Samstag, 13. Juni 2015

Glück ist ......

...... wenn wir zu zweit nach Mäusen buddeln können.
...... wenn wir zusammen Ausschau halten können.
...... wenn wir zusammen Fußball gucken können.
...... wenn wir zusammen im Garten Picknick machen können.
...... wenn wir zusammen auf der Wiese Gras knabbern können.
...... wenn wir zusammen ein Pfützenbad nehmen können.
Aber ganz großes Glück ist, wenn im dicksten Poststreik ein Brief von lieben Bloggerfreunden mit gaaaanz viel Glück und Kaustangen bei uns ankommt.
Liebe Isabella, liebe Cara und lieber Damon,
vielen Dank für die tolle Überraschung. 
Das ist so lieb von euch das ihr uns von eurem Glück etwas abgebt.

Glück ist das einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt.


Wir wünschen euch ein glückliches Wochenende.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass der Brief es trotz des Streiks zu euch geschafft hat ... war eben Glück ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Also da kann ja jetzt nix mehr schiefgehen...;)

    LG Andrea mit Linda (zu zweit auch glücklicher wie allein)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich mal Glück. Auch wir haben einen Brief trotz Poststreik bekommen, sicher war der Post klar, wie wichtig diese Lieferung ist :-)

    Euch auch noch ein glückliches Wochenende!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind das reizende Bilder von euch beiden!
    Schönes Wochenende - viel Spass
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. ... Glück ist: einfach zusammen sein und so wunderschöne Geschenke genießen können! :)

    Ich bin ganz verzaubert von euren Bildern und wünsche euch viel Spaß mit der Bloggerpost!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Isabella ist schon ein liebe Person....Und auch zu zweit kann man gut etwas Glück gebrauchen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid richtige Glückshunde!
    Auch bei uns ist so ein Brief eingetroffen :-)
    Isabella ist sooo lieb, dass sie die "Caraglückskleeblättchen" mit uns Blogger teilt.
    Liebes Wuffi Isi,
    bei der auch trotz Poststreik ein dicker Brief ankam.

    AntwortenLöschen
  8. Seufs vor Glück... Es so schön zu lesen und zu schauen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  9. So ein Doppelpack muss schon etwas besonderes sein - weiter viel "Glück".
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Genau das ist Glück ihr gleich im Doppel, so ein Hund wäre traurig, genau wie eine Katze, hey wann kriegt die Rambo ihren Kumpel oder Kumpeline, die ist vielleicht auch traurig so als Einzelkatze...
    Schöne Bilder vom Synchronbuddeln und Synchron in die Ferne schauen.
    Einen schönen Sonntag für euch alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön. Auch wir waren unter den Glücklichen, die einen glücksgefüllten Brief von Isabella, Damon und Cara bekommen haben :-)))) Da kann wirklich nichts mehr schief gehen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Post ist das wieder.
    Schöner kann man Glück fast nicht darstellen.
    glg zu Euch,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller und schöner Post!
    Und die Glücks-Überraschung ist ja wirklich sehr originell und gelungen - da freut man sich drüber =)

    Emma, Lotte: ihr beide seid einfach zwei ganz liebe und süße!
    Wir freuen uns immer, neue Bilder und Geschichten von euch zu sehen und zu lesen.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Glück ist ....... wenn du uns so tolle Fotos präsentierst;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder...
    Einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...