Dienstag, 14. April 2015

Wir freuen uns über den Frühling und über ein Paket

Also ehe wir euch zeigen was in unserem großen Paket war, müsst ihr euch erst unsere Frühlingsbilder ansehen *he, heeee*
Endlich kommt der Frühling auch bei uns auf Touren und ringsum beginnt es an zu grünen und zu blühen.
Gut, so grün sieht es hier noch nicht aus, aber der Baum blüht so schön.
An unserem Spazierweg standen viele blühende Bäume und Sträucher und der Duft war herrlich ... sagt Frauchen.
Schöner blauer Himmel und die Sonne lacht.
So viel Frühling hat mich doch glatt von den Pfoten gehauen.
Huch, da seht ihr ja den Emma-Speckbauch.
Naja, wir sind ja hier unter uns. Ich habe mich auch schnell wieder aufgerappelt.

Als wir nach Hause kamen, winkte schon unsere Nachbarin. Die Tante Post hatte ihr ein Paket für uns gegeben. Da sind wir natürlich sofort hin gestürmt. Sie schaute uns etwas zweifelnd an und sagte mit einem komischen Gesichtsausdruck: "Ich habe ein großes Paket für euch. *lange Denkpause* Das ist von ner Dogge?!?"
Wir hatten keine Ahnung was da zu wundern gibt und Herrchen antwortete mit ernstem Gesicht: " Doggen können nur große Pakete packen. Kleine Päckchen kriegen die nicht hin mit ihren großen Pfoten." 
Unsere Nachbarin machte so ein verdutztes Gesicht, dass Frauchen sich das Lachen kaum verkneifen konnte. 
Das Paket hat uns nämlich Dogge Floris geschickt. Herrchen nahm schnell das Paket, wir bedankten uns artig und gingen schnell nach Hause. Da konnte Frauchen dann endlich los prusten. Nachdem sich die Zweibeiner endlich beruhigt hatten, wurde das Paket geöffnet. 
Wollt ihr mal sehen was in dem Paket war?
Darin war das groooooße Buch "Prominent mit Hund und einer Katze" uuuuuund leckere "Hamburger Kugeln".

Lieber Floris,
wir bedanken uns ganz herzlich das du uns aus deinem Lostöpfchen gefischt hast.
Die Zweibeiner sind ganz begeistert von dem Buch, 
obwohl wir die "Hamburger Kugeln" viel besser finden.

Das Buch haben wir uns gleich angesehen. Stellt euch vor da gibt es auch eine Emma.
Emma ist die Hündin von Dunja Hayali (TV- Moderatorin und Journalistin).
Eine Lotte ist auch in dem Buch.
Lotte wohnt bei Katrin-Müller-Hohenstein (Moderatorin und Journalistin). Boah, die hat es gut. Lotte bekommt von ihrem Frauchen Pfannkuchen mit Leberwurst.
Auf 248 Seiten zeigen ganz viele Prominente ihr Hunde und natürlich die eine Katze, aber die glaubt ja auch das sie ein Hund ist. Ihr merkt schon das es ganz schön lustig zugeht.
Aber wir können euch ja nicht alles verraten.
Wir wünschen euch noch eine schöne Frühlingswoche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Wir gratulieren ganz herzlich zu eurem Gewinn!!! Das Buch hört sich sehr interessant an.

    Und Emma, dein Speckbauch sieht soooo niedlich aus. Du kannst dir also getrost die Hamburger Kugeln schmecken lassen. Aber lass Lotta auch ein paar übrig!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Doggen können nur große Pakete packen, also ich hätte da nicht so viel Geduld wie euer Frauchen gehabt und mit dem Lachen soooo lange warten können. Euer Herrchen ist ja echt spitze! Dass ihr dann auch noch so ein schönes Paket bekommen habt, mit so tollem Inhalt, einfach klasse! Dann lasst es euch mal schmecken, falls noch was da ist.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön wie Britta können wir es natürlich nicht ausdrücken, aber wir haben auch laut rauslachen müssen....

      Euer Herrchen ist Spitze und dem Frauchen richtet Ihr aus, dass wir auch den Duft sehr mögen, der uns jetzt draußen umweht...

      LG Andrea und Linda

      Löschen
  3. Hallo Emma, Lotte und Frauchen,
    ja es ist so herrlich draußen - der Frühling kommt richtig in Schwung mit all seiner Blütenpracht und viel Sonne -
    da muss man auch mal ein Päus´chen machen und sich auf den Rücken legen- das macht Luna total gerne - und dann mit Wonne wälzen- auch wenn man dabei mal grün wird - lächel -
    das Paket ist ja super - solche Bücher sind echt interessant - so mal reingucken, was so die Promis mit ihren Vierbeinern machen -

    und Leckerchen gehen immer, gell?

    Viel Spaß euch -

    liebe Grüße - Luna, die zu meinen Füßen liegt
    Loui, der hinter mir auf seiner Decke liegt
    Logan, der draußen rum spaziert und
    Ruth, die heute ganz schön müde ist von der vielen Gartenarbeit

    AntwortenLöschen
  4. kicher...Doggenpost also...
    Das ist ja ein toller Gewinn, das freut mich riesig für Euch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Heidi hatte bei Floris auch mitgemacht, sie freut sich aber, dass IHR das Buch gewonnen habt.
    Ich freue mich auch mit euch, denn ich darf all die Leckerchen nicht futtern, die hier noch so "rumliegen" Heidi teilt sie mir akriebisch ein!
    Suuuper finde ich, dass auch eine Lotte und eine Emma im Buch sind.
    Da war ja klar, dass Floris euer Los aus dem Topf gezogen hat :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren auch zum Gewinn und wünschen viel Spaß damit….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Geschenk ihr da bekommen habt!
    Da hat die Losfee es aber gut mit euch gemeint.

    Uns interessiert da ja vor allem diese eine Mieze ... =)

    Wir freuen uns auch riesig, das Frühling wieder zurückgekehrt ist (hier bei uns war es ja bereits für einige Tage wunderschön, doch dann hat der Winter sich wieder zurückgemeldet).
    Genießt das Buch bei diesem wunderschönen Wetter.

    Schöne Grüße,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Na das war ja ein richtiger Glückstag für Euch !
    Erst ein schöner Spaziergang und dann noch so ein tolles Paket .
    Ach ist das schön...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu euerm Gewinn,das Buch ist bestimmt wunderschön.So wie das Wetter,endlich ist es schön und wir strömen alle nach draussen.
    LG
    Nicole und die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Emma und Lotte,
    super das ihr gewonnen habt! Aber warum lacht ihr denn ueber ein Doggenpaket? Der Papi von Euch hat vollkommen recht, Doggen koennen wirklich nur grosse Pakete packen. Das war noch nie anders, was sollen wir auch mit so kleinem Zeug machen? Wir machen bei einem Doggenwanderpaket mit, wenn das kommt schnaubt unser Onkel Postmann immer ganz dolle. Das ist riesig :-D und schoen schwer. Wir finden Pakete super spannend. Geniesst Eure Hamburgerkugeln.
    LG Eure Luxusdoggen

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch klingt super interessant - und ich gratuliere euch ganz herzlich zum Gewinn ♥ Den Frühling genießen wir auch wo es geht - heute soll es schon fast sommerliche 26°C bekommen.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,
    ganz lieben Dank für Euren lieben Kommentar und das Ihr mir treu geblieben seid, auch nach all dieser Zeit. Danke... :)
    Es ist schön zu sehen, das es Euch gut geht und meinen Glückwunsch zum Gewinn.
    Genießt das herrliche Wetter.
    Liebe Grüße von Euren Olli

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn! Genießt das Buch am besten in der Sonne, bei diesem herrlichen Wetter!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  14. *kicher* Doggen können nur große Päckchen packen - GENAU so ist es! Und dass Post von einer DOGGE kommt, ist ja nun wirklich nichts Verwunderliches, oder? :D Freu mich sehr, dass euch die Sachen so gut gefallen. :-)))

    WUFF,
    euer Floris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...