt ein tolles Frauchen und einen tollen Blog, natürlich müssen all eure Erlebnisse in einem Kalender verewigt werden, da hat das Frauchen ganz recht. Euch und eurer Familie wünsche ich ein ganz wunderbares 2017 mit viel Gesundheit. Einer meiner Vorsätze: Ich werde wieder mehr kommentieren kommen bei euch und all meinen anderen Lieblingsbloggern. Das habe ich sehr vernachlässigt. Treu geblieben war ich euch dennoch, wenn auch im Leisen. Herzlichst, Herr Bohne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich eine ganz entzückende Idee mit den Kalendern. Und dass man die nicht entsorgen mag, ist klar - das sind wunderbare Erinnerungsstücke!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!!! Das Doppelkopf-Foto ist echt spitze!!!
    Und da sind sie wieder, die Stofftierchen, die mir so gut gefallen!!! Die Kalenderidee muss ich mir gleich mal als Idee eintragen, finde ich super!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit den Kalendern ist ja wohl mal mega-KLasse, Ihr Lieben.
    Frauchen Petra und ich wünschen Euch ein tolles, spannendes und gesundes 2017. Ganz liebe Grüße vom Sepchen

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich glaube auch, so ein Kalender ist eine gute Idee. Hihi, der Doppelkopf ist lustig!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  13. Lieb Emma,
    den Fototermin hast Du super hinbekommen und das bisserl Unordnung macht doch nix, so ist das Leben! Immer aufgeräumt ist es nur im Museum. Zwei Kalender gleich mit euren Fotos, ihr seid ja richtige Stars!
    Ich grüße Euch (und Euer Frauchen) ganz herzlich
    Euer Fan Marle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Emma, Danke für Deinen Besuch und die Nachricht, die Du hinterlassen hast. Ich freue mich wirklich, wenn mich meine Freunde besuchen. Du hast es ja gut, denn ihr seid zu zweit. Und übrigens, ich finde es so gar nicht unaufgeräumt bei Dir, eher gemütlich ;-)
    Grüße Dich mit einem herzlichen wuff, Rocky
    PS: Liebe Grüße auch an Deine tierischen und menschlichen Mitbewohner

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    eine tolle Idee einen Kalender mit den lieben Vierbeinern zu machen. Ich würde auch alle Kalender aufbewahren. Das sind schöne Erinnerungen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...