Montag, 6. April 2015

Die Hasenjagd

Naaaaa, habt ihr schon alle Leckereien verputzt? Wir nicht. Bei uns wird alles eingeteilt. Nur die Schokieier von Frauchen und Herrchen haben schon bedenklich abgenommen ;-).
Bei dem stürmischen, kaltem Wetter vorige Woche hat Frauchen noch schnell lustige Eierwärmer gehäkelt.
Zum Glück wurde dann das Wetter wieder besser. Die Sonne schien, bei der Post wurde nicht mehr gestreikt und wir bekamen liebe Osterpost. 
Juchuuuuuu
Isi und Merlin haben uns geschrieben.
Isi hat sogar noch Heileleckerchen mitgeschickt. Da haben wir uns sehr gefreut.
Vielen Dank ihr Lieben.

Nun war endlich der Hasentag und es schien sogar die Sonne. Ehe Hund sein Osternest findet, muss Hund erst den Häschen folgen. Ganz schön fix waren die Häschen und wir mussten uns anstrengen ehe sie uns zu unseren Osternestern führten.
Aaaah, da ist es ja. Naa kleines Häschen, wo ist denn mein Osternest? Da hüpft es doch einfach weg ohne es mir zu verraten. Schnell hinterher.
Waaaarte, ich krieg dich!!!
Hier sind sie. Aber nicht lange.
Schnapp, jetzt habe ich dich. 
Jetzt führst du mich aber zu den Osternestern.
Gefuuuuuundeeeeen!!! 
Lotte, komm schnell. Ich habe unsere Osternester gefunden. 
Da sind Leckerchen drin.
Bin schon da. Ui, das ist ja prima. 
Aber ehe hier wieder etwas verschwindet, packen wir lieber alles ein und knuspern die Leckerchen in aller Ruhe zu Hause.
So, alle Häschen still sitzen bleiben.
Die kleinen Häschen haben wir natürlich auch mitgenommen.
Hoffentlich habt ihr eure Osternester einfacher gefunden ... obwohl ... die Hasenjagd hat uns großen Spaß gemacht.
Nun wünschen wir euch noch einen schönen Osterfeiertag und dann einen guten Wochenstart
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Da habt Ihr aber ein echt tolles Nest gefunden!
    Wünsche euch noch einen schönen Abend - mit dem ein oder anderen zusätzlichen Leckerchen????!!!
    Eurer Merlin & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma & Lotte,
    so eine Hasenjagd ist doch total lustig. Zur Belohnung seid ihr ja auch schnell findig geworden. Ganz beachtlich sind eure Osternester!!
    Heidi gefallen natürlich die Eierwärmer, obwohl sie Eier immer ganz schnell auffuttert, auch die "süßen".
    Habt auch noch einen schönen "Restostermontag" und dann einen guten Wochenstart.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma und Lotte, da habt ihr ja eine tolle Hasenjadg hingelegt. Zum Glück haben euch die Hasen dann auch tatsächlich zu den Nestern gebracht. Hier sieht es mit der Leckerchenvertilgerei ähnlich aus und Chris beschwert sich, dass er seine Leckereien eingeteilt kriegt und meine schon fast wieder weg sind. :-)

    Liebe Grüße und schöne Rest-Ostern

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Lieben,
    toll die Eierwärmer und schön, dass der Osterhasi so fleißig bei euch war.
    Habt es alle schön, von Herzen Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  5. haha bei euch gab es auch Osterhasis :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Haha, toll habt ihr nach den vielen Osterüberraschungen gesucht und sie gefunden :-))) Ganz tolle Sachen gab es da ja.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das hat sich gelohnt:-) und die Eierwärmer sind so goldig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt wunderschöne Osternester gefunden.
    LG
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  9. oh da hätten Luni und Loui auch viel Spaß gehabt - Lecker-Nester suchen ist prima und dabei noch Häs´chen jagen... toll -

    ganz süß hat Frauchen wieder gehäkelt -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hui ihr beiden Süßen,
    habt ihr tolle Nester gefunden. HAben eure Plüschhasen denn noch alle Ohren dran? Und so toll gestrickt hat euer Frauchen :)
    Liebste Grüße an euch, eure Bella

    AntwortenLöschen
  11. Die Eierwärmer sehen allerliebst aus. Eine wunderschöne Idee!
    Eine glückliche und sonnige Frühlingswoche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Bilder.
    Wenn das nicht nach einem zauberhaften Osterwochenende aussieht?!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die lustigen Eierwärmer gefallen mir!
    Ganz toll habt ihr das gemacht mit der "Ostereier- und Überraschungssuche!"
    Und nachher alles schön eingepackt - so gefällt mir das!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ihr durftet auf Osternestersuche gehen! Wir werden wohl mal ein sehr ernstes Woertchen mit unserer Mami reden muessen. Uns hat sie keine Leckerchen versteckt. Gemein, wir sind jetzt richtig eiersuechtig, aehm eifersuechtig...schmoll. Hm, vielleicht ist es auch unser gelber Dussel schuld, der jagt die Hasen immer. Wir werden das wohl mal genauer untersuchen muessen. Eure Luxusdoggen

    AntwortenLöschen
  15. Hi hi, das war ja eine tolle Hasenjagd. Lasst euch die Leckerchen schmecken.
    Die Ostereierwärmer sehen herzallerliebst aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuuu Emma und Lotte,

    ich habe eine Überraschung für euch :D
    Guckt mal in meinem Blog vorbei. Startseite rechte Sidebar ... ;-)))

    WUFF
    euer Floris

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Emma, liebe Lotte & Frauchen,

    wie genial ist das denn? Ihr habt wirklich Osterhasen und Eier gesucht? Ich dachte schon ich wär ein beklopptes Frauchen ... aber die Idee ist mir noch nicht gekommen. Direkt gespeichert für nächstes Jahr ;-).

    Die Eierwärmer sind übrigens auch total niedlich geworden! Schön übrigens dass ihr mal wieder auf meinem Blog wart. Ich hab mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße von kroetinchen & Gizmo!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...