Mittwoch, 9. März 2016

Frauchen kann nicht abwarten

Unser Frauchen ist total ungeduldig. Kaum blinken die ersten Sonnenstrahlen vom Himmel wird sie hibbelig ... und wahrscheinlich auch ein bisschen neidisch auf uns.
Schließlich gibt es für uns immer einen Grund zu buddeln. Ja, so langsam werden die Mäuschen wieder aktiv und für uns auch wieder interessant. Wir sind also auf dem Weg der Besserung.
Es wird Frühling im "Emma und Lotte Revier". Im Frühling bekommt das Frauchen auch immer Buddellaune. Allerdings will sie uns nicht beim Mäusebuddeln helfen. Nein, das machen wir schon selber. Frauchen möchte wieder im Gärtchen buddeln.
Darum sind diese bunten Samentütchen hier eingezogen.
Seht mal, wer da aus dem Winterschlaf erwacht ist. Ja, die Sonne lockt auch Rambo vom Sofa. Sie freut sich auch auf die bunten Blumen. Allerdings hat sie die Samentütchen gleich besetzt. Rambo, so wird das nichts. Ein Tütchen hat sie dann doch dem Frauchen zu geschoben und nun stehen die ersten Töpfchen auf der Fensterbank.
Leider sind wir jetzt mit Frauchen allein. Wir müssen gut auf Frauchen aufpassen. Und glaubt uns, diese Aufgabe nehmen wir sehr ernst ;-) 
Unser Herrchen musste ganz plötzlich ins Krankenhaus. Darum werden wir auch nicht ganz so oft im Bloggerland sein, wie sonst. Nehmt es uns bitte nicht übel, wenn wir in der nächsten Zeit nicht bei allen kommentieren können. Frauchen besucht Herrchen und wir passen so lange auf die Hütte auf. Alleine dürfen wir nicht an den Klapprechner.
Wenn Frauchen dann aus dem Krankenhaus kommt müssen wir sie tüchtig abschnuppern, ausreichend bespaßen, dafür sorgen das sie genug Bewegung an der frischen Luft hat und ganz viel mit ihr kuscheln. Wir geben uns alle Mühe damit sie keine Zeit für trübe Gedanken hat und hoffen so sehr das Herrchen bald wieder nach Hause kommt.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Oh, gute Besserung wünsch ich deinem Herrchen! Wie schön, dass jetzt endlich der Frühling erwacht, nicht nur Rambo
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünschen Leon und ich ganz schnell
    Gute Besserung für euer Herrchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich - bei den ersten Sonnenstrahlen zieht es mich auch immer in den Garten und ich möchte pflanzen und loslegen. Für euer Herrchen ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche! So was ist immer doof und ich kann gut nachfühlen, dass euer Frauchen besorgt ist. Das ihr beide tolle Trösterinnen seid kann ich mir gut vorstellen! Bei so zwei lieben und süssen Fellnasen vergießt Frauchen bestimmt schnell die Sorgen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da lasse ich dem Herrchen mal schnell gute Besserungswünsche da. Und ihr macht euren Job als Bespaßer, Fitness-Trainer und Kuschelersatz bestimmt prima. Trotzdem halten wir euch Daumen und Pfoten, dass ihr bald wieder komplett seid.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, das tut uns aber leid mit Eurem Herrchen. Wir wünschen schnelle Genesung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma & Lotte,
    jetzt schreibe ich zum dritten Mal, dass wir eurem Herrchen gute Besserung wünschen.
    Word Press hat mal wieder WAS geändert, und will meinen Kommentar nicht :'(
    Ich find's super, dass ihr euer Frauchen beschützt.
    Auch hier "werkelt" schon WER im Garten...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dem Herrchen gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dem Herrchen ganz, ganz gute Besserung - damit er bald wieder zu euch nach hause kann.
    Genesungswünsche von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Oh je hoffentlich ist es nix schlimmes, alles Gute dem Herrchen, hoffentlich ist er bald wieder bei euch daheim.
    Wie schön dass ihr schon Sonne habt und wieder draußen richtig buddeln könnt und ganz besonders freu ich mich, dass ich Rambo sehen durfte. Gibt ihm ein Bussi von mir
    alles Liebe für euch von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh eurem Herrchen ganz gute Besserung und dem Frauchen schicken wir ein paar liebe Gedanken und Sonnenstrahlen zum aufmuntern .... und einen Nasenstupser von uns.
    Wir wünschen euch viel erfolg beim Mäuse buddeln und das die bunten Blümchen vom Frauchen bald ordentlich blühen. grüsst mal den Rambo von uns :-)
    Liebe Grüsse
    Die Ronja und die Luna mit der Mama

    AntwortenLöschen
  11. Oh - gute Besserung für das Herrchen und seid besonders lieb zum Frauchen - das ist immer nervenaufreibend! Aber euch beiden fällt das bestimmt nicht schwer ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber schön, dass ihr auf Frauchen so gut aufpasst! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Herrchen recht schnell gesund wieder nach Hause kommt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute für´s Herrchen.
    Wir können es auch kaum abwarten und genießen jeden Sonnenstrahl.Gestern war so schönes Wetter da habe ich mir einen Hund geschnappt und bin ausgiebig spazieren gegangen.
    Liebe Grüße
    Nicole und die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind auch total in Frühlingsstimmung und würden am liebsten keinen einzigen Sonnenstrahl verpassen.
    Dem Herrchen wünschen wir eine schnelle Genesung, hoffentlich kann er bald wieder nach Hause.
    liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  15. Dann senden wir eurem Herrchen viele Besserungswünsche und hoffen, ihr bringt euer Frauchen viel an die frische Luft und zaubert ihr täglich mit viel Liebe ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  16. Ohje dann wünsche ich schnell gute Besserung fürs Herrchen. Ich hoffe dass er bald wieder gesund ist und das Frauchen Euch nicht mehr so lange allein lassen muss. Ja, der Frühling zeigt sich heute wirklich von seiner schönsten Seite, die Sonne strahlt vom Himmel. Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, Herrchens Krankheit ist nicht gar zu ernst und er kann recht bald wieder nach Hause kommen?
    Da drücke ich euch ganz doll die Daumen, damit ihr (wenn das Wetter wärmer wird) wieder alle zusammen auf die Mäuselöcherjagd gehen könnt!
    LG Eure Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dem Eigentümer der Erholung und der Heimat. Der Frühling kommt, und Sie haben es zu genießen. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe, ihr habt das Herrchen bald wieder bei Euch. Gute Besserung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Oh das lese ich ja jetzt erst :-( Alles Gute für euer Herrchen. Ich hoffe es geht ihm schnell wieder besser.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...