Freitag, 21. November 2014

So langsam kehrt Normalität ein

Aber wirklich nur langsam. Zumindest können wir wieder halbwegs normal spazieren gehen. Also .... so jeder alleine auf seinen vier Beinen ;-))) Die wenigen Sonnenstrahlen haben wir genutzt um wieder in unserem Revier die Wald- und Wiesenzeitung zu lesen. Hach, endlich haben wir wieder Zeit dazu.
Das klingt zwar ziemlich langweilig ... war es aber nicht. Schließlich hatten wir viel verpasst in unserer Sturm- und Drangzeit. An der Leine bleiben wir trotzdem noch. Sicher ist sicher, meint unser Frauchen. Sie traut dem hormonellem Frieden noch nicht.
Es sind immer noch viele Blätter an den Bäumen.
Eigentlich wollte ich euch heute mein neues Geschirr zeigen. Ausgerechnet heute, wo Frauchen die Knipse mit hat, scheint die Sonne. Da könnt ihr gar nicht sehen das mein Geschirr richtig schön leuchten kann. Es hat nämlich einen Streifen mit einem kleinen Knipsschalter und wenn Frauchen da drauf knipst, dann leuchtet der Streifen rot. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Frauchen hat nämlich die Knipse immer im ungünstigsten Moment mit und hielt auch noch drauf als mir ein Missgeschick passierte ... peinlich, peinlich. Dabei ist es doch echt kein Wunder wenn es Hund auf klatschnasser Wiese von den Pfoten haut.
Ja ja, lacht nur. Es war wirklich gaaaanz nass. Bei mir seht ihr das ja nicht so. Aber schaut euch mal die Lotte an.
Wenn ihr aber denkt das ich mich nach diesem "Ausrutscher" *hüstel* auf´s Sofa hauen konnte, da liegt ihr falsch. 
Da saß nämlich schon jemand. Frechheit!
Während unserer Abwesenheit hatte sich doch einfach dieses Bärenmädchen eingeschlichen. Sie muss wohl von draußen gekommen sein, weil sie ja noch ihre Mütze auf hatte. Keine Ahnung wie die hier rein gekommen ist.
Damit wir ihr nicht böse sind, hatte sie sogar ein Herzchen mitgebracht.
Ein echtes Liebhabbärchen.
Lotte findet sie ja ganz niedlich. 
Aber das Sofa gehört uns ... und Frauchen ... und Herrchen.
Wir wünschen euch ein schönes, kuscheliges Wochenende.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. also dieses komisches hormonelle "problem" haben momentan mehrere hündinnen..... ich finde ja dass es gut riecht, aber so ganz verstehe ich die prozedur nicht.

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr das hormonelle Problem wieder los seid, ist ja echt fies, wenn Hund so ewig lang an der Leine bleiben muss. Dass dann aber euer Sofa besetzt wurde - das ist echt total gemein!

    Liebe Grüße und erobert euch das Sofa für ein Kuschelwochenende zurück!

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da habt ihr ja einen süßen Sofabesetzer :-))) Da könnt ihr doch mal eine Ausnahme machen.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma, nimm es nicht so tragisch mit dem kleinen Ausrutscher, aber passt auf, dass Euch das Sofa erhalten bleibt. Die kleine Bärendame ist ja ganz herzig, aber Dein neues Geschirr ist toll. Ich bin so klein, ich habe nur ein kleines Leuchthalsband. Frauchen sagt, das muß ich jetzt immer tragen, wenn es dunkel ist, weil sie mich sonst nicht sieht.
    Dir und Lotte und dem Rauchen ein schönes Wochenende
    Sina und Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr hormonell wieder auf dem richtigen Weg seid und das tolle Wetter genießen konntet.
    Und die nasse Wiese ist wirklich eine Ausrutschfalle. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen....

    Und den kleinen Besetzer schnell vom Sofa runter und mit dem Rudel kuscheln. Das ist soooo schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Meine schönen Freundinnen,
    ich bin so froh, wieder da zu sein und Euch endlich wieder zuzuschauen, wie Ihr das Leben genießt! Das Bärchen ist ganz schon frech gewesen, sich einfach so auf die Couch zu setzen: Es wussste einfach zu gut, wie nett und geduldig Ihr seid!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  7. Eure Sofabesetzung sieht aber niedlich aus.Na rückt ihr halt alle ein wenig zusammen .
    LG
    Nicole und die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  8. Die hormonelle Hitzeperiode habt ihr dann ja gut überstanden - und jeder auf seinen eigenen Pfoten hört sich doch gut an :)
    Spaziergänge mit mehr Normalität machen sicher allen Beteiligten mehr Spaß - von den kleinen Ausrutschern mal abgesehen.
    Euer süßer Teddy ist echt herzig.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Dem Liebhabteddy kann man doch nicht böse sein! Wenn er so ein schönes Herz mitbringt. Schön das jetzt alles wieder in "geordneten" Bahnen läuft und die blöde Hitzeperiode endlich rum ist. Und das mit dem Ausrutscher ist doch ganz normal bei nassem Untergrund. Man könnte ja jetzt sagen: Ein gefallenes Mädchen! - natürlich nur im positiven Sinne!
    LG euch allen
    Manuela und Merlin

    AntwortenLöschen
  10. Igitt, im hohen, nassem Gras ausgerutscht :-(
    Fein, dass die Hormone wieder ok sind, und ihr normalisiert zum Spazi gehen könnt. Heidi ist in den Teddy verknallt, das war ja klar!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Sehr schön, dass ihr wieder einigermaßen spazieren gehen könnt... doofe Hormone ;)
    So hübsch eure Bilder, die sehen ja so herbstlich aus!

    Viele liebe Grüße Bella+Paula

    AntwortenLöschen
  12. Von den Pfoten hat es dich doch nur gehauen, weil du so viel dampf drauf hattest.
    Etwas langsamer, und nix wäre passiert. Also nimm es ganz stark hin...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  13. Ohh ja das kenn ich.. so ein nasser Untergrund ist sehr gefährlich!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben,
    das sieht ja nach richtig tollem Wetter aus und das neue Geschirr ist auch ohne Leuchten sehr chic. Wie gut, dass das hormonelle Problem bei unseren beiden Schäferhunden kein Thema mehr ist. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bin mir sicher, dass das Bärenmädchen auch noch auf das Sofa passt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Ja vom Tau und allem ist das Gras momentan ganz schön rutschig - wirklich fies, dass sowas gleich festgehalten und gezeigt wird *lach* Und das ihr die Couch jetzt mit noch jemanden teilen müsst....auch wenn das kleine Bärenmädchen total süß ist ♥♥♥ naja ich weiß nicht ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...