Mittwoch, 20. April 2016

Lotte hat Geburtstag

Happy Birthday treuer Freund!
Alles, wovon du geträumt
in deinem schönen Hundeleben,
solls heut zum Geburtstag geben.
Du darfst jedes Spielzeug haben
und in Maulwurfshügeln graben.
Heute wird dir nichts verwehrt
was dein Hundeherz begehrt.

Heute hat das Lottchen Geburtstag und für diesen tollen Anlass habe ich mich richtig schick gemacht. Das ist nämlich ein ganz besonderer Geburtstag.
Oh Entschuldigung. Ich habe schon mal angefangen meinen Geburtstagsteller leer zu futtern. Hoffentlich könnt ihr noch erkennen wie alt ich geworden bin. Ja, ihr seht richtig. 
Auf dem Teller ist tatsächlich eine 10. 

 Lottchen feiert ihren 10. Geburtstag

In dem Alter sind die Zweibeiner auf meine Gesundheit bedacht. Als Rentner bekommt man hier Gurke und Banane und die Würste sind ein Spielzeug. Früher war das mal umgekehrt. So ändern sich die Zeiten *lach* Aber so eine Zehn hat auch einen Vorteil. Bei zweistelligen Zahlen liegt mehr auf dem Teller.
So, fast geschafft. Und dazu habe ich nicht mal das alberne Gebiss gebraucht das da rum liegt.
Noch ein Geburtstagsfoto mit leerem Teller.
Leckerchen und Blümchen gab es auch noch.
Jetzt wird gefeiert ... bis die Schleife verrutscht.

Alles Gute kleiner Hund,
bleib so treu und so gesund
wie du jetzt bist - das wäre schön.
Wir würden gern für immer seh´n,
wie du Radau im Hause machst
und uns mit rosa Zunge lachst.
Drum wünschen wir dir heute schnell
immer dichtes weiches Fell
und für die nächste Lebensphase
eine kalte, feuchte Nase.

Alles Liebe von Emma, Rambo
und deinen Zweibeinern

25 Kommentare:

  1. Happy Birthday Lotte, hab einen schönen Tag

    Leon und Gabi wünschen dir noch viele gesunde Jahre an der Seite von Emma, Rambo und deinen Zweibeinern

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen, ich wünsche dir noch viele gesunde Jahre!
    Tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir noch viele schöne Hundejahre!! Gurken und Bananen!?! Und ich dachte, mein Max und Pfirsich und Melone essen wäre abnormal! Sehr gesund lebst du!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,
    auch ich möchte dir gaaaanz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren - und natürlich schließen sich Luna, Loui und Logan an - alles Gute - bleib gesund und hab noch ganz viel Freude - all die leckeren Sachen lass dir schmecken -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Lottchen ❤ wir wünschen dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstagstag ❤. Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir viele glückliche Momente mit deinen Lieben. Einen ganz dicken Geburtstagsschmatzer von Chiru und mir.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren Lotte zum runden Ehrentag ganz besonders herzlich und wünschen ihr alles erdenklich Gute sowie eine gesunde und lange Zukunft in Eurem kleinen Rudel.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe zum Geburtstag für die Lotte ❤️ Bleib gesund und munter.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles liebe zum 10. Geburtstag liebe Lotte ♥ wünschen dir Claudia und auch Raja schickt heute zu deinem Ehrentag einen ganz dicken Pfotengruß zu dir rüber !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte, das ist toll,
    wenn die ersten 10 sind voll!

    Auf die nächsten 10 gewiss,
    allerdings dann mit Gebiss.

    Möge sich der Teller biegen
    und Du Jahr für Jahr mehr kriegen!

    Wir freuen uns, dabei zu sein
    mach so weiter, hab es fein... ;)

    Happy Birthday liebe Lotte

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotte
    Da bin ich jetzt vom Herzen froh,
    dass ich es geschafft hab bei dir zu schauen...

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit
    wünsche ich dir, denn das ist das wichtigste
    was man haben kann.
    Dein Geburtstagsteller ist nun leer, deine Äuglein sind bestimmt schon schwer...
    drum hab ein tollen Geburtstagstraum...
    Wuff Tibi &
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Lottchen,
    ich bin doch glatt eine halbe Stunde zu spät mit meiner Gratulation - sorry.
    Aber liebe Wünsche kommen ja eh nie zu spät, und ich war doch so beschäftigt, unserer Fußballmanschaft die Tatzen zu drücken.
    Deinen "Geburtstagsteller hätte ich auch leergefuttert, denn Gurke und Banane mag ich auch. Eine super hübsche Schleife hast du, und so tolle Geschenke!
    Alles, alles Liebe, bleib so gesund, wie du jetzt bist, und zeig noch gaaanz lange deine rote Zunge :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday liebes Lottchen. Das lassen wir uns nicht nehmen, dir auch ganz, ganz herzlich zu gratulieren und wünschen dir von ganzem Herzen am liebsten nochmal zehn wundervolle Jahre, aber in erster Linie natürlich viel, viel Gesundheit.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lotte,
    auch wir gratulieren dir von ganzem Herzen zum 10ten Geburtstag und mögen noch ganz viele Geburtstage folgen, wir wünschen dir viel Spaß und es ist toll, dass du heute wirklich alles darfst, also dann mal los, feiert recht schön, tolle Fotos sind das auf jeden Fall...
    Herzlichst das Reserl mit der weissen Frau und den Buben Niko, Franzl, Momo, Ibbs, Kasimir und Felix und Herr Resi gratuliert dir auch

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch , liebe Lotte ♥
    So schick bist Du mit dem Schleifchen. Bleib gesund und munter und lass Dich ordentlich feiern !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schicken Dir Petra , Emil & die 3 Samtpfoten ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lotte,
    wuff,wuff,wuff,wuffwuff....du verstehst das bestimmt und für dein Frauchen die Übersetzung: Alles Liebe zum Geburtstag bleib weiterhin gesund und fit das wünschen dir Ronja (15), Calimero (11) und Sunny (5), ganz liebe Grüße auch von unserem Frauchen
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Lottchen, ich bin zu spät, aber nichts-desto-trotz wünsche auch ich alles Gute zum Geburtstag. Ui, schon 10 Jahre alt, dieses vegetarische Essen scheint jung zu halten, hihihi. So süß siehst Du mit dem Schleifchen auf dem Kopf aus....

    Herzlichst
    Kerstin und Tari

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lotte,

    auch von uns noch nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag ... und Damon lässt Dir sagen, erst jetzt kannst Du das Leben so richtig genießen :) Außerdem empfiehlt er, so langsam ein paar kleinere Macken an den Tag zu legen - und sich diebisch zu freuen, wenn Zweibeiner das dann durchgehen lassen ... weil man jetzt ja ein Senior ist!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  18. Oh, so schöne, viele Geschenke hat das Hündchen bekommen. Toll. Der Ball mit dem tollen Gebiss sieht ja mega klasse aus. Hoffentlich gibt es bald Bilder davon. Den hätte meine Dakota bestimmt auch sehr gern. Ich weiss gar nicht, wo ich den kaufen könnte.
    Herzliche Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Lottchen, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag. Einen tollen Geburtstagsteller hattest du.Und das mit der Wurst - naja es wird schon hier und da mal eine kleine Wurst geben! Bin ich ganz sicher!
    Wir alle wünschen Dir jedenfalls noch ganz viele tolle Jahre mit so super gefüllten Geburtstagstellern!
    Alles Liebe
    Merlin, Camino und Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag, liebe Lotte. Jetzt kann dein Rentneralltag beginnen, denn deine Zweibeiner werden bei deinem hohen Alter oft ein Auge zudrücken. Lass es krachen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch Lotte, du hast dich ja super gehalten !:) Wir wünschen dir mindestens nochmal genauso viele Jahre!:)

    Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lotte, noch nachträglich wünschen wir dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Viele Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lotte, happy birthday 💕! Auf noch viele schöne, gesunde Jahre!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Mit viel, viel Verspähtung - ganz, ganz herzliche Gratulation.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lotte, nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Wir wünschen Dir viel Gesundheit und Buddelfreude!
    LG Buffy, Carry und unseren Zweibeinern

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.