Donnerstag, 4. Juni 2015

Lotte kann auch lachen

Wir freuen uns das euch Emma´s Lachfotos gefallen haben. Nun hatten einige von euch den Wunsch geäußert auch Lotte lachen zu sehen ... in einem extra Post. Wünsche erfüllen wir doch immer gerne. Darum gibt es heute die geballte Ladung noch nie gezeigte Lotte-Lachfotos.
Die Fotos stammen aus den letzten drei Jahren und ihr könnt gut erkennen, wie sich meine Frisur und Fellfarbe immer mal etwas ändert. Ab und zu kommen braune Strähnen durch, mal wird das Fell länger und dann ist es wieder kürzer, obwohl ich ja nie zu einem Friseur muss.
Nur die weiße Strähne vorn, die bleibt immer gleich. Zur Zeit habe ich erstaunlich viel Fell. Frauchen sagt das ich noch nie so viel langes Wuschelfell im Sommer hatte. Ohje, da wird mir wohl sehr warm werden im Sommer.
Ich habe sehr dünnes, weiches Fell und sehe eigentlich immer ... verwurschtelt aus, auch wenn ich frisch gekämmt bin. Einmal kräftig durchgeschüttelt und schon ist die Frisur hin. Frauchen muss mich regelmäßig bürsten, sonst verfilzt mein Fell ganz schnell.
Ich habe keine Ahnung warum Frauchen euch die Bilder nicht schon früher gezeigt hat. Wahrscheinlich verstecken sich manche Bilder einfach. Aber das ist ja nicht so schlimm. So konnte ich euch gleich mal was über die Rasse "Lotte" erzählen.
Mit einigen Bildern war Frauchen unzufrieden. Da störte was *augenverdreh*
So wie auf dem nächsten Bild.
Hier habe ich die Grashalme vor der Nase ...
und hier war Frauchen zu langsam. Ihre Hand ist noch mit auf dem Foto. Da kann Hund doch nur noch lachen.
Nun hoffe ich das euch meine Lachfotos auch gefallen haben und das ihr genauso gerne lacht wie ich.
Eure Lotte


Kommentare:

  1. Liebe Lotte,

    vielen Dank für deine tollen Lachfotos. Uns haben sie sehr gut gefallen und wir sind sehr froh darüber, dass du so viel zu lachen hast. Hoffentlich folgen noch viele lustige Momente, denn ohne das Lachen wäre das Leben doch nur halb so schön.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Lotte-Lachfotos :-)))) Danke fürs Teilen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte, ein ganz wundervolles Lachen hast DU. Die Bilder sind so süss.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Grashalm puhhh na und...
    Lachen ist gesund.
    Die Hand ist noch im Bild... na und ...
    Lachen ist so ansteckend.
    Und bestimmt war dein Frauchens Gesicht der Grund...
    dass du so lachen müsstest.
    Ach ich freue mich, dass lachen auf soooo vielen Fotos zu sehen ist...
    Vielleicht werden ja noch ganz viele lachfotos gefunden und es geht ein Lachen herum in der Bloggerwelt...
    Lachendes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, und wie hübsch sie lachen kann....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte,
    so viele schöne Lachfotos, DANKE, dass du sie hier endlich zeigst!
    Nr 2 gefällt mir am Besten, das ist auch Heidi's absoluter Favorit.
    Liebes Wuffi Isi,
    die Danke für's Zeigen sagt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau mir so gerne Eure Hundefotos an und Lotte ist so ein hübscher Hund !
    Liebe Grüße Käthe ( Sina schläft schon )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotte,
    sehr schöne Lachfotos und uns ist doch egal ob da ein Grashalm mit drauf ist. du bist drauf, das ist das wichtigste :)
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die alle SUPER! Lachen ist gesund, behalte es dir bei!

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotte,
    wenn man so fotogen ist wie du es bist, dann hat man mit Lachfotos keine Probleme! Auf jedem Foto bist du sehr gut getroffen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Lotte kann das genauso gut, nun hätte ich persönlich gerne Rambo-Lachbilder :-).
    Gruß Tatjana und ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Und wie die Lotte lachen kann.So süße Fotos.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und sogar mit Zunge das Lachen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  14. Na, das sind ja "süße" Bilder! Beim Anblick zaubert es mir auch gleich ein Lächeln ins Gesicht.☺☺
    Wunderschönes WE
    Crissi mit der wilden Hummel Sissy

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst aber auch sehr schön lachen ... und das ist auch richtig gut so, denn ein lachender Hund ist doch auch ein glücklicher Hund :) Wie schön, dass Frauchen die Lachbilder von euch Beiden gezeigt hat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  16. schöne Lotte-Lach-Fotos hat dein Frauchen da rausgesucht ☺

    AntwortenLöschen
  17. Seeeeehr haben mir die Lachfotos gefallen, bei uns wird auch viel gelacht Frauchens Spruch - wenn etwas nicht so geht wie es sollte "zum Glück können wir lachen"
    Wochenendnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß das ist hihi.
    Die beiden Mäuse lachen aber auch zuckersüß! Und immer ein bisschen frech mit Zunge draußen :)
    Stell dir mal vor, Paula kann sogar ohne Zunge draußen grinsen wie ein Honigkuchenpferd :)
    Ich grüß euch ganz lieb,
    eure Bella

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos, danke dafür!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...