Montag, 12. Mai 2014

Leckeres und Sportliches

Das Wochenende begann für uns prima. Die Tante Post brachte uns nämlich schon wieder ein Päckchen. Hier hatten wir euch berichtet das wir vom lieben Chris einen Gutschein für gassizubehoer.de bekommen haben. Den haben wir vorige Woche eingelöst. Nach ein paar E-Mails hin und her, war die Ines so lieb und hat ganz fettarme Kekse, extra für Lotte, gebacken. Das Frauchen hat uns das Päckchen geöffnet. So liebevoll war alles verpackt.
Wir hatten uns Leberkekse, Bananenkekse und Apfel-Reis-Kekse ausgesucht. Das hat alles soooo lecker geduftet. 
Weil ich ja sonst recht vorsichtig bin und mir alles erst ganz genau ansehen muss, hatte unser Frauchen überhaupt nicht damit gerechnet das ....
... wir uns jeder ein Tütchen schnappen und damit verschwinden wollten. 
"Ihr könnt doch nicht mit den Tüten abhauen!" hat sie noch verdutzt gerufen.
"Doch, die duften oberhammermegalecker. So leckere Kekse hatten wir noch nie. Außerdem liegt ja noch eine Tüte für dich da."
Da fing SIE doch glatt an mit uns zu diskutieren *augenroll*
"Mennoooo, DAS SIND MEINE KEKSE!!!! Frauchen lass lohoooos!!!"
Ich musste meine eroberten Kekse auch wieder loslassen. Echt gemein. *motz*
SIE ist ja wieder der Meinung das nicht alles auf einmal gefuttert wird. Dabei hatte ich schon ein großes Loch in die Tüte gerissen und nun wird doch wieder alles eingeteilt. *kopfschüttel*

Liebe Ines,
weil die Kekse sooo lecker sind, ist hier die ganze Knippsaktion etwas aus dem Ruder gelaufen *hüstel* und wir haben leider kein ordentliches Zeigefoto zustande gebracht. Wir haben immer wieder die Tüten geklaut weil die so herrlich dufteten.
Allerdings musst du mal mit unserem Frauchen schimpfen. Du hast so schöne große Kekse gebacken ...
...und unser Frauchen bricht sie einfach in kleine Stücke. Das finden wir vollkommen überflüssig.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Chris, für den Gutschein und 
bei Ines für den freundlichen Kontakt und die leckeren Kekse.
Ihr habt uns eine große Freude bereitet.

Wir haben uns dann auf eine Sorte geeinigt. Aber dafür mussten wir uns sportlich betätigen. Immer muss Hund was machen um ein Lecker zu bekommen.





















Naja, die Hopsbilder sind mal wieder nicht´s geworden. Aber ihr seht wie wir uns bemüht haben.
Frauchen hat dann die Kekse mit zum Spaziergang genommen. Es war ziemlich stürmisch unterwegs und die Sonne hat auch nicht geschienen.
Aber dafür sind diesmal die Hopsbilder was geworden.
Dann gab es auch Kekse dafür. *strahl*

So, und damit ihr nicht denkt das unser Frauchen zum Muttertag nicht´s bekommen hat, zeigen wir euch zum Schluss noch ihr Muttertagsgeschenk.
Na, ist das schön? Frauchen hat sich ganz doll gefreut.
Nun wünschen wir euch eine schöne Woche.
Eure Emma und Lotte


Kommentare:

  1. Huhu ihr drei,

    schön, dass die Kekse so gut ankommen, warum euer Frauchen die jetzt aber einfach klein macht, das verstehe wer will. Ich bin sicher, Ines wird sich nochmal bei ihr darüber beschweren.

    Die Hopsbilder sehen richtig schön aus! Da habt ihr euch eure Kekse ja echt verdient. Habt eine schöne, hoffentlich sonnige Woche.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Sooo sind die Frauchens...
    ich hab neulich ein Päckchen bekommen da stand "Tibi -persönlich" drauf ...und? ...und ...? klar Frauchen teilte mir meine Leckerchen ein.
    Was können wir nur machen, dass unsere Päckchen unsere Päckchen sind.
    Wir teilen Frauchen ja auch nicht die Schokolade ein...

    Eure Fotos sind klasse...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Frauchen eure Kekse kürzt, dann ist das doch nicht schlimm, so habt ihr doch länger Freude dran und es ist nicht gleich alles weggefuttert!
    So ein tolles Überraschungspaket könnte doch öfters kommen, stimmts?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Lieben,
    da habt ihr aber tolle Post bekommen, das klingt nach voll leckeren Keksen.
    Habt einen schönen Abend herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  5. *lach* da kenne ich noch jemanden, der diese Futter-Einteilerei vollkommen überflüssig findet! Na, bei so leckeren Keksen kann man das ja verstehen, so mancher Mensch isst ja auch mal ne ganze Tüte Chips oder andere Leckereien leer... aber weder für Mensch noch für Hund ist das dann besonders gesund - leider...

    Und Eure Hops-Fotos sind toll geworden :0)

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine mit Cooper

    AntwortenLöschen
  6. Warum gibt es jetzt denn kein Hopsbild von Frauchen? Muss sie für ihr schönes Muttertagsgeschenk denn gar nicht hopsen? Das ist jetzt aber ungerecht. Eure Hopsbilder finden wir auf jeden Fall richtig klasse, und auch die anderen Bilder gefallen uns gut. Wer gibt schon gerne eine lecker duftende Kekstüte her? Nimand! Na also.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha....
      Frauchen hopsen lassen. Herrlich. Aber ich freue mich, dass Ihr Euch so etwas Leckeres ausgesucht habt. Gerade die Vegetarischen Sorten finde ich prima. Leider sind die gedörrten und getrockneten Dinge so schwer verdaulich ( magenverdaulich) . Sonst würden wir auch zuschlagen....

      Weiterhin guten Appetit wünschen Sabine mit Socke

      Löschen
  7. *lach* ihr seid ja zwei Schlawiener. Aber ich glaube Aaron hätte auch versucht mit den Keksen zu fliehen ;-)
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  8. Hui die Leckerlis sehen aber richtig spitze aus!.
    Da muss Frauchen gleich mal klicken gehen;).
    Eure Hopsebilder sind total gut geworden.
    Stubser und lg vom 2Bein,Lila

    AntwortenLöschen
  9. Ohh überall Kekse :) Dann lasst es euch mal schmecken ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, für diese tollen Hopsbilder habt ihr euch die lecker-duftenden Kekse aber auch richtig verdient. So süß die Keks-Klau-Fotos :-))))
    Und das Geschenk zum Muttertag sieht toll aus :-)))
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  11. Es ist schon blöd, dass Frauchen eure Fluchtversuche mit Beute vereitelt hat - aber wenigstens einer von euch hätte es doch schaffen sollen :) Naja, seht die positive Seite ... wenn Frauchen einteilt, dann habt ihr länger daran - auch wenn das kein wirklicher Trost ist!
    Die Sprungbilder sind wirklich schön geworden - dafür habt ihr aber ein ungeteiltes Leckerchen verdient!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Emma & Lotte,
    typisch Zweibeiner, die wollen IMMER ALLES unter Kontrolle haben :-( Beinahe hättet ihr es geschafft, und JEDE von euch hätte eine ganze Tüte für sich gehabt - Schade, dass ihr sie wieder hergeben musstet.
    Diese Keksis kenne ich, sie sind oberoberoberläcka!!!
    Ich muss auch immer WAS machen,
    bevor ich Leckerchen bekomme :-(
    Ungerecht, die Zweibeiner nehmen sich einfach, DAS, was sie möchten - grrr
    Liebes Wuffi Isi,
    der die Sprungbilder am Besten gefallen, und die euch auch noch eine nette Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  13. Leberkekse, Bananenkekse und Apfel-Reis-Kekse.... mir läuft das Wasser in der Schnauze zusammen....
    Ich werde meinem Frauchen mal tief in die Augen schauen und ihr erzählen, daß ich seit dem letzten Fressie nichts mehr bekommen habe. Vielleicht bestellt sie mir dann auch so etwas feines *wedel*

    *schlabberGrüße* Eure Shila

    AntwortenLöschen
  14. Wow...so viel Feines....und das nur für euch ihr Lieben.
    Euer Frauchen macht das schon richtig...denk ich mal...so habt ihr länger davon. Aber ehrlich mir würde es wie euch gehen. Das Beste mag man hat ALLES gleich. :-)

    Schnurrige Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Leckerchen sehen aber wirklich superlecker aus *sabber*

    Das mit dem klein machen kenn ich...macht mein Frauchen auch *augenroll*

    Lasst es euch trotzdem schmecken, eure Amber ❤

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ihr Beiden seid so putzig!:-)
    Na dann schimpfe ich jetzt mal mit eurem Frauchen. Das ist ja echt unverschämt, euch die Kekse so einzuteilen!:-D Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr, wenn ihr weiter so fleißig hopst, trotzdem alle 3 Tüten ganz bald leer gefuttert werden habt:-)
    Und ich finde eure Fotos soooo schön, die sagen doch mehr als tausend Beller;-) Ich freue mich wirklich sehr, dass euch die Kekse schmecken und hoffe, dass die fettreduzierten Varianten der Lotte gut bekommen.

    Liebe Grüße von Ines & Lucky

    AntwortenLöschen
  17. das scheinen ja turbo-kekse zu sein, so flott wie ihr 2 da unterwegs seid...
    ;-))

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  18. scheint doping pur zu sein, wenn ihr danach so schnell durch die Gegend rast;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr beiden Süßen,
    da habt ihr aber richtig schöne Hoppsefotos geschossen!! Und die lecker Kekse - also ich kann verstehen, warum ihr die gleich mal bunkern wolltet :)
    Und Frauchens Muttertagsgeschenk, das wiederum findet unser Frauchen auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße und WauWau die Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...