Sonntag, 20. September 2015

Herbstverlosung

Bestimmt wartet ihr schon ganz ungeduldig auf unsere Herbstverlosung. Wir auch .... wirklich. 
Leider wurde unser Frauchen von einem vereitertem Backenzahn geärgert und sah ungefähr wie ein ... *frech zu Frauchen rüber schiel* unförmiger Hamster aus. Also ihr Gesicht ... ihr halbes Gesicht ... SIE hatte eine Hamsterbacke und konnte nur noch nuscheln. Nuscheln kann kein Hund verstehen und wir wussten manchmal echt nicht was SIE von uns wollte. Zum Glück sind wir ein eingespieltes Team und eine passt auf die andere auf.
Fraucheeeen, die Lotte hat sich versteckt!!!!
Mümmm mim ma muchmmmm
HÄÄÄÄÄÄ??? *mit der Pfote am Kopf kratz*
Ach sooooo, Frauchen meint "Müssen wir mal suchen"
Wir haben die Lotte dann auch gefunden. Ja, so kleine Streiche hat sie manchmal drauf. Auch wenn das Frauchen nur nuscheln kann.
Nach dreimaligem Zahnarztbesuch sieht SIE jetzt fast wieder normal aus und nuschelt auch nicht mehr so schlimm.
Endlich kann unsere Verlosung starten.
Wir haben da mal was vorbereitet. 
Frauchen hat alle Namen auf Zettelchen geschrieben und in eine Schüssel getan. Kleine Keksis dazwischen gemischt und alles schön umgerührt.
Lotte war zuerst dran.
Uuuuuund hat ein Zettelchen aus dem Lostöpfchen geschubst.

Liebe Susi
du hast einen Eulenbeutel und ein Herbstgesteck gewonnen.

Auch Emma hat ein Zettelchen aus dem Lostöpfchen geschubst.
Wer steht da drauf?

Liebe Tibi
du hast auch einen Eulenbeutel und ein Herbstgesteck gewonnen.

Tschuldigung, die Zettel sind etwas angesabbert.
Wir gratulieren euch ganz herzlich und weil die Gewinne ja für eure Zweibeiner sind, bekommt ihr auch eine Überraschung dazu.
Schreibt uns bitte eure Adressen an: tierische-basteleien@web.de

Alle anderen sollen bitte nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt bestimmt.
Wir kuscheln jetzt noch ein bisschen mit Frauchen und wünschen euch noch einen schönen Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Ach Gottchen seid ihr schon wieder knuffig :)
    Euer armes Frauchen... hoffentlich gehts bald wieder so ganz richtig gut!
    Wie toll,dass ihr euch trotzdem so gut verstanden habt! Und ein herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinner!
    Ich grüße alle ganz doll,
    Eure Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, hoffentlich nuschelt das Frauchen bald gar nicht mehr. Wir wüssten auch nicht, was wir mit einem nuschelnden Frauchen anfangen könnten. Da würden wir gar nicht verstehen, wenn sie uns zum Essen ruft. Das wäre absolut schrecklich!

    Toll habt ihr das mit der Herbstverlosung gemacht. Wir haben sie irgendwie verpasst. Nun müssen wir aufs nächste Jahr warten.

    Liebe Grüße
    Finchen und Molly

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos von euch und eine schöne Verlosung, Glückwunsch an die Gewinner.
    Gute Besserung an euer Frauchen, die Ärmste
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. das habt ihr ja ganz prima gemacht mit der Verlosung -
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern -

    und Frauchen gute Besserung -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für `s Frauchen !
    LG Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  6. Vereiterte Backenzähne braucht niemand. Gute Besserung und hoffentlich nicht vor lauter Schmerzen (ganz Hamster typisch) am Rad drehen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich, wünschen viel Freude mit dem Gewinn und senden auch viele Genesungswünsche

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner & ganz schnell gute Besserung für das arme Frauchen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh so ein oller Eiterzahn ist echt etwas furchtbares. Von hier aus Puste ich ganz lieb.
    Schlabberbussi liebe Emma für deinen Griff in den Lostopf, Lotte schau nicht so traurig, du bekommst auch ein Schlabberbussi von mir .
    Ich danke euch und eurem Frauchen ganz doll.
    Susi herzlichen Glückwunsch.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ihr habt wieder eine super Verlosung hingelegt! Dem Frauchen wünschen wir ganz schnell gute Besserung und hoffen, dass ihr sie bald wieder besser versteht.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  11. Auch von uns noch die besten Glückwünsche an die Gewinner und weiterhin gute Besserung für das Frauchen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Der Schreibstiel ist echt super :-D!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung an euer Frauli. So ne dicke Backe macht keinen Spaß.
    Natürlich sagen wir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Pfotig Sandy mit Frauli

    AntwortenLöschen
  14. Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und wünschen eurem Frauchen schnelle Besserung.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  15. eiwei, armes Frauchen - da müsst Ihr zwei aber etwas lieber sein und sie nicht ärgern.... obwohl, Ihr habt ja schon brav geholfen bei der Verlosung. Kranke Frauchen sind nicht schön, das weiß ich auch. Deshalb ein gesunden-des "wöff" von Sepia, der "Erbin" vom Kater Jacky und Frauchen Petra
    und den Gewinnern herzliche Glückwünsche natürlich.

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung ans Frauchen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma & Lotte,
    erst einmal Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich hatte gehofft,
    ihr werdet meinen Namen "erschnüffeln" :-)
    Dann kommen hier Genesungswünsche für euer Frauchen.
    Passt gut auf sie auf!!!
    Liebes Wuffi Isi,
    noch immer "breit" :-)

    AntwortenLöschen
  18. Da gratuliere ich den glücklichen Gewinnern ganz herzlich!
    Ich hoffe, mit den Zähnen ist wieder alles gut und bleibt es auch, denn Zahnschmerzen sind einfach scheusslich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß die Beiden sind...

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und deinem Frauchen Gute Besserung . L.G. Donna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...