Montag, 14. September 2015

Das Rätsel um das Paket

Einige von euch hatten uns schon verraten von wem das Paket ist und was da drin ist. Nur der liebe Chris nicht. Er wollte uns bestimmt überraschen. Wenn so ein Kekspaket auf der Post rumliegt und schönes Wetter ist, dann holt Lotte unser Cabrio aus der Garage um das Paket höchstpersönlich abzuholen. 
Schließlich hatte sie beim Fotowettbewerb "Boxenstopp" mit ihrem Foto den 1. Preis gewonnen.
Ganz pünktlich ist Lotte los geprescht. Keine Minute länger sollte das Paket auf der Post liegen. Mich hat sie natürlich wieder angemotzt.
Das wird ja Zeit das du kommst. Hat das Boxenluder Emma mal wieder verpennt? Du kannst hier ruhig auch mal mitmachen. Schließlich hast du den 3. Platz beim Fotowettbewerb abgeräumt.
Chris hat geschrieben das Herrchen die Kekse verteilen soll. Herrchens sind da großzügiger. Ja und Isi hat ihre Kekse auch von ihrem Herrchen bekommen.
Pfffft, das können wir selber. Das Paket hab ich schon auf. Hier sind leckere Apfelchips. Das sind meine.
Zeig doch erst mal was alles drin ist.
Da staunste, was????
Es gibt Käsestangen, Leberkekse, Herzstangen, Kokosplätzchen und Apfelchips.
Warte, ich stell das mal runter. Dann kannst du dir was aussuchen. Aber nicht die Apfelchips.
So und wenn du jetzt mal zur Seite gehst, dann können unsere Leser die Kekstüten sogar sehen. Aber nimm deine Nase von den Apfelchips. Die habe ich mir schon ausgesucht.
Lieber Chris,
wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Kekspaket. Die Überraschung ist dir gelungen. Wir haben uns ganz doll gefreut.
Jetzt gehen wir Kekse und Apfelchips knuspern. Die sind nämlich oberlecker.
Viiiiiielen Dank an alle, 
die für unsere Bilder gestimmt haben.
Knusper, knusper eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Eure Bilder war auch wiklich supersüß. Lasst euch die Kekse schmecken und wir hoffen, dass es bald wieder so einen tollen Wettbewerb gibt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Na das freut mich für Euch!!
    Tschüssi
    Crissi und die wilde Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein eigenes Auto! Muss aufpassen, dass das Max nicht sieht! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren Gewinnen! Pfff, erster Preis und dritter Preis, echt klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Sieg und guten Hunger......

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh :-))) Verdient gewonnen und viel Spaß beim Naschen :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und ich hoffe, dass eure Kekse genau so gut schmecken wie meine ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ihr Zwei seid einfach ein perfektes Team. Ich finde Euer Cabrio einfach spitze und so freue ich mich mit Euch über diesen Preis und die guten Leckereien.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich ist euer Post.
    Ich freue mich für euch über die vielen schönen Leckerein.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Eine so spannende Reportage - Gratulation
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Jööö... so süss! Herzlichsten Glückwunsch zum Sieg!
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Sieg Lotte und der Emma zum dritten Platz. Das ist ja sowas von toll! Schön das ihr jetzt so richtig verwöhnt werdet...also noch mehr. ;-D
    Die Lotte im Cabrio ist einfach voll coll. :-)

    Schnurrige Grüsse
    Fiona

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow herzlichen Glueckwunsch zu den tollen Keksen. Aber euer Auto ist a mega toll! Hat das Eure Mami selber gebastelt?
    Liebe wuffige Gruesse Euer Boots

    AntwortenLöschen
  13. na endlich ist es gelüftet, das Geheimnis um das Paket. Toll das die Lotte es auch direkt abgeholt hat. Ich hoffe ihr seit euch einig geworden mit den Apfelchips.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Ohh....wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden ♥♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, guten Hunger und braucht Ihr nicht zufällig einen charmanten Begleiter bei Euren Ausfahrten in dem schicken Flitzer? Wir wüssten da wen!
    Rasante Grüße
    Figo und Uta
    Figo und Uta

    AntwortenLöschen
  16. ja herzlichen Glückwunsch euch Beiden - das ist ja toll - ich dachte, ich seh nicht recht, da fährt die Lotte so einen tollen Flitzer - wow -
    wir wünsche euch ganz viel Spaß mit den leckeren Keksen -

    liebe Grüße - Luna, Loui und Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Suuuuper, dass ihr das Paket selbst abgeholt habt.
    Die Keksis sind OBERLECKER!!!
    Glückwunsch nochmals für die tollen Fotos.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...