Sonntag, 26. April 2015

Kleine Schutzengel suchen ein neues Zuhause

Wir haben am Wochenende einfach mal alle Viere gerade sein lassen. Das musste auch mal sein.
Sind über Wiesen geschlendert und haben die Butterblumen bestaunt. Sie blühen jetzt in ihrer ganzen Pracht. Wie viele kleine Sonnen leuchten sie auf der Wiese.
Genüsslich haben wir die jungen Hälmchen vom Gras gekaut. Sie sind jetzt besonders saftig.
Haben einfach mal ruhig auf der Wiese gelegen und den Vöglein zugehört.
Jaha, sogar Emma hat die Sonne genossen.
Ein bisschen erholen, bevor die nächsten Abenteuer rufen. 
Oder liegt es doch an der Frühjahrsmüdigkeit?
Jedenfalls waren wir gaaaanz artig und das Frauchen konnte auch mal etwas abschalten.
Weil SIE sich auf unseren Spaziergängen so gut erholen konnte, haben wir sie zu Hause mal zu ihrem Wollberg geschickt und gebeten etwas für euch zu häkeln.
Lange haben wir überlegt wie wir euch DANKE sagen können.  
DANKE für eure Treue, eure lieben Kommentare, eure guten Wünsche und euer Daumendrücken.
Entschieden haben wir uns für das Schutzengelbärchen. Egal ob Vier- oder Zweibeiner, egal ob Hund oder Katze. Wir denken ein Schutzengel tut jedem gut. Darum hat Frauchen zwei Bärchen gehäkelt, die wir euch gerne schenken würden.
Wer ein Bärchen haben möchte, schreibt bitte einen Kommentar. Am besten, ihr schreibt dazu welches Bärchen ihr, im Gewinnfall, haben möchtet. 
Mitmachen dürfen alle unsere Leser oder ihr werdet Leser unseres Blogs. 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.05.2015
Das Bildchen dürft ihr mitnehmen und bei euch verlinken.
Hoffentlich gefallen euch die Schutzengelbärchen und ihr freut euch so wie wir.
Jedenfalls sind die beiden Bärchen schon ganz neugierig wo ihr neues Aufgabengebiet ist.
Habt noch einen schönen Sonntag und dann kommt gut in die neue Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Emma, liebe Lotte,
    da wir ja zwei Jungs sind. Gefällt uns natürlich das blaue Schutzbärchen.
    Darüber würden wir - und natürlich unser Frauchen - uns ganz besonders freuen!
    Liebe Grüsse
    Merlin, Camino und Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma, liebe Lotte, wieder einmal wunderschöne Bilder und wir werden schon ein bisschen neidisch, wenn wir sehen wie weit bei euch alles schon blüht ;-). Wir freuen uns aber jedesmal wenn wir eure Fotos genießen können.
    Falls wir die Glücklichen sein sollten, dann freuen wir uns über rot.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, alle Viere sollte man auch mal gerade sein lassen. Das haben wir auch am Wochenende gemacht :-)))
    Wie niedlich eure kleinen Schutzengelchen sind. Da kann ja jeder einen gebrauchen, der aufpasst :-))) Falls wir Glück haben, wählen wir das blaue Bärchen für Casper als Schutzengelbärchen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich goldig eure Schutzengelchen.Falls wir gewinnen wäre rot echt toll.
    Bei uns war das Wetter schlecht und wir haben und eingekuschelt.
    LG
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma & Lotte,
    euer Spazi war ja scheinbar wirklich sehr schön. Jedenfalls sind die Fotos Klasse.
    Ihr wisst schon, dass eigentlich nur mit einem "Bärchen Pärchen" ALLES Klärchen ist? :-)
    Auf jeden Fall werde ich den Post verlinken, damit sich gaaanz viele Leser hier bewerben!
    ICH bin ein Mädchen, und würde das Bärchen mit den roten Klamotten natürlich vorziehen, falls ihr meinen Namen aus dem Lostöpfchen ziehen würdet.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr es ja ganz entspannt angehen lassen. Schön, euch beim Relaxen zuzusehen. Und die Idee mit den Schutzengelbärchen ist natürlich super! Als Junge würde Chris sich natürlich über ein blaues Bärchen freuen. Aber wir wollen mal nicht so wählerisch sein :-D

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma und Lotte
    Ich wünsche euch auch einen schönen Wochenstart!
    Euer Frauchen hat zwei süsse Schutzengelbärchen gehäkelt! Da hüpf ich sehr gerne ins Lostöpfli... Und würde mich über den Blauen sehr freuen :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    auch hier war "chillen" angesagt am Wochenende. :-)
    Ich knabbere auch gern am jungen Gras...schmeckt hervorragend.
    Also mein Fraueli ist entzückt von den Schutzengelbärchen...jööö...hat sie ausgerufen. Gern hüpfe ich in euer Töpfchen und wenn das Glück mir hold sein wird, dann freu ich mich über den blauen Schutzengelbärchi.=^.^=
    Geniesst eine gute neue Woche und lasst es euch gut gehn.
    Liebste Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder habt ihr von eurem Spaziergang mitgebracht - ihr hattet ja richtig tolles Wetter, kein Wunder konntet ihr alle da schön entspannen!
    Was für wunderbare Schutzengelbärchen ... da gibt es sicher einige, die die Unterstützung gut gebrauchen könnten. Gerne nehmen wir an eurer Verlosung teil ... und würden uns für das rote Bärchen entscheiden, falls wir gewinnen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,

    schön dass ihr euer Frauchen zum Wollberg geschickt habt. Die Schutzengelbärchen sind herzallerliebst geworden. Natürlich hüpfen wir sofort in den Lostopf. Ich hätte gerne den blauen, aber Frauchen lieber den pinken. *hmpf*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emma und Lotte,

    Wau.... Peachy und ich haben ein neues Hundetaxi bekommen und Frauchen hat noch jeden Tag Angst um die flotte Karre......da wär doch so ein Schutzengelbärchen ideal um aufs Hundetaxi aufzupassen oder ?
    Wir schubsen Frauchen einfach mal in den Lostopf vielleicht hat sie ja Glück und wir werden demnächst alle beschützt ??
    Und wer passt auf Euch auf *grübel* ???

    Machts mal gut.....

    Liebe Grüße

    Brady und Peachy mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brady, Peachy und Frauchen,
      natürlich haben wir auch Schutzengelbärchen. Guckt ihr hier: http://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2015/03/spaziergange-im-sonnenschein-und-hakeln.html
      Schließlich haben wir die Bärchen getestet ;-) Bei Emma´s OP haben sie prima aufgepasst.
      Liebe wauzis von Emma und Lotte

      Löschen
  12. Ach sind das süße Bärchen !
    Mein Frauchen ist ganz begeistert.
    Ich habe meine Spielzeugkuh an Max verschenkt , ich spiele nicht weil ich schon so alt bin, und zerbeißen kann ich auch nichts mehr...
    Der rot gekleidete Schutzengel würde sich bei mir alten Dame gut machen, deshalb hüpfe ich auch mal meinem Alter entsprechend ganz langsam ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sina
    und Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Wuff ihr lieben,
    Die schutzbärchen sind himmlisch gut.
    Meiner hängt über meinem Platz.
    Seine flügeligen hat er über mich ausgebreitet.
    So hüpfe ich auf meinen Platz und drücke die Pfoten für die, die in den Lostopf hüpfen.
    Meine Werte sind in den grünen Bereich gekommen.
    Habt lieben Dank .
    Euren Wiese ist echt schön, da schubbele ich mir so gern den Rücken.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  14. oh, an einen schutzengel hätte ich auch freude aber ich denke das ich noch nicht mitmachen darf da mein blog noch recht frisch ist.

    wünsche allen anderen aber viel glück und ganz viel spass an der teilnahme.

    liebe grüße,

    elsa

    AntwortenLöschen
  15. ...och sind die beiden Schutzengelchen(bärchen) niedlich .... ich würde mich für das blaue entscheiden...das würde ich meiner Tochter mit in die Krankenhaustasche packen( sie erwartet Zwillinge)

    Wieder ganz tolle Fotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...