Montag, 20. April 2015

Lotte hat Geburtstag

Ich hab heut Geburtstag, ich hab heut Geburtstag *jubel, hüpf, freu, Schwanz wedel* und zu meinem Geburtstag lacht die Sonne vom Himmel. Alle haben mir gratuliert, die Emma, das Frauchen und das Herrchen. Sogar die Rambo kam und der Herr Büp. 
So sah meine Geschenkedecke aus.
Die Leckerchen habe ich gleich gesehen. Mmhhhh, das duftet. Kann ich die alle futtern? Jaaaaa, alle Leckereien sind fettarm. Ihr wisst ja ... meine Bauchspeicheldrüse. Hund wird ja nicht jünger.
Aber die teile ich natürlich mit Emma.
Und dann stand da dieses Kuschelkissen. Also, was haben sich die Menschen denn dabei gedacht?
Ich bin nun zwar 9 Jahre alt geworden, aber so einen weißen Bart habe ich wirklich nicht. Aber das Kissen ist schön weich und passt prima in mein Körbchen.
Emma hat sich mein Kuschelkissen auch gleich angesehen.
Nun brauche ich mich nachts nicht mehr heimlich auf Emma´s Kuschelkissen zu mogeln. 
Ätsch, ich habe jetzt mein eigenes Kuschelkissen.
Gibt es jetzt endlich einen Geburtstagskeks?
Doch halt ... da kommt doch noch die Rambo zum Geburtstag.
Sie bekommt natürlich auch ein Leckerchen. 
Wir feiern doch nicht ohne Rambo.
Ob es ihr geschmeckt hat?
Und dann kam noch ein besonderer Geburtstagsgast.
Der Herr Büp kam um mir zu gratulieren. Er trällerte mir ein Geburtstagsständchen und wir gingen ein Stückchen zur Seite, damit er sich auch meine Geschenke ansehen konnte.
Er ist ja wirklich sehr zutraulich. Manchmal hat Frauchen schon Sorge, weil er auch Rambo nicht ernst nimmt und fast immer zu Fuß unterwegs ist.
Herr Büp hat sich meine Schenkis angesehen und ein Geburtstagsrosinchen bekommen.
So ein toller Geburtstag.
Heute Abend kuschele ich mich schön in mein Körbchen, schnarche gaaaaanz doll und träume von meinem Geburtstag.
Euer Geburtstagslottchen


36 Kommentare:

  1. ach... was ist das ein süßes Posting

    happy Birthday Emma

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb geschrieben - alles alles Gute zum Geburtstag liebe Emma ♥ Du hast nur ein paar Tage vorm kleinen Wolf Geburtstag (der hat nämlich am Samstag)...aber ein Herr Büp kommt ihn sicher nicht besuchen ;)

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir und genieße deine Leckerlies und Extrastreichler!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. alles gute zum geburtstaaaaaag!! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Geburtstagslottchen, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 9 Geburtstag und wünsche Dir, dass Du noch viele so glückliche Geburtstage feiern kannst.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Lotte du süße Maus :-) Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir noch viele, viele tolle gemeinsame Jahre mit deinem Rudel :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte, auch von uns allen alles liebe zum Geburtstag! Man sieht dir deine 9 Jahre gar nicht an. Wenn man es nicht weiss, dann könnte man dich glatt für 4 Jahre schätzen (schmeichel!).
    Die Geschenke sind alle klasse und deine Gratulanten ganz schön illuster!
    Wünsche Dir noch ganz viele tolle, glückliche, lustige und gesunde Jahre!
    Dein Merlin mit Frauchen und Brüderchen (kommt bald ein kleiner Post dazu!)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Barkday liebe Lotte :)

    lg aus Wien von Mel,Thaya u Io

    AntwortenLöschen
  8. Da gratulier ich ganz doll liebe Lotte - so ein schöner Festtag mit
    sooo vielen leckeren Sachen - wie süß von dir, zu teilen mit deinen
    Freunden - das Kuschelkissen ist allerliebst - hab schöne Träume darauf -

    herzliche Knuddler von Luna, Loui, Logan und Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Lottchen, lass uns dir erst mal ganz herzlich gratulieren! Bleib immer schön gesund und lass es dir ordentlich gut gehen. Auf die nächsten neun Jahre Lottchen! Deine Schenkis sind ja supertoll, das Kissen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für süße Geburtstagsfotos !
    Herzlichen Glückwunsch von Sina und mir liebe Lotte und bleib gesund und munter !
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  11. Mit so einem schönen Kuschelkissen kann man ja nur einen tollen Geburtstag feiern. Alles Gute, liebe Lotte. Viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  12. Auch wir gratulieren Dir Lotte zum Geburtstag. Alles Gute und Liebe

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Geburtstag Lotte... und mach dir mal keine Sorgen, die 9 Jahre sieht man dir noch gar nicht an... ich hatte dich glatt auf 4 geschätzt (ich weiß von meinem Frauchen dass frau ab einem gewissen Alter mit der Anzahl der Jahre schummelt... unser Frauchen wird dieses Jahr noch 40, da wird es jetzt langsam Zeit, dass sie bei den Zahlen schummelt *kicher*) Respekt... Leckerchen mit der Schwester teilen... das würde nicht jeder Hund machen *mal zu Jenny rüberschiel* Frauchen sagt immer, Jenny würde mich notfalls mit den Leckerchen mitfressen bevor sie am Ende noch mit mir teilen muss... aber das meint Frauchen doch nicht ernst, dass Jenny mich fressen würde oder? ODER? *schluck*
    Liebe Grüße
    Lilly und Frauchen (die sich nicht ganz sicher ist, ob das wirklich Spaß ist) und Jenny (die für meinen Gescmack gerade ein bisschen ZU unschuldig guckt)

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Geburtstag ♥

    Wuff, Molly

    AntwortenLöschen
  15. Meine Besten Wünsche zum Geburtstag,
    wir hatten vor 2 Tagen den 14.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag
    liebe Lotte,
    vor allem Gesundheit, ja die ist so wichtig.
    Bleib Gesund und Munter
    die ist mein Wunsch für dich.
    Hab viel Spass und Freude.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lotte,
    da wollen wir dir auch noch schnell gratulieren, und dir ALLES Gute wünschen! Bleib gesund !!
    Dein Kuschelkissen ist voll niedlich, und ich wünsche dir schöne Träume darauf. Euer Büp ist wohl etwas lebensmüde? Aber ich denke mal, dass Rambo ihn am Leben lässt.
    Die Leckerchen wären eh zu viel für dich, ich finde das voll lieb von dir, dass du Emma WAS abgibst.
    Deine Leinenhalter waren heute sicher etwas großzügiger mit der Verteilung :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von heidi

    AntwortenLöschen
  18. Zum Geburtstag alles Gute,
    wünschen Carry, Buffy, Ute!
    ... natürlich auch der Uwe!!!
    Ganz liebe Grüße aus Thüringen.

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday liebe Lotte! Und nicht alle Leckerchen auf einmal futtern, sonst gibt's Bauchweh.
    Dann schlaf gut mit deinem süßen Kuschelkissen.
    Lieben Gruß
    Trixi mit Bruno

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Geburtstagsgrüße sendet dir - Bente

    AntwortenLöschen
  21. "Alles Gute zum Geburtstag", liebe Lotte und bleibe schön gesund, gelle!?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lotte, ich hoffe du hast auf deinem neuen, so feinen Kissen gut geschlafen. Nachträglich herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  23. Wenn auch mit ein bischen Verspätung, dafür aber von ganzem Herzen, gratuliere ich dir zu deinem Ehrentag liebe Lotte. Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Jahre in deinem Rudel !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  24. Happy birthday to you, happy birthday to youuu, happy birthday liebe Lotte, happy birthday to youuuuuu,
    Wow, du hast aber tolle Geschenke bekommen, dein neues Kuschelkissen ist ja der Hammer. Wir wuenschen dir noch viele tolle Jahre mit deinem Rudel und bleib bloss gesund, es langt wenn die Tibi gereade schwaechelt :-)
    Alles Liebe deine Luxusdoggen

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday und viel Gesundheit liebe Lotte <3

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lotte,

    auch von uns - wenn auch mit etwas Verspätung - noch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Wir wünsche, es würde Leckerchen regnen und Du könntest mit Emmy und Rambo in diesem Regen tanzen ... aber einfach nur feiern mit der Familie isst doch auch schön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lotte. Ich hoffe, du hast es auf deinem neuen Kissen gemütlich und lässt dir die Leckerlie schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Geburtstag!!!! Feiere noch recht schön! Dein Kuschelkissen ist sicher ganz weich und du wirst nach diesem aufregenden Tag sicher gut darauf schlafen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Aaaalles Liebe und Gute auch von mir *muah*
    und natürlich auch von meinem Rundel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lotte,

    wir wünschen dir nachträglich noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, du Süße!
    Wie wir sehen, hast du es an deinem Ehrentag ordentlich krachen lassen und hast schön mit deinen Lieben gefeiert.
    Eine richtige Geburtstagsparty mit vielen Gästen, das ist doch was tolles =)
    Hast du die erste Nacht auf deinem Kuschelkissen gut überstanden? Bestimmt lässt es sich darauf ganz wunderbar träumen.

    Viele Grüße von Betty und Mimi (die schon ganz neidisch auf das Kissen ist)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lotta,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag ♥♥♥ Ich wünsche dir noch viiiiiile solch schöner Geburtstage :)))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lotta,
    alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich, da hast du aber großes Glück das du so ein liebes Frauchen hast das an deinen Geburtstag denkt, bei uns wird das immer vergessen :( denn von meinen Mitbewohnern weiß keiner mehr den Geburtstag und das dann nur ich feiern darf finden die Menschen doof :(, aber vielleicht erinnert sie ja jetzt deine schöne Seite, die mein Frauchen ab heute verfolgt. Dann bekomme ich auch ein Geburtstagsgeschenk juhu............ oh... ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, ich heiße Sunny bin 4 Jahre alt und ein Beagel-Sheltie-Mix.
    Ganz liebe Wuffs von mir und meinem Rudel Ronja und Calimero

    AntwortenLöschen
  33. Halloooo Lotte...ich komme...zwar verspätet aber dennoch mit gaaaanz lieben Geburtstagsgrüssen für dich. Wir wünschen dir das Beste in allem, immer viele Leckerli und Streicheleinheiten.
    Schön das ihr dich gefeiert habt. Deine Geschenke sind ja sowas von toll.

    Alles Liebe und Gute
    Fiona mit Fraueli

    AntwortenLöschen
  34. Auch etwas verspätet, gratulieren wir dir nachträglich zum Geburtstag, liebe Lotte. Das sah aber nach einem tollen Ehrentag aus :-))))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Lottchen,

    9 Jährchen bist Du schon, hast Dich gut gehalten und siehst immer noch zum Knuddeln aus. Ganze dicke Hundebussis zum Geburtstag schickt
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Von uns kommen auch noch nachträglich viele lieben Glückwünsche! *HAPPY BIRTHDAY (nachträglich), HAPPY BIRTHDAY TO YOU - MARMELADE IM SCHUH* :-D!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.