Sonntag, 7. Juni 2015

Rambo hat nichts zu lachen

Da haben wir uns ja was eingebrockt. "Wünsche erfüllen wir gerne" haben wir im letzten Beitrag geschrieben. Das ist ja eigentlich auch richtig so. Aber dann kam der Wunsch nach Rambo-Lachfotos und wir mussten einsehen, dass wir leider nicht jeden Wunsch erfüllen können. Eijeijeijeijei, alle Bilder haben wir durchgekramt ... nüscht ... kein Lachfoto von Rambo. Hat denn die arme Katze bei uns wirklich nichts zu lachen?
Da sind wir ganz nachdenklich geworden und haben die Rambo mal gefragt.
"Duhuuuu Rambo, lache doch mal .... bütteeeee."
"Maunz, was ist los? Ich soll lachen? Ihr müsst doch gar nicht wissen was ich hier alles zu tun habe. Ich muss auf die Blümchen aufpassen. Ohne mich würde hier gar nichts wachsen."
"Kein Blümchen würde blühen."
"Hier stehen viele Blümchen."
"Jeden Tag laufe ich mit Frauchen durch das Gärtchen und schaue das auch alle Blümchen gegossen werden."
"Beim Unkraut ziehen bin ich behilflich."
"Und die vielen Vöglein muss ich auch überwachen."
Liebe Freunde, es tut uns wirklich leid. Die Rambo hat nicht gelacht.
Wir haben ihr sogar einen Witz erzählt:
"Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig. "Der ist ja dunkelgrün" maunzt die eine Katze. "Das ist kein Kanarienvogel."
"Da bin ich mir nicht so sicher" überlegt die andere Katze. "Vielleicht ist er einfach noch nicht reif."
Ohje, dieser Blick ... den Witz fand Rambo auch nicht lustig.
Aaaaaber ich *prust*
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und dann kommt alle gut in die neue Woche.
Eure lachende Lotte und die ernste Rambo




Kommentare:

  1. Haha im wahrsten Sinne des Wortes :) Rambo ist einfach edel - da lacht man nicht einfach so in die Kamera sondern sieht anmutig aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wie unsere Floh, die sieht genauso drein! Einfach herrlich deine Lachposts!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, aber wir haben gelacht - Katzenwitze kannten wir bisher noch gar nicht.

    Auch wenn Rambo standesgemäß in die Kamera guckt, glauben wir, dass sie eine wahre Frohnatur ist.

    LG Andrea mit Linda, die auch höchst selten mal was zu lachen hat

    AntwortenLöschen
  4. Naja ich würde sagen das einer den Überblick halten muss über die lachende Bande :-)
    Liebe Grüße
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, ja ich musste auch herzlich lachen. Die Rambo ist so eine schöne Katze auch ohne Lachfoto :-))

    Herzliche Grüße und dicke Katzen- und Hundekrauler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ihr Lieben, hier haben wohl auch alle nix zum Lachen, lustige Gesichter sind bei Katzen wohl eher selten, einmal hatte ich ein Emilfoto da hat er richtig gelacht, dass muss ich mal suchen.
    Aber trotzdem war es ein lustiger Post von euch und ich hab mich gefreut mal die Rambo wieder zu sehen.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  7. Womöglich geht sie zum lachen in den Keller?
    Nein, das glaube ich nicht, sie sieht so freundlich aus. Der richtige
    Schnappschuss kommt schon noch:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Arme Rambo, hat sie bei euch nix zu lachen, weil sie die ganze Arbeit alleine machen muss? Ihr solltet euch ernsthaft über die Arbeitsteilung austauschen, damit auch Rambo mal wieder kräftig lachen kann. Vielleicht muss sie auch einfach wieder mehr Fußball spielen :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  9. Sach mal koennen Katzen ueberhaupt lachen? Also unser Mac lacht sich immer nur eins heimlich ins Faeustchen, besonders wenn er mal wieder Futter aus unseren Naepfen geklaut hat. Der ist so super schnell und holt sich immer die besten Brocken. Und hauen duerfen wir ihn nicht dafuer. Seufz, mit Katzen leben ist nicht immer einfach. Euer Bootsie von den Luxusdoggen

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir sicher, Rambo hat innerlich viel gelacht ... über die erfolglosen Bemühungen, ein Lachfoto zu bekommen :) Aber auch ohne ein Lächeln im Gesicht ist Rambo doch sehr fotogen und wir haben die Bilder genossen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Also GG und ich haben bei dem Witz gelacht, so - nur Kijani lümmelt so faul auf der Couch und döst - ...und lacht auch nicht, kicher.....
    Übrigens stimmt es eigentlich das Katzen so gerne Katzenmintze mögen, da kann mir Rambo bestimmt weiterhelfen - und wenn ja, krieg ich keine(schnief)...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      Katzenminze ist bei Katzen sehr beliebt. Sie riechen die Katzenminze gern und wälzen sich darin. Rambo hat auch Spielzeug mit Katzenminze drin.
      Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

      Löschen
  12. Hihi,
    ihr seid so genial, der Post war einfach nur herrlich, ich danke euch dafür! Also ich musste jetzt auf jeden Fall lachen <3
    Eure Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben -
    wir waren ein paar Tage im Norden - es war sehr schön -
    Lachbilder... ja von Luna könnte ich eins zeigen - sie macht das öfter - grins -

    was ist denn das für ein schönes gelbes Blümchen auf dem 5. Foto? Sieht toll aus - kein Wunder, wenn Rambo so fleißig mit hilft -

    also ich finde den Witz lustig -

    habt eine schöne Zeit -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      das ist die Blüte einer hängenden Knollenbegonie.
      Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

      Löschen
  14. Liebe Lotte,
    Rambo hat ja wirklich vor lauter Arbeit nix zu lachen :-)
    Aber ich glaube, dass sie auch so glücklich bei euch ist, und insgeheim doch lacht, weil sie sicher die Chefin über euch ist?!
    Liebes Wuffi Isi,
    die euch auch eine gute Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, unsereins lacht nicht immer oder nur insgeheim (könnte man sagen)!
    Ich glaube, ein kleines Schmunzeln kann ich auf dem letzten Rambobild doch entdecken - doch, mit ganz viel Fantasie!
    LG Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...