Montag, 16. Dezember 2013

Die grosse Haselnussverlosung

Heute melde ich mich ein letztes Mal mit dem Weihnachtsmützchen, denn heute verlosen wir die drei tollen Preis von wayfair.de
Ich bin schon ein bisschen traurig, weil wir nicht für jeden von euch ein Geschenk haben. Ihr hättet es alle verdient.
Wir haben uns alle Mühe gegeben, damit die Verlosung auch richtig weihnachtlich zugeht. Zu einer Haselnussverlosung gehören natürlich jede Menge Haselnüsse. Also hat Frauchen auf jede Nuss eine Nummer geklebt. Jeder von euch war nun auf einmal eine Haselnuss.
Dann haben wir unsere Hütte geschmückt und einen kleinen Weihnachtsbaum aufgestellt.
Jetzt konnte unser Elch das Ziehungsgerät in die Weihnachtsstube ziehen.
Selbstverständlich haben wir uns von der Ordnungsmäßigkeit des Ziehungsgerätes überzeugt.
Jawohl, alle Nüsse sind drin. Nun kann die Ziehung beginnen.
Eigentlich sollte ich ja an der Kurbel drehen. Aber das war zu schwer. Also habe ich das Eimerchen ..... äh die Ziehungstrommel so lange mit der Pfote gedreht, bis eine Nuss durch das Loch im Deckel purzelte. 
Und die erste Nuss hatte die Nummer 9.
Liebe Anke
du hast die sechs Kaffeetassen gewonnen. 
Herzlichen Glückwunsch.
Nein, ich stecke euch nicht die Zunge raus. Ich habe mich so konzentriert, da rutscht mir immer ein Stückchen die Zunge raus.
Die nächste Nuss trägt die Nummer 2.
Liebe Lilly
wir gratulieren dir zu der Kuscheldecke.
Noch ein letztes Mal drehe ich am Rad .... äh an der Nusstrommel und 
heraus purzelt die Nuss mit der Nummer 17.
dürfen sich über das Tiersofa freuen. 
Wir gratulieren euch.
Nun sind leider alle Haselnüsse vergeben und wir hoffen das alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sind.
Die nächste Verlosung kommt bestimmt.
Die Gewinner schreiben uns bitte ganz schnell ihre Adresse, damit ihr die Geschenke noch vor Weihnachten bekommt. Unsere E-Mail Adresse steht im Impressum.
Hoffentlich habt ihr alle genauso viel Spaß an der Haselnussverlosung gehabt wie wir.

Bei Nadine Misdalski von wayfair.de möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die schönen Geschenke und die gute Zusammenarbeit bedanken.


Nun wünschen wir euch eine schöne Adventswoche. 
Bleibt schön artig, denn bald kommt der Weihnachtsmann.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Ihr seid sooo süß! Was habt Ihr Euch für eine Mühe gemacht. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Weihnachtsdeko, Rentierschlitten, dieses unglaubliche Ziehungsgerät, von den numerierten Haselnüssen ganz zu schweigen und natürlich Ihr, die Ziehungsbeamten. Da ist die Verlosung sehr viel schöner mitzuerleben als einen Preis zu gewinnen.

    Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen Ihnen viel Spaß mit ihren tollen Preisen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sprichst du gleich für mich mit.
      Schöner kann ein Gewinnspiel ja nicht sein!Und wir gratulieren natürlich allen Gewinnern :-).
      Verzückte Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  2. Oooooh *juhu* ich hab auch endlich was gewonnen *strahl* vielen, vielen Dank :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr aber richtig schön gemacht! Diese Lostrommel gefällt uns besonders gut! Da war schon das Miterleben der Ziehung ein wahrer Hochgenuss, da kann ich Andrea nur zustimmen. Und natürlich gratulieren wir allen Gewinnern ganz herzlich zu den tollen Preisen.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. WAS FÜR EINE TOLLE VERLOSUNG!!!
    Da habt ihr euch sooo viel Mühe gemacht. Ganz ganz toll.
    Glückwünsche an die Gewinner! Klasse - gerade jetzt zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. wow - das ist ja richtig professionell gelaufen - kann man euch mieten?
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt das so toll gemacht! Wer braucht da noch eine Lottofee aus dem Fernsehen????
    Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Auslosung habt Ihr veranstaltet. Vielen Dank für das märchenhafte Gewinnspiel und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    das ist ja echt voll süß und wieviel Arbeit Euer Frauchen sich mit der tollen Lostrommel gemacht hat, einfach nur toll.Euer Häuschen habt ihr ja auch wunderschön geschmückt:-) Ronny hätte ja auch gerne so eine, aber die hab ich hier noch nicht gesehen.Doch heute war ich beim Weihnachtsmann und habe tatsächlich seinen größten Wunsch mitbekommen:-) Aber verratet ihm noch nichts.
    Liebe Grüße an Euch und Euer liebes Frauchen von Josie (Ronnys Frauchen)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja unglaublich, wie aufwändig schön das alles gemacht wurde!
    Liebe Grüße
    Petra mit Willy

    AntwortenLöschen
  10. Uhi eine richtige Lostrommel wie cool ist das denn!!!
    Glückwunsch an alle Gewinner!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. So süß gemacht von Euch und ich freue mich für die Gewinner!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt das ja alles so supersüß gemacht. Ich habe das ganze mit einem Grinsen verfolgt.

    Ich soll euch von den Wuffs und den Miezen vielen Dank sagen. Die freuen sich wie blöde was neues zu bekommen.
    Auch ich bin sehr sprachlos, hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet.

    Mel
    Arko und Nuka
    Ernie und Maya

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja wirklich eine tolle Verlosung und das Ziehungsgerät hätte auch euch einen Preis verdient!
    Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja echt super süß gemacht!! Klasse Idee! Und wie Susi Zaunwicke schon sagt: Du hättest damit selbst einen Preis verdient!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma, liebe Lotte,
    die Ziehung de rHaselnüsse habt ihr hervorragend gemacht! Soviel Mühe habt ihr Euch gegeben, einfach toll!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die glücklichen Gewinner/innen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Verlosung und wie viel Mühe ihr euch gemacht habt :-)
    Auch wenn wir nicht zu den Gewinnern gehören, haben wie eure Verlosung genossen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß,ihr beiden könntet auch bei der Ziehung der Lottozahlen mitmachen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Euer Gewinnspiel hat von Anfang bis Ende viel Spaß gemacht - so toll aufbereitet, so liebevoll dargestellt! Ich freue mich für alle Gewinner!

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  19. Ihr habt euch so viele Mühe gemacht, dafür danken wir euch herzlich, auch wenn wir nicht unter die Gewinner gehören. :-)

    Und natürlich gratulieren wir allen Gewinnern!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  20. Einmal Glückwunsch den Gewinnern!! Menno habt ihr das schön gemacht, die Lostrommel, die Haselnüsse mit den Zahlen, einfach perfekt.
    Auch das Schauen hat riesigen Spass gemacht, auch wenn ich kein Bett gewonnen habe.
    Ich muss dann mal schnell noch eines auf meinen Weihnachtswunschzettel schreiben :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die hier ein dickes Kompliment aussprechen möchte

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere den Gewinnern.
    Toll, was Ihr da gemacht habt!
    liebe Grüsse von mir und eine ruhige, besinnliche Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein süßer Post und
    das ist ein wunderschönes Weihnachtshundfoto!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Ach Lotte, sind das süße Fotos von dir. Wie du dich konzentrierst - einfach klasse. Frauchen hätte dich fast am Bildschirm geknutscht :)
    Liebes WauWau an euch alle Drei!
    Eure Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...