Montag, 1. Juni 2015

Wir haben einfach nur gelacht

So ein Hundeleben ist schon lustig und wir lachen gern und viel. Manchmal schafft es sogar das Frauchen genau im richtigen Moment auf den Auslöser der Knipse zu drücken und unser Lachen fotografisch festzuhalten.
Unterwegs freuen wir uns über eine Streicheleinheit und schon wird gelacht.
So entstanden während unserer Bloggerzeit einige Lachfotos. So viele Fotos schlummern noch ungezeigt auf unsere Festplatte. Das finden wir sehr schade, denn sie sind es doch alle wert hier gezeigt zu werden.
Vor einiger Zeit kam die liebe Tibi auf die tolle Idee einen Lachfotowettbewerb zu starten und Frauchen kramte mal wieder in den vielen Bildern von uns.
Dabei entdeckte sie so viele Lachfotos von uns, dass die Entscheidung sehr schwer viel. Zwei Fotos schickten wir zu Tibi ... eins von Emma und eins von Lotte. Die zeigen wir euch jetzt aber nicht. Ihr habt sie ja alle schon gesehen und das Emma-Foto hat ganz vielen von euch gefallen.
Darum zeigen wir euch heute noch nicht veröffentlichte Emma-Lachfotos. Aber nicht das ihr jetzt denkt, die Lotte hätte nichts zu lachen. Nee, die Lotte lacht genauso gern und viel.
Besonders haben wir vor lauter Freude gelacht als die Posttante bei uns klingelte und Frauchen ein Päckchen überreichte. Das war aber eine Überraschung.
Jetzt gehen wir aber schnell rein, damit Frauchen das Päckchen öffnet. Wollt ihr mal sehen was da alles drin war?
Einen ganz lieben Brief haben Tibi und ihr Frauchen uns geschrieben. Dann kam dieser süße Schutzengel mit Hundchen zum Vorschein. Tibi hatte uns sogar noch ihre Lieblingskaustangen ins Päckchen gelegt und den niedlichen Schlüsselanhänger.

Liebe Tibi,
wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Sachen, die lieben Zeilen und natürlich für die leckeren Kaustangen.
Der Schutzengel hat schon einen Ehrenplatz bei uns erhalten und wird immer gut auf uns aufpassen. Der Schlüsselanhänger baumelt an Frauchens Schlüsselbund und wird uns nun auf allen Wegen begleiten.
Die Kaustangen sind echt lecker und wir teilen sie uns natürlich.

Und schon haben wir wieder was zu lachen und bedanken uns auch bei allen, die für unser Emma-Lachfoto gestimmt haben.
Diesmal lachen wir sogar alle beide.
Wir hoffen, unsere ausgekramten Lachfotos haben euch gefallen, denn lachen ist gesund.
Also bleibt schön fröhlich und habt ganz viel Spaß.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Hihi, jetzt habt ihr uns auch zum Lachen gebracht! Eure Lachfotos sind aber auch sehr witzig, um nicht zu sagen lachhaft :-) Absolut verdient habt ihr bei Tibis Wettbewerb gewonnen, kann ich da nur sagen. Nun lasst es euch aber gut schmecken.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Lieben,
    was für schöne Lachfotos von euch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos von Emma und Lotte!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    gratuliert habe ich ja schon zum Gewinn. Sooo lecker Kaustangen - sabber :-)
    Gern haben wir uns deine Lachfotos angeschaut, und freuen uns, wenn hier auch NOCH Lachbilder von Lotte folgen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lachfotos,davon kann man nicht genug anschauen.
    LG
    Nicole und die M´s

    AntwortenLöschen
  6. Heh, herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn des Lachfotos Wettbewerb. Ihr habt aber auch wirklich ein tolles Lachen.
    LG die Luxusdoggen

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann gar nicht lachen! Ich glaub das muss ich mal üben! L.G. Donna

    AntwortenLöschen
  8. oh noch mehr tolle lachfotos von der lieben Emma. hoffen doch das es für die Lotte nen extra post mit lachfotos gibt.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Es kann nie genug Lachfotos geben ... und eure haben mir jetzt auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Da hat euer Frauchen wilrklich süße Lachfotos ausgegraben. Und der Engel ist ganz bezaubernd. Lasst euch die Kaustangen schmecken, liebe Emma und Lotte.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Lachend hab ich mir eure Fotos angeschaut.
    Allerliebst.
    Und so freuen wir uns, dass euch der Inhalt vom Päckchen Freude bereitet hat und die Post mal nicht gestreikt hat.
    Liebes Wuff von Tibi und
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...