Dienstag, 27. Dezember 2016

Wir haben ausgepackt

Wir hoffen, ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Lieblingsmenschen, vielen Leckereien und schönen Geschenken.
Apropos Geschenke, der Weihnachtsmann hatte ja glatt Verstärkung gebraucht um alle Geschenke zu uns zu bringen.

Einen Wichtel hatte er geschickt. Kennt ihr ihn noch vom Vorjahr
Schon von weitem rief der Wichtel:
HO, HO, HOOOOO
Tief aus dem Walde komm ich her,
ich muss euch sagen, der Geschenkesack ist ganz schön schwer.
Guckt mal, wer da dem Weihnachtsmann geholfen hat.
Die liebe Isi hat uns ein Paket geschickt ... und da waren oberleckere Sachen drin. Die zwei niedlichen Bären zeigten uns gleich die tolle Isi-Weihnachtskarte.
Ich, die Lotte, durfte mir natürlich zuerst ein Stofftierchen aussuchen. Ich bin hier nämlich die Chefin und habe Emma eindrucksvoll erklärt das ICH hier auspacke. Emma hat das auch ganz schnell verstanden. Später teilen wir selbstverständlich, aber gucken darf ich zuerst.
Geduftet hat das ... Isi hatte nämlich die super leckeren Hundewürstchen mitgeschickt hmmmmm.
An unsere Zweibeiner hat Isi auch gedacht.
Liebe Isi,
wir danken dir von ganzem Herzen für dieses Überraschungspaket.
Ich teile wirklich mit der Emma ... versprochen.
Die Zweibeiner haben sich auch gaaaanz doll gefreut. Sie trinken jeden Abend Tee und Frauchen meint das die Dose schon so schön aussieht und der kleine Emma Doppelgänger ist soooo niedlich.
Wir lassen uns lieber die Würstchen schmecken ... nomnom und auf das Eingekochte sind wir schon neugierig.
Viiiiiielen Dank
Jetzt war ich aber noch gar nicht fertig mit auspacken.
Ein Paket war sogar aus Österreich bei uns angekommen.
Das hatte Petra mit Snoopy zusammen gepackt. Wer hätte gedacht das uns der kleine Racker mal ein Weihnachtspaket schickt. Was einst als kleine Snoopy-Urlaubsreise begann, entwickelte sich zu einer großen Snoopy-Deutschland-Österreich-Rundreise.
Seht euch das an. Viele kleine Päckchen waren in dem großen Paket. Also da musste mir Frauchen helfen. Soooo viele kleine Überraschungen waren darin versteckt und wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Liebe Petra,
keine Sorge, alles ist heil angekommen. Frauchen hat sehr über die wunderhübsche Häkelarbeit gestaunt. Das Engelchen, das Kerzenglas mit Kerzen und die schöne Tasse und den Handwärmer ... Bestimmt hast du gewusst das Frauchen immer eiskalte Finger hat. Die Schneemannkugel hat der Wichtel behalten ...hi, hiiiii. Leckerchen für uns und sogar an Rambo habt ihr gedacht. Ihr habt uns eine Riesenfreude bereitet.
Vielen Dank ihr Lieben
Wir wurden reich beschenkt. Die Zweibeiner haben echt gestaunt. Da müssen wir wohl doch artig gewesen sein. Obwohl uns in letzter Minute noch die Läufigkeit (fast) einen Strich durch die Rechnung machte, als wir bei unserem Weihnachtspaziergang einen Rottirüden trafen und keine Ausweichmöglichkeit hatten. Eijeijei, zum Glück muss das Theater der Weihnachtsmann nicht gesehen haben.
Aber der Rottirüde war auch nicht besser. Ich schwöre!
Nun ist das Weihnachtsfest schon wieder vorbei und wir steuern straff auf das Jahresende zu. Aber bis dahin melden wir uns noch einmal bei euch.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Schön, dass ich euch eine Freude bereiten konnte! Snoopy hat auch brav mitgeholfen, bevor er in sein eigenes Päckchen hüpfte um weiter zu reisen!
    Ich wünsche euch noch erholsame Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jippi, was für tolle Geschenke ihr bekommen habt. Na wer das ganze Jahr sooo lieb war wie ihr, da wundert das keinen hihi :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön und reich Ihr beschenkt worden seid. Das ist ganz fein und freut mich für Euch ganz besonders!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh so eine schöne Bescherung, fröhlich und lustig bunt schaut alles aus und mir gefällt der Wichtel supergut, der ist echt voll lustig, gibt es dafür eine Anleitung, eilt ja nicht, aber vielleicht für nächstes Jahr.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ihr ward sicher voll total brav - denn sonst hättet ihr sicher nicht so viele tolle Geschenke bekommen. Der Weihnachtsmann kann schließlich auch nicht alles sehen ;-)

    Genießt die Tage zwischen den Jahren!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben -
    wow was viele tolle Geschenke - da muss ich gar nicht fragen, ob ihr brav wart - so süß der Wichtel und vor allem der kleine Doppelgänger von Lotte - ja Lotte, da ist es ja noch mal gut gegangen mit der Begebnung mit dem Rottirüden - tztztz - lächel -
    habt eine wunderbare Zeit - bleibt gesund und habt Spaß auf euren Spaziergängen -

    ich wünsche der ganzen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was seid ihr doch für brave Hundchen, denn sonst hätte Euch der Weihnachtsmann nicht so reichlich beschenkt! Ich staune über die vielen kleinen Überraschungen und der Wichtel ist ja auch ganz herzig!
    Mir graut schon...bald geht diese Knallerei wieder los!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. wuff..... da habt ihr aber viele tolle Geschenke bekommen- Für Dina gab es auch das einen oder andere Leckerchen. Wir müssen langsam aufpassen, dass uns die Kleine nicht zu moppelig wird - ihr Appetit ist, typisch Beagle, unendlich groß :-)

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  9. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Ihr Lieben,

    mächtig brav müßt ihr gewesen sein, wenn Euch das Christkind so viele Gaben gebracht hat. Hat sich doch gelohnt der 24.12. liebes Lottchen und daß Du alles schön teilst mit Emma versteht sich ja von selbst. Bald wird sich auch Euer Wunsch nach Schnee noch erfüllen und dann ist die Schneeballschlacht in gesicherten Pfoten. Hundeherz ❤️ was willst du mehr. Bevor die Knallerei dann loslegt geht ihr zu Bett und träumt was schönes.
    So könnt ihr den Jahreswechsel genießen. Bis bald mit Nasenbussis, die Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma & Lotte,
    Weihnachten ist schliesslich dazu da, dass es Geschenke gibt :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein prall gefülltes Päckchen... lasst es euch gut gehen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. So viele wunderschöne Sachen habt ihr bekommen! Die zwei Stofftierchen sind ja allerliebst. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit möglichst wenig
    Raketenlärm ;)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma und Lotte
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wer so viel auspacken durfte, muss wirklich sehr brav gewesen sein. Da habt ihr ja zwei wirklich supersüße Stofftierchen bekommen. Total mein Beuteschema ;o))
    Ich wünsche euch einen wundervollen Jahreswechsel ohne Böller!!!
    Liebste Grüße und wir hören bald voneinander,
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen habt ihr bekommen, ich aber auch, am oberleckersten waren so kleine Knöchelchen nicht ganz hart. Ich hab ja schon einige TZahnlücken aber Psst nicht weitererzählen, bin ja noch immer eine Prinzessin
    alles Liebe von eurer Easy mit Arianefrauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...