Donnerstag, 14. Mai 2015

Zwei Schutzengelbärchen ziehen um

Bestimmt seid ihr schon ganz neugierig und möchtet wissen wohin denn nun die Bärchen reisen.
Na fragt uns mal. Hier war vielleicht was los. Geduldig sind die kleinen Bärchen nämlich gar nicht und auch die anderen Häkeltiere fingen schon an zu drängeln und fanden so eine Verlosung absolut spannend.
Frauchen hat alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und dann in ein Schälchen getan. 
Schon saßen alle drum herum und warteten ganz gespannt das es endlich los ging.
Aber erst brauchten wir noch jemanden, der die Verlosung ganz genau überwacht. Nicht das ihr denkt, wir schummeln.
Die notarielle Aufsicht übernahm ... unser neugieriger Herr Büp.
Ihr könnt uns glauben, seinen amselscharfen Augen entgeht nichts.
So, nun konnte es endlich los gehen.
Die Ziehungshündin Lotte trat an das Schälchen und wühlte ... und wühlte ... und wühlte
(ist spannend, stimmst?)
und jetzt purzelte tatsächlich ein Zettelchen aus der Schale.
Frauchen faltete es auseinander und drückte es dem Bärchen in die Tatze.
Tadaaaaaa
Lieber Casper,
herzlichen Glückwunsch. Zu euch reist das blaue Glücksengelbärchen.

Jetzt konnte das andere Bärchen nicht mehr warten und trommelte schon mit den kleinen Fäustchen auf den Boden.
Sofort kam Ziehungshündin Emma angerannt. Sie weiß ja schließlich wie schwer es ist zu warten.
Seht ihr wie angespannt das kleine Bärchen auf die Schale schaut. Emma hat es natürlich auch spannend gemacht und ordentlich gewühlt bis endlich wieder ein Zettelchen aus der Schale rutschte. Gleich hat sich das Bärchen den Zettel getatzt und ihn zu Frauchen gehalten.
Lieber Charly,
wir gratulieren dir zu dem roten Glücksengelbärchen.

Nun wurde aber gejubelt und alle waren ganz stolz auf die Bärchen. Wir finden es total witzig, das zum Herrentag zwei Hundemännerlose aus dem Lostöpfchen gerutscht sind.
Alle anderen sollen bitte nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt bestimmt.
Zum Trost schicken wir euch einen ganz lieben Blumengruß aus unserem Gärtchen.
Allen Männern wünschen wir noch einen schönen Herr(ch)entag.
Eure Emma und Lotte

PS. Lieber Casper und lieber Charly, schreibt uns bitte eine E-Mail mit eurer Adresse.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Casper und Charly .... das war ja eine tierische Verlosung *gg*...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns mit Casper und Charly!
    Liebe Grüsse
    Merlin, Camino und Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für die Gewinner,sie Bärchen sind so süß.
    LG
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !
    Das war ja eine spannende Verlosung für alle Tierchen !
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche viel Spaß mit den Engelchen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns noch Glückwünsche an die beiden Gewinner ... heute haben es die Herren verdient.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma & Lotte,
    das habt ihr super gemacht, zum Herrentag zwei "Männer" mit Schutzengelbärchen versorgt - Klasse!
    Glückwunsch für Casper und Charly.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns die besten Glückwünsche an die Gewinner. Chris schimpft zwar, dass ihr jetzt schon zwei C-Rüden aus dem Lostöpfchen gezogen und ihn vergessen habt, aber er hat das Prinzip des Auslosens wohl noch nicht verstanden. Ich erkläre es ihm besser nochmal. Bis dahin wünschen wir oder ich den Siegern viel Freude mit den Bärchen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich Dokumentieert eure Verlosung- besonders angetan hat es mir der gestrenge "Notar".
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuuu, wir haben gewonnen. Danke liebe Emma, du hast das wirklich toll gemacht!!!

    Casper gratulieren wir natürlich auch ganz herzlich zu seinem blauen Glücksengelbärchen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Wie süss! Das sind wirlich ganz goldige Fotos zur Verlosung und ich gratuliere den Gewinnern von Herzen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie fein. Ich musste Frauchen erst mal kurz zwicken, sie konnte es gar nicht glauben, dass wir gewonnen haben :-))))))))))))))))))))))))))
    Vielen, vielen Dank, wir freuen uns soooo sehr über das blaue Schutzengelbärchen... das bei uns sehr gebraucht wird :-))) und nun sehnlichst erwartet wird.
    LG, Casper mit Anne & Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Dann gratuliere ich auch noch herzlich den Gewinnern. Wie passend am Himmelfahrtstag. Die Bärchen sind ja wahnsinnig süß, die hätten mir auch sehr gefallen. Euch allen noch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern! Danke Emma und Lotte, das habt ihr wirklich toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...