Freitag, 18. April 2014

Ein blühender Spazierweg zur Osterzeit

Wir haben einen ganz tollen Spazierweg entdeckt. Unser Frauchen war gleich begeistert und wir ahnten schon wie das wieder ausgeht. Der ganze Weg war voller blühender Sträucher und Bäume. So eine Blütenpracht hatten wir noch nie hier gesehen.
Seht ihr die vielen Blüten? War ja klar das Frauchen jetzt erst mal fotografieren musste und wir stromerten solange durch das Gras. Wir mussten ja sowieso auf das knipsende Frauchen warten.
 Frauchen war abgelenkt und wir haben alles durchsucht.
Ob hier wohl der Osterhase entlang hoppelt?
Also die Wiesenpralinen haben wir alle gefunden. Das war ein gutes Training für die Ostereiersuche.
Emma, Lotte und Frauchen wünschen allen Lesern
Viel Spaß beim Ostereier suchen bei frühlingshaftem Wetter. Geniesst die schöne Zeit und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Wow, ihr habt ja richtig schönes Wetter! Hier sieht es nach Regen aus, aber wenigstens liegt kein Schnee mehr, wie letztes Jahr. Dann wünschen wir euch gaaaanz viel Erfolg bei der Ostereiersuche und habt ein paar schöne, freie Tage mit dem Frauchen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch auch ein schönes Osterfest. Geniesst die freien Tage und macht schöne Spaziergänge und bringt wieder schöne Fotos mit.
    Pfötchen, Euer Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest und sonniges Wetter für
    einen tollen Osterspaziergang.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch auch ein frohes Osterfest :)

    Hoffentlich wird es so schön wie die Dotos von eurem Spaziergang!

    Podsche und liebe Grüße,
    Amber und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich wünsche euch auch ein paar schöne Ostertage :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche Spazierwege auch, besonders im Frühjahr! Danke für die tollen Bilder!
    wir wünschen euch auch schöne Ostern!!
    LG Kerstin & Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist der Spazierweg, den Ihr da entdeckt habt und schöne Bilder hast Du mitgebracht.
    Ganz lieben Dank für Deine Kommentare und lieben Osterwünsche. Ich freu mich immer sehr darüber und würde auch gerne viel öfters bei Dir kommentieren. Aber momentan fehlt mir oftmals die Zeit dazu. Ich hoffe, das wird irgendwann wieder besser.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern, genießt die Tage!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Oh ihr Lieben....daaaaanke...miauuuuu.....soooo lieb das ihr an mich/uns gedacht habt. Wir freuen uns sehr über die Ostergrüsse.
    Euer Spaziergang im Grünen muss sehr schön gewesen sein. Das tut gut.
    Mein Fraueli und ich wünschen euch tolle Ostertage....Spass beim Eier suchen...und alles Gute immer!

    Herzliche Pfotengrüessli
    eure Fiona....mit Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma & Lotte,
    da habt ihr ja wirklich einen "blühenden" Weg entdeckt :-)
    Logo musste euer Frauchen da erst einmal drundert schöne Fotos machen!
    Danke für eure lieben Wünsche, und auch von hier kommen nette Ostergrüße und Schlabberbussis für euch!!
    Liebes Wuffi Isi & Co

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Natur ist im Moment ganz besonders schön. Überall sind so viele schöne Farben. Auch wir wünschen Euch schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein prächtiger Spazierweg. Ja die Natur gibt derzeit wirklich alles. Also da lang würde ich mit euch beiden auch gerne gehen ... und natürlich mit Frauchen.
    Auch ich wünsch euch von Herzen ein wunderschönes Osterfest und lasst euch überraschen vom Osterhasen :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Das wünschen wir Euch auch...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Euch auch ganz frohe Ostern, obwohl das mit dem Frühlingshaften Wetter nicht ganz in erfüllung gehen wird, gestern wurde bei uns die Blütenpracht mit weissem Schnee übersäht- grrrrr.....
    Liebe Grüsse von Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schöner Weg. Der würde mir auch gefallen.
    Ich wünsche Euch Frohe Ostern und einen langen Spaziergang mit viel Sonne!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Der Held, der kleine Wolf und ich wünsche euch auch wunderschöne Ostern und einen braven Osterhasen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Auch wir wünschen euch frohe Ostern.

    Andrea & die Fellnasen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...