Freitag, 8. Mai 2015

Wir flitzen ins Wochenende

Also nicht das ihr denkt wir liegen hier nur faul in der Sonne oder schlendern nur gemütlich durch die Rapsfelder. Darum haben wir heute mal für euch ein paar Flitzebilder. Auch wenn sie nicht ganz scharf sind. Unsere Knipse kann es eben nicht besser *augenroll* Wir hoffen ihr habt trotzdem Spaß dran.
Hopps, da bin ich. Das Gras ist ganz schön hoch gewachsen. Da macht es richtig Spaß durch zu flitzen. Besonders wenn es noch ein bisschen nass ist. Wir haben ein Wettrennen gemacht. Hui, waren wir schnell.
Warte, gleich hab ich dich.
Kriegst mich ja doch nicht ein.
Waaaarte!!!!
 Fliegeohren.
Hiiilfe, die Knipse ist im Weg. Weg da, ich kooomme!
Da schlagen einem ja die Ohren über dem Kopf zusammen. Das gibt vielleicht komische Schatten. Ich seh ja aus wie eine Fledermaus.
Zwischendurch mal kurz was süffeln. Guck guck, ich bin die Einohremma.
So, jetzt flitzen wir schnell zum Rapsfeld.
Ihr habt doch nicht etwa gedacht das wir uns ohne gelbes Bild ins Wochenende verabschieden?
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und allen Mamas 
einen tollen Muttertag.
Wer noch bei unserer Verlosung mitmachen möchte, 
flitzt ... äh klickt jetzt bitte mal hier und schreibt noch einen Kommentar.
Eure Emma und Lotte




Kommentare:

  1. Da seid ihr ja lustig ins Wochenende geflitzt. Das gefällt mir richtig gut. Hoffentlich kommt jetzt auch bald die Sonne zurückgeflitzt, dann wäre das WE perfekt. Bis dahin freuen wir uns aber an eurem gelben Rapsbild - ähnelt ja der Sonne zumindest farblich.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind trotzdem sehr ausdrucksstark, man merkt so richtig wie viel Spaß die beiden hatten.

    euch auch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. uiiii.....das macht Spaß so durchs hohe Gras zu flitzen :)


    Schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Pruuuuust, ... die Flitzebilder sind sooo süß. Ganz besonders Einohremma und das Flitzeohr.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass kann man wunderbar erkennen, wieviel Spaß euch das Flitzen durchs hohe Gras macht, liebe Emma. Und was ein Service, da gibt es zwischendurch auch noch etwas zu schlabbern. Ja, da kann es dann gleich weitergehen. Und ob unscharf oder nicht, mir gefallen die Fotos. Am besten das Einohrbild *lach*.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die euch ebenfalls ein tolles Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch einfach herrlich, wenn man mit einem Freund durchs hohe Gras flitzen kann!
    glg zu Euch uch auch ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ihr wie verrückt über die Wiese fledert, dann seid ihr keine Fledermäuse sondern "Flederhunde"!
    Ein schönes Flederwochenende wünschen Euch
    Buffy, Carry und unsere Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch - ein herrlich, sonniges und flitziges Wochenende
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Ach diese Flitzefotos erinnern mich an meine Jugend...
    Heute mag ich es gemütlicher !
    Liebe Grüße Sina
    und Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr Lieben,
    das sind lustige Flitzefotos, sehr schöne Bilder
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Den zwei superschnellen Flitzehunden wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Tag morgen mit weiteren Flitzestunden, mit und ohne Fledermausohren!
    LG Heidi
    PS: Den dazugehörenden Zeibeinern auch!

    AntwortenLöschen
  12. ich mag es so gerne, wenn Hunde sich austoben können - gemeinsam über eine Wiese rennen - Spaß haben - so richtig jauchzen aus vollem Herzen - das ist so schön zu sehen - genauso wie bei euch beiden ist es auch bei Luna und Loui - da möchte man als Knipse mit rennen - lächel - aber so schnell bin ich nicht - ich muss auch mal dran denken, was zu Trinken mit zu nehmen - jetzt wird es doch schon recht warm -
    schöne Fotos von euch - vor allem die fliegenden Ohren find ich so süß -
    alles Gute für euch -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Boah sind das schöne Flitzefotos!! NIE würde Heidi solch tolle Bilder hinbekommen! Ich bin froh, wenn sie von mir ein einziges Foto mit Fliegeohren schafft :-)
    Danke auch für das schöne "GELBBILD" ihr wisst ja, Rapsfelder gibts hier weit und breit leider nicht.
    Habt noch einen netten Sonntag!
    Nach der Hitze gestern hier, sind nur 12 Grad, und es stürmt - eigentlich gutes Fliegeohren Wetter :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Max, Luna und Sleepy sind auch so schnell durch die Gegend gehüpft!
    Bei uns blüht auch schon der Raps! Ich finde ihn so schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...