Freitag, 13. Dezember 2013

Wir knacken die dritte Haselnuss

Hu huuuuu, das Weihnachtslottchen ist wieder da. Heute knacken wir unsere dritte Haselnuss. Das ist ganz schön aufregend. Meine Güte, mir ist ja schon das Mützchen verrutscht. Ich habe euch heute nämlich ganz viel zu erzählen.
Die letzte Haselnuss habe ich gut versteckt. Die Wichteline hat mir dabei geholfen.
Könnt ihr die Haselnuss sehen. Jawohl, in ihrem Weihnachtsbeutelchen hat die Wichteline die Haselnuss versteckt. Seid ihr schon gespannt was drin ist? Wir werden sie gleich knacken. 

Aber vorher möchten wir uns bei Inge bedanken. Bei ihrem Gewinnspiel haben wir einen wunderschönen Stern gewonnen.
Gestern kam dann der Brief an. Seht mal wie schön der Stern verpackt war. Fast zu schade zum öffnen.
Dieser schöne Filzstern war in der hübschen Verpackung. Auf dem Stern sind glitzernde kleine Kristalle genäht. 
 Dieser Stern passt doch perfekt auf unser Deckchen.
Vielen Dank liebe Inge.
Frauchen hat sich sehr gefreut.

Außerdem gibt es noch einen Grund zu feiern.
Wir dürfen unseren 300. Leser begrüßen.
Herzlich Willkommen Genki
Vielen Dank an alle Leser, die uns hier regelmäßig besuchen, die manchmal rein schauen und natürlich auch an alle anonymen Leser. 
Vielen Dank für all die lieben Kommentare die ihr hier lasst. Wir freuen uns über jeden einzelnen und hoffen das ihr uns weiterhin treu bleibt.

Jetzt knacken wir aber endlich unsere letzte Haselnuss. Wichteline komm bitte her und bring uns die Nuss.
So, jetzt aber .... knaaaack, knaaack, knack.
Puh, das ging aber schwer.
Na das ist ja auch kein Wunder.
Seht mal was in der Nuss drin war.
Quelle: wayfair.de
Eine Tier-Couch. Hey, das ist doch der blanke Luxus. 
Der Bezug ist aus Wildleder, die Unterseite aus Polyester und die Füllung aus Baumwolle. Die Tier-Couch ist bei 30 Grad waschbar. 
Sie ist 92 cm lang, 74 cm breit und ca. 10 cm hoch.

Wer diese tolle Tier-Couch gewinnen möchte, schreibt uns bitte einen Kommentar bis zum Sonntag, den 15.12.2013 bis 23.59 Uhr. Danach werden alle drei Gewinner von uns ausgelost.

Wer noch für die anderen Preise kommentieren möchte, klickt bitte hier und hier.

Wir hoffen das euch dieser Preis auch so gut gefällt wie die anderen zwei Preise und freuen uns auf eure Kommentare.
Habt alle einen wunderschönen dritten Advent.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Halli Hallo Ihr Lieben,
    welch schönen Stern habt Ihr gewonnen. Kein Wunder, daßEuer Frauchen sich sehr gefreut hat. Und das muß ich unbedingt nochmal loswerden: Lotte die Mütze steht Dir wirklich gut!! Der heutige Haselnußinhalt ist ja der absolute Kracher, da springe ich doch für Quanta ganz schnell ins Lospöttchen. Sie würde sich bestimmt äusserst dekorativ darauf räkeln...
    LG und einen wunderschönen 3. Advent
    Jeannette und Quanta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die dritte Haselnuss enthält ja den größten Gewinn! Dafür bewerben wir uns gerne, schließlich liebt Chris alles, was kuschelig ist.

    Herzlichen Glückwunsch noch zu dem tollen Stern, der sieht richtig schick aus und passt prima zu eurer übrigen Deko.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Euer Stern ist wirklich sehr hübsch und passt prima auf euer Deckchen.Wir haben ja gestern schon gestaunt über die tolle Decke,aber heute staunen wir ja noch viel mehr!
    Und natürlich möchten wir gerne wieder mit in das Lostöpfchen springen.Denn Lila liebt kuschelige Sachen ja abgöttisch ;-).
    Ganz viel Glück allen Teilnehmern!
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, den Stern hätte ich auch gerne gehabt ;-))))) Damit er über dem Sofa leuchtet. Aber ich gönne ihn dir gerne, du bist ja auch so ein fleissiges Sternchen.
    Nun, dann hüpf ich doch noch mal ins Töpfchen.
    Ich bin ja schon soooo gespannt auf die Auflösung :-)))
    Herzlichst, dein Angus

    AntwortenLöschen
  5. boah,
    bei euch geht's so richtig adventlich und weihnächtlich zu und her!!! so toll was ihr alles bekommen habt!
    aber die Hundecouch ist ja der absolute Hammer!!!
    wünsche euch noch eine wundervolle Adventszeit!
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder wunderschöne Dinge gemacht.
    Klar, würde ich gerne die Hundecouch, denn ist nicht nur hübsch sondern auch praktisch.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent von Jule

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt spannend - toll der Gewinn der 3. Nuss - die Wichteline ist ja süß -
    so eine supertolle Hundecouch wäre was für unsere Luna - wie würde sie ihr Schläfchen genießen -
    der Stern ist aber schön - toll gemacht mit den Glitzersteinen -

    liebe Grüße an euch Drei und einen schönen 3. Advent wünschen

    Luna und Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist euer Stern, so liebevoll gearbeitet und bestickt.
    deine Haselnüsse sind genial.
    habt alle ein schönes 3. Adventwochenende.
    Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu das ist ja wahnsinn, was alles in so eine Nuss rein passt! Und die ist bestimmt auch groß genug für mich ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Der Stern ist wirklich sehr hübsch - ein schönes Stück für diese Zeit.
    Eure heutige Nuss ist wirklich ein tolles Teil - da würden meine Beiden auch kuscheln.
    Ich freue mich schon auf die Verteilung der Nüsse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,
    danke für diese schöne Aktion. Das sind die tollsten Haselnüsse, die wir je gesehen haben, mit so viel schönem Inhalt!
    Diese Super-Tiercouch ist der Hit. Falls wir kein Glück bei dieser Verlosung haben, den Gewinnern viel Spaß und schöne Kuschelmomente..
    Euer Gewinn-Stern gefällt uns sehr gut. Glückwunsch!!
    Lieber Gruß, Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow! Ich glaube ich muss Frauchen auchmal solche Nüsse bringen, und schaun ob da auch so tolle Sachen rauskommen!

    Auch bei dieser Verlosung möchte ich gern ins Töpfchen geworfen werden. Vielleicht ist ja der heutige Freitag der 13 unser Glückstag <3

    Euch ein schönes Wochenende und natürlich einen besinnlichen 3. Advent.

    LG Quira + Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt sind wir von den Socken. Eine TIERCOUCH - hammer!!! Da müssen wir unbedingt mit ins Lostöpchen, weil Linda immer und überall darauf besteht, eine Etage höher zu kommen. Und nichts würde ihre Weltherrschaft mehr krönen, als diese Tiercouch. Da kann dann jeder entspannt aufatmen, wenn wir mit der eigenen Couch ankommen... ;)

    Absolute Hammerpreise habt Ihr da bisher ausgesucht, aber die Couch, die wär auch echt was für uns. Hoffen wir mal, dass wir Glück haben.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma, Lotte, Rambo.....
    die Couch gefällt mir gut, aber die ist nix für die Katz, viel zu groß!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Juhu, ich bin der 300ste Leser! Ganz schön Viele!
    Die Couch gefällt mir auch gut, aber ist wohl etwas groß für mich - da wird es ja für meine Menschen ganz schön eng auf der Couch werden.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch Platt, Hammerpreise, aber wir setzen jetzt aus. Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und uns drücken wir bei der 2.Haselnuss ganz viel Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Den Stern habe ich auch angesehen und fand ihn echt supertoll! Herzlichen Glückwunsch.

    Ich glaube Arko und Nuka möchten gern bei eurer 3ten Nuss mitmachen, die beiden lieben es kuschlig.

    Viele Grüße,
    Mel

    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Emma,
    verrutschte Mützen sind absolut modern :-)
    Das Sternchen ist ja wirklich wunderschön, und ausserdem gratuliere ich zum 300.!!
    Also die dritte Haselnuss ist einfach DER Hammer, solch tolle Überraschungen, ich bin total perplex:-)
    Da hüpfe ich natürlich gleich wieder ins Lostöpfchen!!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die euch ALLEN ebenfalls einen schönen 3. Advent wünscht

    AntwortenLöschen
  19. Poah na DAS ist ja mal nen Sofa!!! Da würde ich gern mit in den Lostopf, denn ich wüßt schon, wer dieses geniale Teil dringend brauchen könnte.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Emma, ich wollte mich über diesen Weg nur mal schnell bei dir für deine lieben Kommentare bei meinem Blog bedanken und dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent wünschen.... Übrigens so eine "Hundecouch" haben wir auch.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja ein ganz tolles Bettchen. Da hätten unsere sicher auch Freude.
    Und der Stern, den ihr bekommen habt, der ist auch sehr schön.
    Danke, dass ihr uns regelmässig von euren Abenteuern erzählt. Es ist immer wieder interessant, bei euch zu lesen.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  22. Na, daß nenne ich mal eine harte Nuß! Das Ihr die überhaupt aufbekommen habt. Ein "ratten-scharfes" Liegeplätzchen. Da kann ich doch nichts anders und muss einfach in euren Lostopf springen - gut gehen (mit dem Springen ist im Augenblick nicht so prikelnd! Der Stern ist aber auch total schön und passt so gut zum Rest. Und das mit der verrutschten Mütze - das ist Modern! Das trägt "Frau von Welt" heute so! Glaub mir, ich kann das beurteilen - bin ja schließlich ein Mann!
    Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent
    James (na gut und Frauchen Manu)

    AntwortenLöschen
  23. Eine Couch nur für Hunde! Wie toll. Na da will ich nicht faul sein und für Chuma gleich mitmachen und hoffen......
    Der Filzstern ist wirklich edel. Mir sind aber auch die gehäckelten Weihnachtssterne ins Auge gestochen. Sehr schön.
    LG
    Adele mit Chuma

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der Filzstern ist ja wirklich toll.....ich habe auch einen wunderschönen Stern bekommen in einem Wichtelpaket den werde ich die Tage mal in einem Blog von mir vorstellen, gibt schon viele talentierte Leute.

    Die Couch für die Wuffs ist ja echt klasse, würde gut auf unsere neue Couch ins Wohnzimmer passen anstatt die mit Decken zuhängen zu müssen. Also spring ich doch nochmal mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Anja und der tierische Anhang

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    Diese Tier- Couch ist wirklich ein Luxus! Ganz toll!
    Sehr gerne Versuch ich mein Glück :0)
    Dein erhaltener Stern ist ja bezaubernd!
    Und deine Wichteline find ich auch ganz süss....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr Lieben,
    Euer Frauchen hat ja einen wunderschönen Stern bekommen.
    Ich bin ja total begeistert von der tollen Tiercouch. Auf der würden sich meine
    Scotties bestimmt sehr wohlfühlen.
    Also springe ich mal ganz schnell in den Lostopf, es wird ja höchste Zeit!
    Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!
    Alles Liebe Angela und die Scottiebande

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Bett.
    Hoffentlich habt ihr ein schönes Wochenende.
    Morgen gehts in Wald...

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stern, wunderschön mit den tollen Kristallen. Bei Eurer Verlosung sind wir gerne auch nochmal dabei, die Couch ist super. Da hüpfen wir doch nochmal schnell ins Lostöpfchen und wünsche Euch einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie und die Kater

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ihr zwei....
    so schöne Sachen sind da ja angekommen, meinen herzlichsten Glückwunsch.....
    Und diese Hundebettchen zeige ich dem Carlo mal besser nicht!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...