Sonntag, 20. April 2014

Wenn die Lotte zu Ostern Geburtstag hat

 Huhuuu, ist überhaupt jemand da, oder seid ihr alle Ostereier suchen?
Die Lotte hat heute Geburtstag und wird acht Jahre alt.
Ja, da staunt ihr, stimmt´s?
Ich brauche heute meine Geschenke nicht zu suchen.
Der Osterhase hat mir alle Schenkis hingestellt. Ist das nicht toll?
Sogar ein kleines Küken habe ich bekommen. Das ist so niedlich. Ich habe es erstmal vorsichtig abgeleckt. Wenn Hund nämlich zu grob ist, dann piepst es ganz laut. 
Leckere Keksis gab es auch. "Glückskekse", "Johannisbrot-Brezeln", Kekse mit Strauß und Kartoffel und noch eine große Tüte DOG Reform "Belohnungsmix". 
An den Glückskeksen habe ich gleich mal geschnuppert.
Eine Wasserflasche hat der Hase auch gebracht. Bestimmt hat er gesehen das wir unterwegs immer viel Durst haben. Ist ja nicht jedesmal eine Pfütze da.
Aber das Piepsküken ist diesmal das beste Geschenk.

Aber natürlich hat der Osterhase auch für die Emma etwas mitgebracht.
Sie hat auch eine Wasserflasche bekommen und Keksis uuuuund ein Piepsküken.
Huhuuuuu, an mich hat der Osterhase auch gedacht.
Weil Lotte Geburtstag hat, brauche ich auch nicht suchen. 
Ist doch prima. 
Alle Geschenke lagen da.
Da guckt, meine Wasserflasche ist rot und das Piepsküken stand da und Kekse waren auch dabei.
Da hat die Lotte aber gestaunt.
Ganz vorsichtig hat sie gleich ihr Küken genommen (damit es ja nicht piepst) und hat es in ihr Körbchen gebracht.
Isch musch schescht schein Schüschen reschen. Schomme schleich schieder.

So, das Küken ist in meinem Körbchen. Jetzt kuschele ich noch ein wenig mit ihm, bis es eingeschlafen ist und dann machen wir noch einen Spaziergang.
Aber das zeigen wir euch beim nächsten Mal.
Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Ostereier suchen
Eure Emma, Geburtstagshund Lotte 
und Frauchen
*dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktabbildung und Produktnennung*

35 Kommentare:

  1. Alle Gute zum Geburtstag liebe Lotte, wie lieb von dem Geburtstags-Osterhasen, dass er der Emma auch gleich so tolle Geschenke mitgebracht hat :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday für Lotte, oooohhh so schöne Geschenke, wie schön Geburtstag und dann auch noch an Ostern, fröhliche Ostern für euch alle
    von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  3. Woah, so viele tolle Sachen, die du da bekommen hast!
    Alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!! Viel Spaß mit dem Küken! Frohe Ostern euch allen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Lotte, da waren die Ostereier sicher besonders dick. Dir und Emma und eurem Frauchen von Herzen frohe Ostern! LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Drei,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch und virtuell einen dicken Knochen für das Geburtstagskind. Die Küken sind ja süß, hätte bei uns (Kijani) bestimmt nicht lange überlebt....
    Euch auch noch ganz viele Ostereier und GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Klar sind wir hier um dir an deinem Ehrentag zu gratulieren.
    Alles Liebe und nur das Beste für dich, liebste Lotte.
    Tolle Geschenke hast du bekommen und wie schön, dass du mit Emma teilst :-))))
    LG und habt noch einen tollen Abend,
    Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lotte!
    Auch wünsche ich euch ganz viel Spaß mit euren Küken und fröhliche Ostertage!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,
    herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir. Tolle Geschenke haben Du und Emma bekommen. Das Küken ist wirklich ganz süß.
    Ein schönes Restosterfest wünscht Dir, Emma und dem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotte,

    Auch von uns alles alles gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Glück und acht weitere tolle Jahre mit Frauchen, Emma und Rambo. Toll dass du deine Geschenke nicht suchen musstest. Nun feiert aber noch schön.

    Liebe Grüße Britta und Chris

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind so wunderschöne Bilder!!!
    Alles Gute zum Geburtstag und Frohe Ostern wünschen
    Ute und Familie

    AntwortenLöschen
  13. Da habt ihr ja tolle Geschenke bekommen. Wie praktisch, dass ihr nicht mal suchen musstet... wobei unserer Lilly das Suchen ja eigentlich immer mehr Spaß macht als das Spielzeug an sich *lach*
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lotte,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und noch viele Jahre mit Emma und Deinem Frauchen. Und natürlich weiterhin ganz viele tolle Spaziergänge, Spielzeug und Lekkerlis.
    LG und noch ein schönes Restosterfest
    Quanta und Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Niemand kann zu viel unterwegs sein, auf dass er nicht noch einen Geburtstagsgruß hinterlassen könnte.

    Happy Birthday Lotte!!!!!!!!!!!!!!! Auf die nächsten 8...

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  16. Huhu gleich zwei große Events auf einmal :)
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Frohe Ostern wünscht euch Bonjo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lotte, da gratulier ich dir doch ganz ganz dolle zu deinem Geburtstag!
    Da hast ja heute doppelt Geschenkelies bekommen und auch noch so viele schöne Sachen.Aber auch die Emma hat so schöne Leckerlies und Küken bekommen. Lasst es euch gut gehn.
    Liebe Ostergrüße an euch allen, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lotte,
    alles, alles Gute zu deinem Burzeltag, vor allen Dingen gaaanz viel Gesundheit.
    Supi, dass ihr diesmal keine Schenki's suchen musstet, das kann man ja von einem Geburtstagshund schliesslich NICHT verlangen !!
    Das Piepsi ist ja total niedlich!
    Liebes Wuffi Isi, die auch von Heidi für Lotte alle guten Wünsche schickt.

    AntwortenLöschen
  19. Auch wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstsag. Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Schöne Sachen hat Du bekommen. Insbesondere die Küken finden wir super toll.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Lieben,

    auch wir wünschen erstmal alles liebe zum Burzeltag =) Auf noch viele viele gemeinsame Jahre mit Frauchen und Co.

    Und natürlich auch FROHE OSTERN.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lotte...
    wuff wuff wuffff ...alles liebe zum Geburtstag.
    Man bin ich froh noch reingeschaut zu haben...
    Mein Frauchen macht mich heute ganz wuschig...grinst und grinst und grinst...weil alle Büroarbeit erledigt ist...alle Tische sind leer, du das kann die letzten 5 Jahre nie vor... OK da kann sie grinsen hab ich mir gedacht...
    Der Osterhasi hat euch tolle Dinge gebracht.
    Hab ich euch schon geschrieben, das Frauchen sich sooo über eure Karte gefeut hatte, dass ich gleich 2 mal leckerchen bekam?
    wuff bis bald
    Eure Tibi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lotte,
    nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!
    da war der Hase ja besonders fleißig, viel Freude mit den Geschenken!
    LG Gerda & Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Wuff, auch ich möchte mich noch mit Verspähtung in den Kreis der Glückwünschenden eintragen.
    Alles, alles Gute wünschen Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  24. Luna, Loui und Logan und natürlich auch ich gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag liebe Lotte - alles Gute -
    süße Sächelchen hat der Hase und der Geburtstagself gebracht - viel Spaß damit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für eine rauschende Doppelparty !

    Liebe Lotte - nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Sagt mal wo habt ihr denn dieses Piepskücken erstanden ?
    Sagt jetzt bitte nicht das hat der Osterhase gebracht.

    Das sieht fast so aus wie Kathis Lieblilingsspielzeug was leider schon stark in Auflösung begriffen ist.
    Die neuen bunten Eier von ZooPlus sind leider kein Ersatz :o(
    Wir wären echt Dankbar für einen sachdienlichen Hinweis ♥

    Ganz liebe Ostergrüße
    Kathi, Niña & Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Nachträglich...von Herzen das Beste für dich liebe Lotte!

    Häppi Börsdei tu yuuu...Häppi Bördei tuuuu yuuuu....Häpppi Börsdei liebe Looootteeee....Häpppi Börsdei tuuuu yuuuuuu.....miiiiaaaaauuuuuu.

    Alles Gute!

    Fiona

    AntwortenLöschen
  27. Nachträglich die besten Glückwünsche zum 8. Geburtstag und noch einen schönen Ostermontag! Die Oster-Geburtstagsgeschenke sind ja klasse! ♥

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  28. Nachträglich Happy Burzeldäy, liebe Lotte!!!
    Schöne Schenkis habt ihr aber bekommen. Das Kücken ist die Wucht :) Aber super sind ja auch die Trinkflaschen - so habt ihr immer genug Wasser mit. Und mit dem Wetter hattest du ja auch richtig Glück, liebe Lotte. Wir jedenfalls haben die Sonne sehr sehr genossen :)

    Liebes WauWau eure Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  29. von uns auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und noch frohe Ostern... Tolle Geschenke!
    Schlabbergrüsse von Luke u. Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir und den Katern noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Lotte. Euch Allen einen schönen Ostermontagsabend.
    Liebe Grüße
    Stephie mit Terry und Henry

    AntwortenLöschen
  31. liebe lotte,
    spät aber doch:
    ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Lotte,
    auch von mir noch ein ganz liebes Geburtstagsschlabberbussi:-)
    Was musst du lieb sein, bei sooooooo vielen tollen Geschenken. Liebes Wedel und Grüße auch an Emma von Ronny.

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday liebe Lotte!
    Du hast echt super tolle Schenkis bekommen-wau!
    Eure Küken sehen echt total niedlich aus,bei uns gabs zu Ostern auch neue Spieleis *hüpf*.
    Wir hoffen ihr hattet auch schöne Ostertage,
    Stubser eure Lila

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lotte, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Da bist du ja nur ein halbes Jahr jünger als ich, wusste ich bisher gar nicht. Jetzt will ich aber auch so viele Geschenke zu meinem nächsten Geburtstag haben. Wo gibt es denn so ein Kücken?

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    Wir Wünschen Lotte nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Und oh wow so viele tolle Geschenke für euch beide.

    Liebe Grüsse

    Karima, Luna & Lucy

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.