Dienstag, 10. Dezember 2013

Wir knacken die zweite Haselnuss

Liebe Leser, heute habe ich wieder mein Weihnachtsmützchen aufgesetzt. Und wenn Tante Lotte die Weihnachtsmütze auf hat, dann ist 
Haselnusszeit.
Frauchen hat sich sehr gefreut das so viele von euch den Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" kennen.
Das ist gar nicht selbstverständlich. Der Film ist immerhin schon vierzig Jahre alt.
Wie ihr seht habe ich gut auf die verbliebenen zwei Haselnüsse aufgepasst. Obwohl unser Wichtel schon etwas genervt hat. Er wollte immer wissen was in den Haselnüssen drin ist.
Seid ihr auch schon gespannt was sich in der nächsten Haselnuss verbirgt?
Dann wollen wir euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen und knacken schnell die zweite Haselnuss.
Und .... und .... und was ist drin?

Eine kuschelweiche Thermo-Tierdecke
Quelle: wayfair.de
Quelle: wayfair.de
Die Decke ist 100 cm lang, 70 cm breit und ca. 2 cm dick

Also da passt Hund oder Katze doch drauf. Die Tierdecke ist aus Polyester und bei 30 Grad waschbar. Mit ihrer Thermofolienschicht isoliert sie prima vor der Bodenkälte. Die Silikon-Noppen auf der Unterseite verhindern ein Verrutschen der Tierdecke auf dem Fußboden.

Boah, so eine große Decke hat in die kleine Nuss gepasst. Hoffentlich gefällt sie euch. 
Wer sie gewinnen möchte schreibt uns wieder einen Kommentar. 
Kuscheldecken kann man doch nie genug haben.

Falls jemand verpasst hat, was in der ersten Nuss war, kann gerne auch noch unter diesem (klick) Beitrag kommentieren.

Abschließend möchten wir noch schreiben, dass wir alle Gewinne hier bei uns haben. Weil wir sie aber den Gewinnern in der Originalverpackung zusenden möchten, dürfen wir mit freundlicher Genehmigung von wayfair.de die Produktbilder verwenden.
Die letzte Nuss knacken wir am Freitag dem 13.12.2013.
Nun sind wir gespannt ob die Thermo-Tierdecke euch gefällt und wünschen euch noch eine schöne Adventswoche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Emma und Lotte,

    die Thermo-Tierdecke finde ich klasse - die wäre wirklich was für Laika ... bei dem Wetter und ihrer Arthrose :) Bei der 2. Nuss würden wir gerne ins Lostöpfchen springen!

    Ich freue mich auch immer wieder, wenn der Film gezeigt wird - da kommen Kindheitserinnerungen wieder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön :-) Also ja, die hätte ich auch gerne :-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Kuscheldecke - da würde sich Chris auch drüber freuen. Wir hüpfen damit wieder gerne ins Lostöpfchen, davon kann man schließlich nieeemals genug haben...

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist super,bestimmt schön kuschelig warm.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da fällt uns auch gleich jemand zu ein:-))) Solche kuscheligen und warmen Decken braucht man immer :-))))
    Liebe Grüße Pauline, Trude und Franz

    AntwortenLöschen
  6. Da wär man doch selber gern Tier!!!
    Da ich nun kein Tier bei mir wohnen habe, sondern nur meinen Ritschi,
    wünsch ich Allen viel Glück.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    die Decke sieht aber kuschelig aus und Decken können Hunde nicht genug haben!!!
    Bevor hier ein Gedrängel herrscht, springe ich mal schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße Angela und die Schottenbande

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lotte, du siehst so süß aus mit der Mütze - schön, dass du so gut auf die Haselnüsse aufpasst -
    das ist ja ein toller Gewinn - so eine Kuscheldecke möchte sicher jeder haben -

    ich finde den kleinen Wichtel so bezaubernd- Frauchen ist eine Künstlerin -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hi Emma und Lotte,
    toll sieht die Decke aus...
    Meine Körbchen und mein Sofa haben schöne Beine, da kricht keine Bodenkälte hoch.
    Deshalb wünsche ich mir, dass ein Hundi oder Mieze sie gewinnt, der mächtig friert.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lotte,
    du schaust zauberhaft aus mit deiner Weihnachtsmütze. Das Filmchen schaut Heidi jedes Jahr an...
    Die Decke ist einfach perfekt, rutscht nicht, und ist kuschelwarm. Da hätte ICH sogar Platz drauf :-)
    Also ich hüpfe mal ins Lostöpchen, obwohl ich eigentlich der lieben Laika diese Decke gönne!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Eure Haselnüsse müssen ja gewaltig groß sein.... Die Decke ist jedenfalls toll und selbst Quanta würde darauf noch Platz finden. Lotte ist übrigens sehr fotogen mit ihrer Weihnachtsmütze, klasse.
    Dann hüpfen wir auch mal schnell ins Lostöpfchen.
    LG
    Quanta und Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Emma,
    na klaro, gefällt uns die Decke!
    Das der Film schon 40 jahre alt ist, da kann man sehen wie schnell die Zeit vergeht?
    Liebe Grüße,
    Susi und Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wärmende Kuscheldecke, wie toll! Und nun sind wir auch schon wieder gespannt auf den letzten Gewinn. :-) Es sind wirklich super Gewinne!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  14. Tante Lotte steht die Mütze ausgesprochen gut!
    Ich persönlich trage ja lieber Hut. Den Film schaut mein Frauchen auch jedes Jahr an. Mir gefallen Eure Zaubernüsse viel besser, solch eine Decke ist schon etwas ganz Feines. Daher hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Hamlet und Frauchen Marle

    AntwortenLöschen
  15. Das wär doch was für unsere Stubentiger!
    Sehr gerne Versuch ich mein Glück :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  16. Mist, jetzt hast Du mir doch glatt vor Augen geführt wie alt ich bin *kicher*. Kenne das Märchen auch und ich mag es auch sehr. Hmm, also die Decke würde sich super unter Noahs Hintern machen, also hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen rein.
    Habt einen sonnigen Tag
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, auch ich kenne das Märchen ... natürlich ... und na ja, die Alex hats grad geschrieben ... auch mich erinnerts dran, dass meine Haare bereits ergraut sind :-) Und ja, jedes Jahr ziehe ich mir das wundervolle Märchen erneut rein.
    Tja, und diese Traumdecke, die würde meinen beiden Samtpfoten wohl auch gefallen. Müsste wohl noch drauf achten, dass es dann kein Gerangel gibt. Und drum hüpfe ich doch uh gerne in das Löstöpfchen und sage ♥lichen Dank für die Verlosung und diese zweite Nuss.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lotte,

    Du machst das ganz hervorragend als Gewinnfee. Und dieses Mal ist der Preis obermärchenhaft. Da würden wir auch gerne mitmachen.....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben,
    was für eine wunderschöne Decke! Das wäre für Marty die 1. Decke, da er nur ein dickes Kissen und sein Polsterkörbchen hat. Vielleicht haben wir ja Glück, wenn wir ins Lostöpfchen hüpfen...
    Lieber Gruß, Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  20. Hach, die sieht wirklich äußerst bequem aus.
    Und da ich wegen meiner OP ja lieber gerne auf etwas Weichem liege, wäre sie megaperfekt.
    Also, ich darf ja noch nicht hüpfen, so schleiche ich einfach mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen
  21. *ganz dreist hüpfe ich auch hier mal dazu*

    vielleicht schafft es mein Name ja gezogen zu werden :D
    Immer wieder toll eure Bilder zu sehn, ich lass mir ja auch vielg gefallen aber ne Mütze aufsetzten? Naja mit Stehohren klappt das ja nicht so gut ;)

    Wünsche euch eine angenehme Restwoche und hoffentlich passiert nix schlimmes am Freitag dem 13!

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte euch einfach mal wieder einen Kommentar hier lassen, damit ihr mich nicht vergesst, aber ausdrücklich NICHT an der Verlosung teilnehmen. Eure Nüsse sind zwar echt toll, aber mich nervt das beim Bloggen tierisch, dass sich kaum einer die Mühe macht Kommentare zu tippen, aber wenn es etwas zu gewinnen gibt kommen plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen.
    Ich brauche keinen Preis, für mich ist es jedes Mal ein Hauptgewinn eure schönen Posts lesen und eure Fotos sehen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  23. Ja die nehmen wir ;-).
    Und freuen uns immer sehr über Lotte die Haselnuss-Fee,die Mütze steht dir einfach super!
    Liebe Grüße
    Johanna und Wauzen

    AntwortenLöschen
  24. Huhu ich finde dein Gewinnspiel mit den Nüssen sehr orginell :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  25. Wuff *wegschieb* nein Miau!

    *wegschieb*
    Wir möchten hier auch in das Lostöpfchen hüpfen. Damit wir Katzen auch mal was nettes zum liegen haben und nicht immer den Hunden die Decke wegnehmen müssen.

    Ernie und Maya
    Mel

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebes Aschenlottchen: Die Decke ist voll schön! Ich liebe doch alles was weich und kuschelig ist - übrigens: mein Frauchen ist auch weich und kuschelig und kann so schön kraulen!
    Für diese schöne Decke spring ich in den Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Jamie

    AntwortenLöschen
  27. Da versuchen wir doch gerne auch mal unser Glück, auf die tolle Decke passen bestimm bequem zwei Schmusekater. Wir hüpfen ins Lostöpfchen und grüßen Euch alle herzlich.
    Stephie mit Terry und Henry

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...