Donnerstag, 19. Februar 2015

Ein Überraschungspaket von den Überraschungspaketen

Heute wollen wir euch endlich zeigen was in unserem Päckchen war. Frauchen hatte es ja wegen unserer Mäusebuddelaktion und der angeblich notwendigen Waschaktion erst mal einkassiert. Was ja sowieso eine Frechheit war. Aber als wir wieder chic und ausgeschlafen waren, hat SIE uns das Päckchen freiwillig vor die Hütte gestellt. Frauchen hatte nämlich schon heimlich ins Päckchen gelinst und wusste was drin war. Nun war sie neugierig wie wir reagierten.
Na wenigstens hat Frauchen das Päckchen schon mal geöffnet. Was schnuppert denn da so merkwürdig? Da kann doch nicht nur Papier drin sein.
Raus damit.
Aha, ein lieber Brief von Damon und Cara und ihrem Frauchen Isabella und .... was ist denn das?
Da lagen tatsächlich Stöckchen drin ... die dufteten soooo interessant. So etwas hatten wir noch nicht. Ich wollte mir so ein Stöckchen mausen und damit verschwinden. Leider war Lotte anderer Meinung: "Erst ein Foto!" bellte sie ganz laut. Vor lauter Schreck bin ich zur Seite gesprungen.
Im Päckchen waren:
Das Buch "Überraschungspaket Hund" von Isabella Staudt-Millmann. Isabella hat sogar eine Widmung ins Buch geschrieben. Da sind wir ganz stolz drauf. 
Das Buch "Hundebegegnungen" von Hartmut W. Köhler.
Dann kamen noch drei! Tüten Leckerchen zum Vorschein und ... diese Stöckchen. 
Frauchen hat uns dann gesagt das es Geweihstücke sind. Boah, von einem richtigen Hirsch aus dem Wald?????
Also Emma ist jetzt mit ihrem Geweihstück verschwunden. Da kann ich das jetzt auch in Ruhe probieren.
Nein, jetzt noch nicht. 
Erst bedanken wir uns ganz herzlich bei Isabella und Damon und Cara. 
Ihr habt uns eine riesengroße Freude gemacht. 
Frauchen und Herrchen können in den Büchern schmökern und wir haben unsere Ruhe um die Geweihstücke zu bearbeiten. 
Vielen, vielen Dank.
Soooo ...  aber jetzt ... jetzt kaue ich weiter.
Das ist nicht zu fassen. Wir haben jetzt ein Stückchen Hirsch zu Hause ... frisch aus dem Wald *immernochstaun*
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Emma, liebe Lotta, Geweihstangen sind einfach was absolut tolles. Mein Michel geht jedes Jahr in die "Hirschstangen". Das ist im Harz Tradition und er bringt den Hunden immer welche mit. Die sind bei uns seeeehhhr beliebt und haben keine Kalorien ;-). Viel Spaß beim Knabbern und liebe Grüße an das Frauchen, dass nun immer mal aufpassen muss das die beiden nicht eine Fährte aufnehmen :-). LG Sabine... natürlich mit Pauline, Trude und Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    na wenn das doch nicht mal was ist. Hirsch.......wow......super !!! Sowas bekommen wir hier nicht, hier gibts immer Ochse am Stück.....und das schneidet Frauchen dann mit der Gartenschere in Stückchen.....aber mittlerweile bekomme ich die nur noch alleine und Ben und Peachy bekommen was anderes, weicheres...denn Ben ist letztens fast an so nem Ding erstickt. Und Peachy hat leider keine Zähne mehr also muss was schluckbares her......... zum Glück gibts ja die weichen Hundestangen.

    Super das Paket......habt Spaß damit...

    Ganz liebe Grüße

    Brady, Ben und Peachy mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Paket! Ich bin begeistert, was die Überraschungspakete sich wieder haben einfallen lassen. Ich hoffe, ihr findet lange Gefallen an den Geweihstücken, Chris lässt seins, nach anfänglicher Freude, mittlerweile links liegen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Es freut uns sehr, dass unser Päckchen gut bei euch angekommen ist und euch Freude bereitet. Die Geweihstücke sind aus unserem letzten Urlaub und von Herrchen eigenhändig kleingesägt :) Zum Glück bekommt man in vielen Tierparks die Geweihstangen zu vernünftigen Preisen ... Cara mag die nämlich auch.
    Lasst es euch schmecken und viel Lesespaß für die Zweibeiner. Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine Überraschung - Geweihstangen - davon hab ich noch nie gehört - schmecken sicher lecker - toll so ein Überraschungspaket -
    viel Spaß damit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Päckchen. Da hat das Auspacken bestimmt einen Riesenspaß gemacht. Viel Spaß mit den "Spezialstöckchen" und den Zweibeinern viel Freude beim Studieren der Lektüre.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Zwei!
    Ich bin kein Hund, aber ich kann es mir gut vorstellen, so ein Stück Hirsch muss doch eine ganz neue Erfahrung für euer kleines Spürnäschen sein, oder?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu dem tollen Gewinn von Isabella….

    Viele Freude damit und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolle Paket! Viel Spaß und natürlich guten Hunger ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Paket! Viel Spaß mit den Stöckchen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma & Lotte,
    BOAH, welch super Überraschungspaket!!
    Die Geweihstangen sind der Oberhammer, Isabella hat mir nämlich bei ihrem Besuch auch solch Teil mitgebracht. Aber wie ich sehe, sind noch andere Leckerchen, und für die Zweibeiner Bücher dabei.
    Also da kann euer Frauchen in Ruhe lesen, derweil ihr an den "Stöckchen" knabbert :-)
    Mit dem "erst Fotos" hatte Emma RECHT, wir wollen doch immer ALLES sehen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,
    eine schöne Überraschung. Nur das mit dem Baden ist nicht so schön. Kenne ich und brauche da auch kein Wort weiter zu verlieren!!!!
    Aber dafür hat sich das Warten schon gelohnt - und nicht jeder hat ein Stück Wald in Form eines Hirsches zu hause!
    LG
    Merlin und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Hirschstange,das ist ja toll.So ein tolles Päckchen.
    Wahrscheinlich habt ihr schon alles aufgefuttert.
    LG
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  14. Überraschungspaket ist immer gut......und wenn dann noch so tolle und leckere Sachen zum Vorschein kommen.............einfach toll!!!!

    Schönes Wochenende euch allen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hui das ist aber ein tolles Packet von Isabella,
    viel Spaß euch damit! Und denkt dran schön teilen und nicht streiten :)
    Unsere Hunde streiten ja immer um die Knochen ;)
    Und wirklich ein echtes Geweih? Kann man sowas essen??
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein schönes Päckchen habt ihr da bekommen!
    Bei uns hängen die Geweihstöcke leider in Herrchens Zimmer an der Wand.
    ... aber wenn wir ganz lieb und leise sind, nimmt uns Herrchen mit in sein Revier. Dort haben wir schon so manchen Hirsch beobachtet.
    LG
    Buffy & Carry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...Frauchen hat mal wieder Blindfische vor den Augen, wir finden irgendwie nicht den Kommentar Button, so tun wir es unter "Dorfgeheimnisse". Tolle Päckchen habt ihr bekommen! Frauchen ist auch so ein Bücherwurm und beneidet euch gerade ein wenig. Die Hirschgeweihe haben wir auch *hmm*. Aufgrund der schnellen Größenabnahme *grunz* wurden diese dann bald durch Büffelhörner ersetzt.

      Lass es dir schmecken!

      Liebe Grüße
      Christin mit Kessie und Maxima

      Löschen
  17. Das hört sich ja sehr lecker an . Ich glaub ich muss auch mal Geweih probieren! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, solche Geweihstücke habe ich auch schon öfter im Hundeladen gesehen, obwohl ich habe da so einige Probleme, denn ich mag Hirsche/Elche total gerne - da hole ich lieber Ochsenziemer...
    Ich hoffe sie haben euch aber trotzdem geschmeckt!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geweihstücke sind da kein Problem - es sind Abwurfstangen :) Jedes Jahr um diese Zeit wir das Geweih abgeworfen und ein neues wächst ... also echt natürlich nachwachsende Ressource.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...