Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mal wieder am Lieblingsbaum vorbei

Ja, nicht nur Rüden haben einen Lieblingsbaum *lach*. Auch unsere Zweibeiner haben einen Lieblingsbaum, den sie öfters fotografieren. Wir biegen auch gern auf dem Feldweg ab und gehen sehr gern in die Richtung des Baumes.
Im Hintergrund könnt ihr ihn schon sehen und genau in dieser Richtung ist das Hasenland. Hier hoppeln so viele Langohren rum das die Zweibeiner ganz genau auf uns aufpassen *pffft* Deshalb gibt es auch keine Bilder von Hoppelhasen, sondern nur von uns.
Dabei hatte sich Lotte schon ein prima Versteck gesucht und war durch die Blümchen perfekt getarnt. Nur die Zweibeiner mussten uns mal wieder einen Strich durch unseren Plan machen *motz* Gern wären wir mit den Häschen um die Wette geflitzt.
Nun haben sich alle versteckt. Nicht ein Hasenohr ist mehr zu sehen. Wenigstens habe sie die leckeren Hasenköddel da gelassen. Aufmerksam schnuppern wir die ganze Wiese ab und die Zweibeiner versuchen uns immer abzulenken.
Die verstecken sich einfach klammheimlich und dann muss Hund erst mal gucken wo sie sind. So sind wir bis zu dem Baum gekommen. Er sieht noch ziemlich grün aus.
Ganz allein steht er auf dem Feld. Bestimmt treffen sich hier in der Dämmerung alle Hasen und dann tratschen sie über uns. Ist auch egal. Wir sind lieber bei den Zweibeinern geblieben und Herrchen hat noch ein schönes Lottefoto gemacht.
Gefällt es euch? Das ist jetzt Frauchens Lieblings-Lotte-Foto. 
Ich, die Emma, bin ja nicht so der Fotofan und schleiche mich lieber ein Stückchen weiter.
Trotzdem hat mich Herrchen mit der Knipsmaschine erwischt ...
... und Frauchen seufzt: "Warum ist denn nun schon wieder deine Zunge so schmutzig?"
Da lagen doch noch Hasenköddel. DIE kann Hund ja wohl unmöglich liegen lassen.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Ich habe auch Lieblingsbäume im Bürgerpark, eine Dreier-Reihe in bunten Farben.. Ich sollte sie mal wieder aufsuchen...

    Eure Bilder gefallen uns immer, ganz egal, ob mit dreckiger Zunge oder nicht...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Ohje,ohje liebe Lotte und Emma,warum nur warum müßt ihr die Hasenleckerlis finden und versp.......liegen die nicht schwer im Magen und verursachen M.-Geruch? Da gibt's aber dann keine Nasenbussis, mit Keksen passiert das nämlich nicht und hübsche Damen riechen auch gut. Schaut doch mal bei Douglas vorbei, ich sage Euch umwerfend gute Düfte gibt es da. Laßt Euch eine Riechprobe geben und geht morgen zum Baum, dann wird die ganze Wiese herrlich nach Euch duften und die Langohren Schlange stehen.
    Empfehlung von der Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach ganz viel Spaß aus.
    Liebe Grüße von Conan und Otis

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles noch sehr grün aus bei euch. Hier sind die Wiesen vom Sommer noch recht gelb, die Bäume braun u gelb. Auf deinen Bildern würd ich den Herbst nicht merken wenn ich nicht wüsste das sie aktuell sind.
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von Lotte mit den Blümchen im Hintergrund ist wirklich total schön.
    Liebe Feiertagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm Lieblingsbaum hab ich nicht, aber leckere Hasenknödel die gibts bei mir auch!!!!!!!!!
    Lg von Easy mit Ariane Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Beiden,
    natürlich könnt ihr die leckeren Hasenköddel nicht liegen lassen...oder etwa doch? Hamlet hat einige Zeit Pferdeäppel verputzt. Ich habe es hingenommen, aber seit er täglich ein Stückchen Käse bekommt, überlässt er die Pferdeäppel den Gärtnern.
    Liebe Grüße
    Marle und Hamlet

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, meinen Lieblingsbaum habe ich auch schon lange nicht mehr besucht. Eure Tour ist ja sogar mit Hasen garniert - das muss echt oberspannend sein da zu bummeln und zu naschen.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Das Lottefoto ist zurecht ein Lieblingsfoto geworden - ein ganz toller Schnappschuß ist das ♥ Und es ist schon gemein, dass ihr kein Wettrennen mit den Hasen machen durftet *tz* ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos aber ne ned wirklich oder??? ihr fresst doch keine Hasenköttel, iihhhhh das ist eklig...
    Aber lustige Fotos auch das Versteckfoto gefällt mir sehr gut, aber Hasenköttel die lasst ihr dem Reserl zu Liebe bitte schön liegen gell....
    Sonst gibts keine Busserln mehr von mir
    euer Reserl

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur Lotte wurde prima fotografiert, auch du Emma bist sehr fotogen..... über die schmutzige Zunge sehen wir alle mal weg :-)

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,

    oh ja das Lotte-Foto ist wirklich herrlich gelungen. Und ich finde du Emma machst dich mit der Dreckzunge gerade so gut. :-)
    So wie ihr haben auch unsere Samtpfoten einen Lieblingsbaum. Der steht im Garten...das kleine Apfelbäumchen.
    Ich wünsche euch Vierbeiner so wie den Zweibeiner weiter eine gute und schöne Herbstzeit.

    Herzlichst
    Julia mit Fiona und Finn

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja mal richtig schöne Bilder von Euch beiden!
    So einen Lieblingsbaum habe ich auch. Eigentlich sind es sogar mehrere:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben,

    ich gehöre auch zu den Zweibeinern die einen Lieblingsbaum haben ... oder eher hatten - denn der ist fest in der alten Heimat verwurzelt :) Hier suchen wir noch einen besonderen Baum - so viele gibt es hier halt nicht!
    Hasenköddel sind wohl wirklich beliebt - wir nennen sie immer Feldpralinen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  15. Was habt ihr für einen schönen Spazierweg !
    Erholung für Mensch und Tier.
    Und noch mit Blümchen im Herbst !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma & Lotte,
    also das Lieblingslottebild ist wirklich ganz SEHR schön geworden!!!!
    Ihr habt eine gute Strecke zum Lieblingsbaum, gefällt mir, da würde ich auch gern mal langdüsen.
    Um die Hasen Köddel beneide ich euch.
    Hier gibt es schon lange keine Häschen mehr.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein schöner Baum. Den frischen Hasenkötteln könnte Charly auch nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...