Donnerstag, 19. Dezember 2013

Neue Hütte

Heute gibt es mal wieder Draußen-Bilder von uns. Natürlich waren wir zwischen den Haselnussgeschichten auch spazieren. Man muss ja auch mal an die frische Luft und zwischen den Weihnachtseinkäufen und Vorbereitungen tut so ein Spaziergang dem Frauchen auch gut.
Bei unserem Spaziergang haben wir etwas neues entdeckt. Eine Hütte, oder besser ein Hüttchen. Die stand doch noch nie hier. Wir fanden das Hüttchen sehr interessant und mussten es gründlich untersuchen.
Das riecht aber sehr interessant dort. Wer mag hier wohl ein und aus gehen?
Halloooooo, ist jemand zuhause?
Ich wollte ja zum Fenster rein sehen, aber ich war doch zu klein. Dabei habe ich mich gaaanz lang gemacht.
Am besten ich warte hier. Irgendwann muss doch jemand kommen. Vielleicht versteckt sich hier der Weihnachtsmann, oder es liegen schon Weihnachtsgeschenke drin. Ich bleibe jetzt hier.
Das dauert aber lange. Mal um die Ecke gucken ob schon einer kommt.
Ach komm Lotte, da können wir ewig warten. Hier kommt niemand. Wir gehen lieber wieder nach Hause. Mal sehen ob Frauchen wieder Heimlichkeiten zusammen packt. 
Ist bei euch jetzt auch so ein Weihnachtstrara? Ständig wuselt das Frauchen durch die Gegend. Klaro helfen wir ihr dabei. Ihre Taschen packen wir gerne aus und wir sortieren das Geschenkpapier. Das passende Band dazu suchen wir auch aus. Also irgendwann muss SIE ja mal fertig werden.
Wir wünschen euch eine spannende Zeit.
Eure Emma und Lotte




Kommentare:

  1. Oh, das ist ja seltsam so ein Häusschen auf Rädern...sowas hab ich auch noch nie gesehen «staun»
    Mein Frauchen ist auch nur am rumwuseln...aber helfen tu ich ihr nicht...ich lenk sie lieber ab ;)

    «schnuff» eure Amber

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Haus des Weihnachtsmannes...Ihr könnt ja nochmal hingehen und nachsehen....

    Wuff und Wau Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr habt das Haus des Weihnachtsmanns entdeckt. Geht schnell hin und lunzt mal, was der Chris bekommt, soll ich euch bitten. Und den Weihnachtsstress kennen wir auch, aber nächste Woche soll ja alles vorbei sein.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein spannendes Hüttchen und es hat sogar Räder *staun*

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  5. ...da habt ihr aber eine hübsche Hütte gefunden.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma & Lotte,
    solch eine "Hütte" auf Rädern habe ich auch einmal "gefunden"! Ich glaube, ich habe das Teil auch im Blog gezeigt. Heidi hat mir erklärt, dass es ein "wandelnder" Hochsitz war. Das könnte bei eurer Hütte auch so sein. Nur gut, dass ihr dann doch bald abgehauen seid, man kann ja nie wissen...
    Habt auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, lange dauert es ja nicht mehr, bis Weihnachten ist :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ja, ich glaube auch das es eine Art verwandelter Hochsitz ist, vielleicht hat der Weihnachtsmann dort seine Geschenke zwischengelagert, könnte sein oder?
    Wir müssen auch noch einige, wenige Geschenke einpacken, ich helfe da nämlich auch mit!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, ihr Zwei, dieses Hüttchen habe ich gar nicht gerne, da sitz bei uns öfters ein Grünrock mit einem Gewehr drin. Da nimmt Frauchen mich ganz schnell an die Leine und düst davon. Wir haben nämlich solche Grünröcke die einen Fuchs nicht von einem Hund unterscheiden können.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. ..ob da wohl der Weihnachtsmann wohnt..hihi!!
    Ich glaub wir werden langsam alle Weihnachtsgaga....
    ihr Lieben ich wünsch euch "von Herzen" eine wunderbare Restadventszeit und ein verzaubertes , hundkuchenschneiendes Weihnachtsfest !!
    Wenn ihr mögt, stick ich euch auch so einen schönen Hundesticki...gebt mir doch bescheid :O
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht sind da auch noch ein paar Geschenk von eurem Frauchen drin versteckt? So eine Hütte habe ich noch nie gesehen, falls es aber wirklich ein mobiles Jägermobil sein sollte, dann würde ich da lieber etwas Abstand halten.....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ah...diese Hütten kenne ich noch aus unserem Leben im Emsland.....So ist der Jäger immer mobil;-))))) Für die Hunde natürlich spannend, dort gib es eine Menge zu schnüffeln......Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke gaaaanz liebe Grüße.....Dani

    AntwortenLöschen
  12. Na, das is ja 'n Ding! Sowas haben wir noch nicht gesehen! Da hätte Cooper bestimmt auch rumgeschnüffelt - es könnte ja was zu fressen drin sein ;0)

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  13. ja so eine geschlossene Hütte ist total spannend - da laufen die Gedanken hin und her -
    also ich finde es so lieb von euch, dass ihr Frauchen helft beim Packen der Geschenke - Papier sortieren - Bänder zurecht legen - kann mir das so richtig gut vorstellen - Frauchen ist sicher begeistert -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Ein Haus auf Rädern...? Das ist ja spannend! Ja auch meine Vi wuselt hier ganz viel rum... heute wurden ganz viele Geschenke eingepackt.... aber ich hab noch nix für mich geschnuppert :(
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so ein mobiler Jägersitz kenne ich auch von hier. Sicher haben die Wuffis noch den Jägerhund oder das Wild gerochen ;-)
    Spannend ist sowas allemal - und das nicht nur für Hunde ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emma und Lotte,
    da habt Ihr aber eine schöne Hütte gefunden !
    Und lieb, dass Ihr Frauchen beim Ein-und Auspacken "helft" !
    Habt schöne Weihnachten und ein Extra-Leckerli,
    Eure Birgit mit Paul und Rudi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    also da wäre ich voll dabei gewesen beim Untersuchen des Hüttchens. Immer interessant etwas Neues zu entdecken. :-)

    Mami und ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

    Alles Liebe
    Fiona

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns ist dieses Jahr sehr stressig von daher kommen wir auch wenig rum in der Bloggerwelt ...wir sind froh wenn wir endlich auf unsere Insel kommen und ein wenig durchatmen können .....Euch eine schöne Weihnachtszeit und wir schicken ganz viele Dackelknutscher

    AntwortenLöschen
  19. hahaha, da hätte meine Mandy sicher auch mitgesucht - und sicher was zu Fressen in der Hütte vermutet...??? Euch allen einen schönen Sonntag
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...