Freitag, 23. Januar 2015

Vergesslich

Jetzt ist der Januar schon fast vorbei und wir haben vergessen euch unseren tollen Blogkalender zu zeigen. Jaja, lacht nur. Wir werden eben alt und vergesslich.
Ich habe gleich der Lotte ins Öhrchen geflüstert, dass wir das unbedingt nachholen müssen.
Weil die Knipsmaschine bei dem Zweibeinerbibberwetter und dem Lotteekelwetter da draußen Hausarrest hat, machen wir das doch gleich.
TADAAAAAA
Da isser.
Ein Kalender mit unseren Bloggerfreunden. Eigentlich haben wir ja viel mehr Bloggerfreunde, aber so ein Kalender hat ja leider nur 12 Blätter.
Lottchen, du musst jetzt umblättern. Zeig doch mal wo wir drauf sind.
Jaaaa doch, ich mach doch schon. Das du immer so drängeln musst.
Biste jetzt zufrieden?
Wir sind nämlich die Oktober-Mädels ... auf der Wiese. Also ... eine richtige Wiese, nicht die Wies´n vom Oktoberfest.
So, ich kuschel mich jetzt mit den Fuchsis in unser Hüttchen und ruhe mich aus.
Nach meinem Schönheitsschlaf machen wir noch ein schönes Knipsbild für den nächsten Kalender. Nächstes Jahr möchten wir doch auch wieder auf ein Kalenderblatt.
Huhuuuu liebe Isi, wir haben es nicht vergessen :-)))
Euch wünschen wir ein schönes Wochenende. 
Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Juchhu, da kann ich mich ja auf den Oktober freuen, wenn ich euch einen gaaaanzen Monat lang bewundern kann. Aber erst mal bewundern wir die anderen Models und kuscheln uns bei ekeligem Bibberwetter genauso ein wie ihr.

    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lieber Chris, du bist ja auch im Kalender. Dich dürfen wir im Mai bewundern.
      Liebe wauzis von Emma und Lotte

      Löschen
  2. Oh eine sehr schöne Idee!
    Euch auch ein tolles Wochenende
    tschüssi Sissy mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma & Lotte,
    ich weiss ja, dass ihr die Fotos nicht vergesst!!!
    Da so ein Kalender, wie ihr schreibt, nur 12 Blätter hat, und wir natürlich viel mehr Blogfreunde haben, gibt es ja auch jedes Jahr 2 unterschiedliche Kalender.
    Nur die Joy, die Sally und ich,
    wir sind in JEDEM Kalender vertreten :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Wünschen für ein schönes Wochenendwetter...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr beiden Süßen!
    Mensch seid ihr fotogen! Kein Wunder, dass Ihr auch ein schönes Bild im Kalender habt :D Mir gefällt ja auch wie ihr da immer so zusammen seid! Nur am kuscheln, schlafen oder spielen, hauptsache zusammen :)
    Ich finde eure Potst ja immer soo lustig :)

    Liebste Grüße
    Bella :) + grüßt mir doch mal das Frauchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber toll geworden. Da habt Ihr euch ja echt mühe gemacht!
    So ein Kalender ist was schönes. Man kann das ganze Jahr von den Erinnerungen zähren.
    Liebe Grüsse Ihr zwei Süßen!
    Merlin und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt wieder wunderschöne Bilder !!!
    Toll, so ein Kalender, immer etwas zum Anschauen, über das man sich freuen kann...
    Lieber Gruß, Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Kalender und eine super Idee!!!

    Schönes Wochenende euch,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee so ein Kalender !
    Bei uns hat es geschneit.
    Sina hat sich erkältet, darf nur mit dem Mäntelchen raus.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. so ein schöner Kalender - das ist aber eine prima Idee - muss ich auch mal machen -
    Loui hatte sich am Auge verletzt und musste in die Klinik - Luna hatte starken Brech-Durchfall - seufz - aber nun geht es beiden wieder gut -
    Lotte zwischen süßen Kuscheltieren.... was für ein schönes Foto -

    liebe Grüße - Ruth mit Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so ein Kalender ist was Tolles. Die Isi ist doch jedes Jahr ein Schatz :-)))
    Und ich glaube, die Lotte und der Fuchsi kommen nächstes Jahr bestimmt auf ein Kalenderblatt - so süß.
    Tausend Grüßle, euer Angus

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Idee.Mit bestimmt tollen vielen süßen Fellnasen.
    LG
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist eine super Idee, ich muss gleich mal meinem Frauchen davon erzählen :)
    liebste Grüße,
    Molly

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Kalender, den man nie zu spät zeigen kann…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...