Mittwoch, 30. März 2016

Der Osterhase war da

Irgendwie muss er sich hier rein geschlichen haben. Eigentlich unmöglich bei zwei so knallharten Wachhündinnen wie wir. Aber wir geben es zu, er hat es geschafft und kleine Geschenke für die Zweibeiner versteckt. Immer schön an Stellen wo wir nicht hinkommen.

Nur für uns war nichts dabei. Wir waren ganz schön enttäuscht und dachten schon das wir nicht artig genug waren. Die Zweibeiner haben uns dann erklärt das der Hundeosterhase immer draußen die Osternester versteckt.
Das hätten wir uns auch gleich denken können. Wegen der doofen Zeitumstellung hatte der Osterhase ja auch eine ganze Stunde weniger Zeit gehabt um alles zu verstecken.
Zum  Glück war das Lottchen schnell fertig. Der Osterwetterfrosch hatte ein Einsehen und Lotte konnte den Regenmantel am Haken hängen lassen. Na dann mal los.
Wir haben wirklich überall gesucht und waren schon ein bisschen genervt ungeduldig. 
Wo steckt nur unser Osternest?
Lottchen, siehst du das auch da vorn? Guck mal genau hin. Da sind doch tatsächlich zwei Ohren im Gras. Das ist der Osterhase. Ich habe ihn genau im Blick. Jetzt erwischen wir ihn.
Das Osterhäschen hatte wirklich zwei Osternester für uns im hohen Gras versteckt.
In jedem Nest waren Leckerchen, Plüschis und ein buntes Osterei drin.
Wir waren sehr erleichtert das der Osterhase uns nicht vergessen hatte.
Vor allem aber sind wir stolz darauf das wir unsere Osternester gefunden haben.
Warum wir da stolz drauf sind?
Na, die Zweibeiner suchen immer noch einen Schokihasen, der für Frauchen gedacht war ... hahaaaa. Der ist einfach weg ... verschwunden ... nicht zu finden ... hahahaaaaa.
Vielleicht müssen wir doch mal suchen helfen.
Zweibeiner eben *kopfschüttel*
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. *lach* vieleicht ist das Schokohasi geflüchtet, da es nicht gegessen werden wollte. Oder jemand war schneller als das Frauli.
    Freut uns auf jeden Fall sehr das ihr sooo tolle Osternester bekommen habt.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie toll!!!!

    bei uns war er nicht, der blöde :( aber vielleicht kommt er nächstes jahr, mal schauen ;)

    glg, luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, kein Osterhase? Das ist wirklich blöd. Der kann euch doch nicht einfach vergessen.
      Traurige wauzis von Emma und Lotte

      Löschen
  3. WOW, ihr beide hattet ja ein tolles Ostern :-), an Raja hat der Osterhase in diesem Jahr leider nicht gedacht, ich glaube, das muß im kommenden Jahr unbedingt geändert werden !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  4. oh oh.... hoffen wir mal das der Hase von den Menschen gefunden wurde und nicht von euch Hundies... denn ihr wisst ja bestimmt das Schokolade bei euch nicht gesund ist

    Leon hat auch ein buntes Ei bekommen und natürlich einige Leckerlies

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      mach dir keine Sorgen. Der Osterhase versteckt die Leckerchen für die Menschen IMMER an Stellen wo Hunde nicht ran kommen.
      Liebe wauzis von Emma und Lotte

      Löschen
  5. Hach, klasse, dass eure Zweibeiner noch nichts gefunden haben, ihr aber schon alles. Da kann Hund doch echt stolz drauf sein. Bestimmt hat Frauchen den Osterhasi schon gefuttert, will es aber nicht zugeben. Da müsst ihr sie ins Kreuzverhör nehmen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ja echte Spürnasen! Hut ab - ich nenne euch nur Sherlock Holmis :-). Aber die Suche hat sich ja auch echt gelohnt!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön !
    Wer so brav ist der bekommt auch ein gefülltes Osternest.
    Sina konnte leider nicht draußen suchen,sie war krank.
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Sina gute Besserung. Bestimmt bekommt sie von euch auch Leckerchen.
      Liebe wauzis von Emma und Lotte

      Löschen
  8. Ha, hier war er auch und ich bin die Einzige, die was bekommen hat. War wohl richtig lieb in der letzten Zeit. Meine Socke-nHalter schreibt heute noch dazu. Mir ist das egal. Ich freue mich für Euch und für mich.

    Wuff & Wau
    Eure Socke

    AntwortenLöschen
  9. Wuff ihr Zwei,
    toll, dass der Osterhase für euch so tolle Osternester versteckt hat.
    Er hatte es ja versprochen...
    Sagt mal, hat der Chef den Schokohasen vielleicht gefunden und heimlich vernascht? Dann könnt ihr lange suchen...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tibi,
      der Chef hat den Schokohasen nicht gefuttert. Der darf keine Schokolade essen.
      Liebe wauzis von Emma und Lotte

      Löschen
  10. Das kann ja nur den Menschen passieren, bei unserer feinen Nase echt nicht.
    Gruss von Ayka die ebenfalls einen Goldhasen aus Plüsch gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiihh toll, ihr zwei Lieben und Süßen, da war der Hase aber brav zu euch so schöne Nesterln hat er euch versteckt, aber das Gras ist ja schon sehr hoch bei euch und so grün, Glück gehabt, dass ihr die Nesterln gefunden habt, hier ist die Natur noch nicht so weit.
    Alles Liebe für euch von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Da zum Glück habt ihr nicht gut aufgepasst, sonst hätte der Osterhase nichts verstecken können ♥ Aber ihr seid 1A Spürhunde :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Jöööö.... danke für diesen süssen Post!
    Einen sonnigen Tag wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich auch, dass ihr eure Osternester gefunden habt ... und bin gespannt, ob der Schokihase für Frauchen noch auftaucht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  15. Wöffchen, Ihr zwei Süßen!
    Die Geschichte ist wieder wunderherrrlichst! Aber Emma, auf Lotte musst Du ganz besonders stolz sein, sie sieht mit ihrer Frisur sicher schlechter als Du und trotzdem habt Ihr beide Eure Nestchen gefunden.
    Emmalein, ich danke Dir auch für Dein treffendes Gespür beim Geschreibsel meines Frauchens gestern. Heute habe ich extra für Dich einen Fototermin gemacht, magst Du nochmal gucken?
    Ganz liebe Grüße von Sepia auf dem Jackyblog

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma & Lotte,
    da hattet ihr ja so richtigen Schnüffeleinsatz, der sich auch noch gelohnt hat.
    Geht ja auch gar nicht, dass euch der Osterhase vergessen würde.
    Das vermisste Schokoei hat bestimmt die Rambo heimlich gefuttert, sie kommt ja überall ran!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie süß, ihr habt auch ein Nstchen bekommen. Unsere Hundis bekommen zu Weihnachten immer ein Leckerli. Ich glaube, ich muss nächstes Jahr auch den Osterhasen zu uns herauf bestellen. Die Hundis hätten eine Mords-Gaudi, ganz bestimmt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma und Lotte,
    was Ihr für schöne Osternester gefunden habt! Da hat sich das Suchen aber gelohnt! Mit Euren tollen Spürnasen könnt ihr alles aufstöbern nicht wahr?!
    LG und ein schönes Wochenende
    Marle mit Hamlet

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...