Mittwoch, 14. Januar 2015

Stürmische Herren

Da steh ich, die Lotte, früh ewig vorm Spiegel um meine wilde Haar....äh Fellpracht zu bändigen und dann steckt Frau ihren Kopf zur Tür raus und ... wusch ... seh ich wieder aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Es gibt ja so gewisse Zeiten im Leben einer Hundefrau, da käme mir ein stürmischer Herr gerade recht, aber diese stürmischen Herren gefallen mir gar nicht mehr. Nach Felix pustet uns nun noch der Gunther durchs Fell und der bringt natürlich wieder Regen und Gewitter mit. Haben die keine anderen Geschenke? Nach Gunther kommt auch noch der Hermann. Nee, ich will das nicht mehr. Damit mir heute nicht wieder die Frisur ruiniert wird, habe ich mir Herrchens Hut gemopst.
Naaaa, sehe ich nicht cool aus? 
Ich kann es gar nicht leiden wenn der Regen auf mein Köpfchen prasselt. Da reicht auch der Mantel nicht. Ist ja schon genug wenn mein Bart beim Zeitunglesen nass wird.
Am besten, ich steig hier gar nicht aus. Los Herrchen, wir fahren wieder nach Hause. 
Was ... Frauchen will aussteigen?
Hey Frauchen, mach die Tür zu!!!! Das ziiiiieht!!! Boah, fast wäre der Hut weg geflogen.
Los, noch einmal chic machen und dann gehen wir raus. Aber nur ein kleines Stück.
Hoffentlich sind die Männer bald alle durch. Ich habe keine Lust mehr auf Männerbesuch. Nach dem Hermann muss endlich Schluss sein.
Und falls jemand von euch die Windmaschine findet ... macht sie ganz schnell kaputt.
So, jetzt bekommt Herrchen seinen Hut wieder und ich stürze mich hinaus in die nasse Pustewelt.
Ja, die Emma ist auch mit. Aber die stört ja der Regen nicht.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Es nervt wirklich langsam.Da hat keiner Lust aus dem Haus zu gehen.Schnell nur das Geschäft erledigen und dann wieder rein.
    Die Mütze steht dir gut,aber man muss aufpassen das sie nicht wegfliegt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotte,
    Du siehst ja so rattenscharf aus, das ist ein tolles Outfit. Der Wind geht mir auch so richtig auf die Nerven, jetzt wird es auch gleich wieder kalt. Wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt und ich habe auch keine Lust mehr auf diese windigen Herren!
    Ganz cool hast du mit der Mütze ausgesehen, ich an deiner Stelle, hätte sie behalten!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das muß ich auch sagen, die Mütze hätte ich an Deiner Stelle behalten.
    Bei dem Wetter lasse ich mich auch nur sehr ungern aus dem Körbchen scheuchen. Ich gehe nur raus, weil ich weiß, dass mein Frauchen meine Frisur nach dem Spaziergang wieder in Ordnung bringt. Ich werde dann nämlich immer lange gebürstet.
    Liebe Grüße Sina ( und Käthe )

    AntwortenLöschen
  5. Na hey ihr beiden,
    die Mütze echt cool auf deinem Kopf! Kinoreif, finde ich.
    Tja, was den Wind angeht....den mag ich wirklich sehr, mich zieht es da regelrecht raus und ich mag es, wenn sich die Bäume im Wind biegen, mir der Wind die Haare zerzaust...jedoch alles nur, wenn es dabei nicht regnet, dann habe selbst ich keine Lust auf solch ein Wetter.
    Bei uns hat der Wind schon nachgelassen.
    Liebe Grüße in den Tag von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte, warum setzt du denn nicht deine Kapuze auf, wenn es regnet? Ich habs genau gesehen, da ist eine dran an deinem Mantel :-) Dass du vom stürmischen Herrenbesuch die Nase voll hast, können wir gut verstehen. Allerdings bittet Chris darum, nicht alle stürmischen Herren über einen Kamm zu scheren, er wäre dir doch wohl recht als Besucher?

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht total cool aus mit der Mütze aufm Kopf, lustig.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ui Lotta, du siehst ja ganz bezaubernd aus ;)
    Mich stört der Regen und der Wind auch nicht sonderlich, die hindern mich ja nicht am Flitzen...und ich habe nicht so tolles Haar, was im Wind flattert, von daher kann auch keine Fellfrisur kaputt gehen. Das einzige was flattert sind meine Schlappöhrchen ;)
    Naja, manchmal hab ich schon Angst, dass meine Punkte wegfliegen - aber bis jetzt ist alles gut gegangen :)

    Gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze sieht richtig cool aus! Die würde ich auch behalten wollen und ich muss Dir auch zustimmen, dass diese windigen Herren sich nun genug ausgetobt haben ... ich möchte wieder ein bisschen blauen Himmel sehen.
    Pfötchen,
    Charly

    AntwortenLöschen
  10. hahaha - das ist ja eine herrliche Geschichte !

    LG-Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Hund und geile Kappe. So läßt sich der Regen ertragen

    AntwortenLöschen
  12. Lotte du siehst grandios aus❤️Hier stürmt es auch seit Tagen, aber gerade scheint es sich ein wenig zu beruhigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Lotte, Du siehst einfach nur süß aus mit der Mütze…Leider ist es auch hier mächtig stürmisch und wir hoffen, dass nichts Schlimmes passiert.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lotte,
    nach Hermann kommt der Frühling!
    Allerdings schaust du total cool aus mit Herrchens Mütze, wie ein Foto Model.
    Mir macht der Regen nicht wirklich was aus, da bin ich eher wie Emma, denn wir sind heute auch nass geworden :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Lotte,
    wie süß siehst du den aus mit deiner Frisur? Ich klicke hier immer auf lustig weil ihr mäuse immer solche lustigen Posts schreibt :) Ich muss jedes Mal grinsen :) Die Paula mag ja die Nässe auch nicht, denn wenn sie nasse Füße bkommt muss sie immer pullern ;)
    Liebe Grüße an euch,
    Bella+Paula

    AntwortenLöschen
  16. Lotte du siehst KNALLER aus! L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...