Freitag, 18. März 2016

Alles unter Kontrolle

Also das Wichtigste gleich mal zuerst. Unser Herrchen ist wieder zu Hause. Ganz plötzlich stand er einfach in der Tür und hatte Kekse mitgebracht. Jippi, die Hungersnot hat ein Ende. Die Freude könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Natürlich müssen wir noch ein bisschen vorsichtig mit ihm sein. Von einem ganz normalen Alltag sind wir weit entfernt. Aber wir werden ihn schon gesund kuscheln. Das können wir prima. Frauchen hat schon ganz viel gesundes Zeugs gekauft. Radieschen, Gurke, Paprika ... mhmmmm futtern wir auch gerne. Ob Herrchen uns was abgibt? Ganz bestimmt.
Hat alles prima in ihre neue gehäkelte Tasche gepasst. Passend zum Frühling ist auf jeder Seite ein Blümchen drauf. Die Tasche hat einen 10 cm breiten Boden und oben einen festen Rand mit Mäusezähnchen. Sie ist ohne Henkel 30 cm x 35 cm groß.
Sieht doch viel schöner aus, als die ollen Plastikbeutel und bestimmt passen da auch gaaaanz viel Hundeleckereien rein und nicht nur Gemüse ;-).
Herrchen hat aber nicht nur Kekse mitgebracht, sondern auch die Sonne ... die Frühlingssonne.
Hoffentlich bleibt sie jetzt auch ein paar Tage hier.
Frische Luft ist viel besser als die olle Krankenhausluft und ein kleiner Spaziergang kann bestimmt nicht schaden. Wir laufen auch ganz langsam und es muss ja auch nicht weit sein. Aber vorher kontrollieren wir alles.
Ganz genau schnuppern und die Nase in die Sonne halten. Nicht das sich da noch jemand versteckt.
Lotte glaubt natürlich nicht das ich das richtig mache und muss auch noch mal kontrollieren *motz* 
Immer weiß sie alles besser.
Ich kann das auch alleine. Lotte behandelt mich immer als wäre ich noch ein Baby. Dabei bin ich nur drei Jahre jünger als Lotte.
Wir haben uns dann aufgeteilt und jede hat eine Seite übernommen.
So ein kleiner Spaziergang hilft unserem Herrchen wieder fit zu werden. Ihr seht, wir haben hier alles unter Kontrolle. Unser Rudel ist wieder vollständig. 
HURRAAAA!!!!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Ach schön, das freut mich, dass euer Herrchen wieder zu Hause ist und sogar noch Kekse und Sonne mitgebracht hat. Ich wünsche ihm weiterhin eine gute Genesung und eich allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich gute nachrichten. Wir wünschen Euch ein sonniges und schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön wenn das Rudel wieder wieder komplett ist,
    ein tolles Wochenende für euch alle weiterhin gute Besserung für's Herrchen.
    Viele liebe Grüße Sabine, Otis und Conan
    p.s. der Beutel ist wirklich schön, da juckt es mir in den Fingern auch einen zu häkeln.

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns mit euch, dass ihr wieder vollzählig seid und halten die Daumen und Pfoten, dass es auch so bleibt. Aber da machen wir uns eigentlich keine Sorgen, bei so tollen Krankenschwestern kann euer Herrchen ja nur gesund werden, oder?

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ohja ich kann mir vorstellen wie ihr euch gefreut habt :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma & Lotte,
    suuuper, ihr seid wieder vollständig und habt auch gleich wieder Keksis vom Herrchen bekommen.
    Weiterhin gute Besserung und für euch ALLE ein schönes Wochenende.
    Hoffentlich bleibt auch die Sonne!
    Liebes Wuffi Isi,
    die solch GESUNDES ZEUGS auch gern futtert :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich sehr für Euch, dass Ihr wieder komplett seid !
    Gute Besserung ans Herrchen und passt gut auf ihn auf :-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Euch Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass alle wieder beisammen sind! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da freu ich mich mit euch, Klatsch, Hüpf , Jaul.
    Geniesst die Zeit und lasst es langsam angehen.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  10. So viele positive Nachrichten in einem einzigen Blogbeitrag :-) Das freut mich riesig für euch! Ich wünsche eurem Herrchen, dass er ganz schnell wieder fit ist - zu Hause wird man das einfach am Schnellsten und Besten. Die neue Tasche lockt ja richtig den Frühling mit ihrer tollen Farbe. Kein Wunder, dass die Sonne da lieber bei euch bleibt. Hier ist wieder düsteres Wetter.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Nachrichten. Da könnt ihr den Frühlingsanfang gemeinsam genießen. Und die pinke Einkaufstasche ich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Wieder alle beisammen, ja das kann ich mir gut vorstellen, da ist die Freude riesengroß!
    Ui, eine super Radieschentasche habt ihr da, die hat euer Frauchen aber ganz gut gemacht!
    Und immer genau aufpassen auf euer Herrchen in der Rekonvaleszenz!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben, wie schön dass Ihr alle wieder komplett seid, das freut mich. Nun muss der Herr noch gehegt und gepflegt werden :-)). Ganz süß sieht der neue Einkaufsbeutel aus, viel viel schöner als so eine olle und nicht sehr umweltbewußte Plastiktüte ♥

    Liebe Sonntagsgrüße und Hundekrauler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wenn das mal keine schönen Nachrichten sind und so eine tolle Tasche !:)

    LG Lily

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...