Donnerstag, 15. Mai 2014

Es ist wieder gelb bei uns

Jetzt gab es zwei Artikel über Leckereien. Frauchen sagt, es wird mal wieder Zeit für Unterwegsbilder. Machen wir doch.
Der Raps ist nun fast vollständig verblüht und trotzdem ist es wieder gelb am Wegesrand. In diesem Jahr blühen die Ginsterbüsche besonders prächtig.
Schon wieder leuchtet es gelb.
Ohja, das gefällt mir. Da würde ich mich gerne davor setzen.
Was ist denn nur an diesen Ginsterbüschen soooo interessant?
Na weil ich davor so hübsch aussehe. Das Gelb passt doch hervorragend zu meinem Fell.
Da war was ... ich hab´s genau gesehen. Emma geh mal gucken.
Hab ich auch gemacht ... und glatt vergessen das Frauchen auf meiner Leine stand während sie Lotte fotografierte. Da hab ich SIE doch fast umgerissen. "Haaaalt" hat sie gerufen. Da bin ich erstmal stehen geblieben und habe mir angeschaut wie SIE mit den Armen in der Luft gerudert hat. Zum Glück blieb SIE aber auf den Füßen ... genau in meine Richtung und hat doch gleich noch ein Knipsbild von mir gemacht. Nach so einer flotten Drehung ist das Bild ja noch einigermaßen gut geworden.
Ach so, die Lotte hat recht gehabt. Da war wirklich was. Nämlich lauter Karnickellöcher. Ich hätte ja zu gern mal nachgesehen wie es in so einem Karnickelbau aussieht. Durfte ich aber nicht.
Auf dem Rückweg hatte ich mich dann auch noch mit der langen Leine verheddert und statt mir zu helfen, hat SIE das gleich wieder für ein Knipsbild ausgenutzt *kopfschüttel*.
Da ist mir doch so ein Ginsterbusch lieber. Der hat mich wenigstens nicht festgehalten.
Eure Emma und Lotte




Kommentare:

  1. Oh je, dass diese langen Leinen aber auch immer überall hängen bleiben, das ist ja voll doof... Aber schön aussehen tun eure Büsche schon und zum Glück hast du das Frauchen nicht doch noch umgerissen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    dein Beitrag war der Lacher. Herrlich.
    Liebe Grüße zum Abend - auch an Lotte und Frauchen -
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Unterwegsbilder..Socke fand die Futterposts irgendwie besser...man kann es halt nicht jedem Recht machen...;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Emma & Lotte,
    also Lotte vor den gelben Büschen, DAS hat schon WAS !!
    Aber witzig finde ich dein "Verhedder Foto" liebe Emma :-) Sorry, ich muss lachen....
    In unserer Nähe sind weder Raps, noch Ginsterbüsche zu sehen. Deshalb gefallen mir die Bilder besonders gut.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe schon Euch beiden geht es bestens. Danke an's Frauchen für den netten Post!
    Grüßle Crissi und Sissy wuff wuff

    AntwortenLöschen
  6. Immer diese Karnickel! Bei uns sind auch ganz viele und die provozieren mich! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Ginster mag ich besonders gerne. Da hätte ich genauso gestrahlt, wie Lotte, obwohl ich bestimmt nicht so gut vor Ginster aussehe wie sie.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. ich guck schon fast neidisch zu euch rüber.. hab ich da blauen Himmel gesehen?
    snief... bei uns ist immer noch Regen oder Schneegemisch angesagt... snief...
    bei euch die Hasen... bei uns die Vögel... :-)

    AntwortenLöschen
  9. He, das war ja ein lustiger Spaziergang. So schöne sonnengelbe Bilder, aber ihr seid doch die Schönsten.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wieder wunderschöne Fotos. Der Ginster leuchtet aber auch so genial. Da hat Lotte schon recht, dass ihr der Hintergrund gut steht ;-)
    Karnickellöcher hätte Aaron auch interessanter gefunden.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  11. Vor so einen Ginsterbusch muss ich meine Lotte auch mal setzen. Mal sehen ob ihr das Gelb auch so gut steht, wie euch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Hachja...bei uns ist der Raps auch so gut wie weg. Also das Gelbe davon...schade ich futter das doch immer so gerne. Jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig als auch vor diesen anderen gelben Büschen für Frauchen zu posen! *lach* Ihr seht auf jeden Fall spitze aus vor dem anderen gelb.
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  13. Also Gelb steht euch richtig gut! Und bei so schönem Wetter muss man einfach unterwegs sein - bei uns schüttet es seit Freitag fast pausenlos :(

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. Fotografiert werden, wenn man gefesselt ist (gut, sich verheddert hat ;) - das schon was von Bondage :-D Und das im Ginsterbusch - o tempora, o mores!
    Grinsegrüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein sehr netter Post und klar, der Hund passt hervorragend zum gelben Ginsterbusch, oder umgekehrt ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...