Sonntag, 27. April 2014

Frauchen war beim Wollfest und wir haben schöne Post erhalten

Das ist zwar schon eine Weile her, denn das Wollfest war schon vor Ostern, aber der olle Computer hatte doch einfach die Bilder versteckt. 
So ein Schlingel. Jetzt hat Frauchen die Fotos wieder gefunden und wir möchten sie euch trotzdem noch zeigen.
Natürlich war Frauchen erst mit uns auf der Wiese.
Zu Hause haben wir dann unseren Abschiedskeks bekommen und dann sind wir in unsere Körbchen gefallen. Frauchen hat sich auf den Weg nach Leipzig gemacht. Ist ja nicht so weit von uns.
Das Wollfest fand zum ersten Mal in der großen Glashalle auf dem Leipziger Messegelände statt.
Fast alle Aussteller haben Wolle verkauft (heißt ja auch Wollfest) und nur einige wenige haben auch ihre schönen Handarbeiten gezeigt.
Leider kamen nicht viele Besucher in die Messehalle nach Leipzig und recht schnell hatte Frauchen sich alle Stände angesehen. Vielleicht lag es ja am schönen Wetter.
So war sie recht schnell wieder zu Hause. Natürlich nicht ohne ein Beutelchen mit Wolle drin.
Nun häkelt sie mit der neuen Wolle Blümchen. Aber ehe die alle fertig sind wird es wohl eine Weile dauern.

Aber uns ist das vollkommen schnuppe. Wir haben nämlich diese Woche schöne Post erhalten und obwohl auch unsere Namen mit drauf standen, hat sich Rambo gleich die Karte unter ihre Kratzekrallen gerissen. Die Karte ist schließlich von der lieben Fiona und ihrem Frauchen hat sie gemauzt.
Rambo hat sich die Karte ganz genau angesehen. Da ist Fiona drauf. Das hat Rambo sehr gefallen.
Liebe Fiona,
wir haben uns sehr über deine schöne Karte gefreut.
Vielen Dank *schnurrrr*
Jetzt wünschen wir euch allen eine schöne Woche.
Eure Emma, Lotte, Rambo und Frauchen



Kommentare:

  1. Tolle Bilder vom Wollfest! Ich kann mir gut vorstellen wie schön es war.
    Euch auch eine schöne, kurze Woche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja ihr lieben,
    manchmal brauchen auch Frauchen Zeit für sich.
    Und ich bin mir sicher, ihr hättet euch echt gelangweilt am Wollfest...
    :-)
    Aber schöne Eindrücke hat sie ja mit heim gebracht euer Frauchen!
    Toll!
    Und solch schöne Post ist doch immer wieder was tolles!
    Grüssen euch ganz lieb aus der Schweiz,
    Sindy mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Es ist gut, dass ihr uns die Fotos noch gezeigt habt.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ach kann das euer Pc auch? Meiner Zaubert mir auch immer wieder Sachen weg die ich gerade brauche und genauso auf Wundersamer weise kommen sie dann wieder hervor wenn ich sie nicht mehr brauche...

    Die Wollhasen sind ja Witzig ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Euer Computer hat die Bilder versteckt? Das ist ja eine bodenlose Frechheit. So einzelne Exemplare verstecken sich hier leider auch immer mal. Aber gut, dass ihr sie wieder gefunden habt. Rambo sieht ja toll aus mit der Karte und über so liebe Post freuen wir uns auch immer.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    tolle Sachen aus Wolle sind zu sehen. Mein Fraueli hat`s nicht so mit Wolle.
    Schade für die Aussteller das wenig Besucher kamen.
    Rambo...von Aug zu Aug...gell. :-))
    Freue mich immer wenn etwas ankommt was gegangen ist. ;-)

    Habt eine gute Woche alle.

    Pfotengrüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, ein Wollfest! Klasse! Frauchen sagt, da hätte sie auch gern geschaut und ganz sicher auch Wolle eingekauft :) Aber hier gibt es sowas bis dato noch nicht und Leipzig wäre von uns einfach zu weit. Nagut, dafür kauft Frauchen ja gern bei Elke Wolle ein und soooooo viel schafft sie gar nicht zu stricken und häkeln ;)
    Eure Karte ist ja ....interessant sag ich mal :) Ich bin ja nicht so lieb wie ihr beiden - eine Katze in der Bude.....pffft.... nicht mit mir hihi.
    Aber, ganz wichtig!! ICH habe auch tolle Osterpost bekommen - nämlich von euch :)) DANKE, das wollte ich schon längst gesagt haben. VIELEN DANK - es war die einzige Osterkarte, die in unserem Postkasten gelandet ist und daher noch viel schöner!
    WauWau eure Joy Schnuckelchen und LG von Siggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma, Lotte und Rambo,
    ich wäre auch gerne zu diesem Wollfest gegagen, ich hätte mich selbst ausgestellt, denn heute wurde ich gerade wieder gebürstet und Ihr ahnt nicht, wie viele Pudeln in mir steckten! Ein Berg Wolle lag am Ende am Boden!
    Die Bilder der Messe haben der Mamma sehr gut gefallen und ich fand Rambo ganz schön frech und hübsch!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  9. Huhu und wauwau,

    ich lass euch einfach mal ganz liebe Wuffelgrüße da und sag danke für alle eure tollen Kommentare bei mir.

    Wuffelgruß die Shari (http://shariskleinegrossewelt.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  10. Na dann sind wir ja auf die Blümchen vom Frauchen gespannt.
    Rambo scheint sich wirklich sehr über ihre Post gefreut zu haben.
    Die Fotos von der Messe sind toll,besonders die Eule ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  11. naja - aber bei dem fest hätte es für euch ganz ganz viele kuscheltiere gegeben - wäre sicher ein spaß gewesen! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...