Sonntag, 22. Dezember 2013

Ganz liebe Weihnachtsgrüße

Jetzt wird es aber wirklich langsam spannend. Der Weihnachtsmann kommt bald. Lotte kontrolliert noch einmal den kleinen Weihnachtsbaum neben unserer Hütte.
Wir haben ganz liebe Weihnachtspost erhalten. Boah, da haben wir gestaunt. Das erste Mal haben wir aus dem Bloggerland Weihnachtspost bekommen.
Der erste Brief kam von Chris.
Da waren sogar Leckerchen für uns drin und für Frauchen feiner Tee.
Karten haben wir von James und von Joy bekommen.
Vielen Dank ihr Lieben. 
Ihr habt uns eine Riesenfreude gemacht.
Wir haben alle Karten aufgestellt.
Nicht das ihr denkt ich habe eine Weihnachtskugel geklaut. Nein, das ist doch mein Weihnachtsball. Ich ruhe mich noch ein bisschen aus, denn morgen ist auch schon ein wichtiger Tag. 
Was Salat? Wir müssen kosten.
Morgen schnibbelt Frauchen den Salat. Da sind wir natürlich dabei. Jahaaaa, wir verkosten (fast) alles was da rein kommt. Bei uns gibt es am Heiligabend 5er-Salat. Naja, meistens macht Frauchen da einen 8-Salat draus. Wird sowieso immer zu viel. Rezept? 
Ja wartet, die Zweibeiner brauchen:
5 große Kartoffeln (gekocht)
5           Äpfel
3 - 5      Zwiebeln
5           Gewürzgurken
5           Eier (gekocht)
1 Glas  Seelachs
1 Glas  Miracel Whip
Ist ganz einfach und schmeckt lecker. Kartoffeln, Eier und Äpfel müssen natürlich von uns probiert werden. Ist doch klar. Zu diesem Salat gibt es dann Wiener Würstchen. 
Bestimmt fällt für uns auch eins runter. 
Ist doch Weihnachten.
Wir
wünschen
allen Lesern
ein besinnliches
Weihnachtsfest mit vielen
Leckereien und gemütlichen
Stunden

Eure Emma, Lotte und Frauchen

Kommentare:

  1. Was für tolle Post ihr da bekommen habt! So hab ich die Siggi ja noch nie gesehen... Auch ich will euch ein tolles Weihnachtsfest wünschen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr Post bekommen habt.

    Auch wir wünschen euch ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest, wo für euch immer mal wieder etwas herunterfällt.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Toll eure Weihnachtspost.Ich wünsche euch einen schönen restlichen 4.Advent und schöne Weihnachtstage.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! Viel Spaß beim Verkosten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma, liebe Lotte, liebes Frauchen,
    ein Weihnachtsball.... wow - toll - und so viele schöne Karten -

    ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und für 2014 Gesundheit und viele schöne Stunden -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, Ihr Lieben. Wir geben die Wünsche gerne an Euch zurück. Tolle Karten habt Ihr bekommen. Und ich bin gespannt, ob auch der Weihnachtsmann zu Euch kommt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachten, mit ganz viel Freude und zauberhaften Geschenken
    alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  8. So süße Bilder!

    Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten
    und einen guten Rutsch in´s Jahr 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit mit Fellnase Lucca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,
    ihr habt aber ein schönes Bäumchen neben eurer Hütte. Kartoffelsalat gibt es hier auch, und ich koste die Kartoffeln. Die Zweibeiner haben ja nicht so viel Ahnung davon.
    Habt ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, und lasst euch viel schenken, aber bleibt auf jeden Fall gesund!!!
    Liebes Wuffi,
    mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Weihnachtstage wünschen wir euch...
    Bestimmt kommen noch weitere Weihnachtskarten bei euch an.
    Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma, liebe Lotte,
    Ich wünsch Euch und Eurem Frauchen ein frohes, wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma, liebe Lotte, liebes Frauchen,

    auch wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit zusammen. Genießt ein paar Tage Dreisamkeit und tolle Geschenke. Vielleicht lasst ihr auch das Frauchen mal mit dem Weihnachtsball spielen, damit sie auch ein schönes Geschenk hat ;)

    Liebe Grüße Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr lieben Zwei- und Vierbeiner :-)

    habt auch ihr friedliche und freudige Weihnachtstage. Und bestimmt fällt das eine und andere Leckerli für euch vom Tisch. ;-)

    Liebste Grüessli
    eure Fiona...mit Julia

    AntwortenLöschen
  14. Auch wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und möchten uns noch einmal ganz herzlich für unseren Gewinn bedanken :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Auch wir wünschen Euch und Euren Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest ♥
    Pfötchen,
    Euer Charly und Anhang

    AntwortenLöschen
  16. Auch wie schließen uns an
    und wünschen euch ein frohes
    und besinnliches Weihnachtsfest ♥
    LG, Casper & sein Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wie niedlich! Ich denke mal schon, dass so ein Würstchen einfach vom Tisch rollt.....ist ja Weihnachten !
    Ich wünsche Euch und Deiner Menschenfamilie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Barbara mit tierischem Anhang

    AntwortenLöschen
  18. Morana und ich wünschen Euch ein schönes Weihnatsfest mit vielen leckeren Geschenken. Leider ist Morana auf Diät und darf nur fettarme Sachen essen aber Putenbrust mit Reis ist doch auch sehr lecker.
    Liebe Grüße Morana und Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Emma, Lotte und Frauchen, ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest (mit vielen Leckereien....) und ein gutes Jahr 2014.
    LG
    Jeannette mit Quanta

    AntwortenLöschen
  20. Frohe Weihnachten wünschen Dalin und Loui Euch. Viele Leckereien und Geschenke :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr süßen Fellnasen,
    wir wünschen Euch und eurem Frauchen ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und natürlich viele Leckerchen!
    Alles Liebe Angela und die Scottiebande

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr beiden,

    auch wir drei.........okay mit Frauchen 4 wünschen Euch tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
    Möge alles in Erfüllung gehen was ihr Euch so wünscht. Bleibt gesund.....das ist das wichtigste.

    Ganz liebe Grüße

    Ben, Brady, Peachy und Frauchen Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr zwei,
    na da macht Frauchen aber einen leckeren Salat. Den muss mein Frauchen doch glatt mal ausprobieren. Vielen Dank für das Rezept, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  24. wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest , mögen eure wünsche und selbstverständlich auch die vom Frauchen in Erfüllung gehen ...
    liebe grüße
    eure Taliska

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr Beiden,

    da habt Ihr ja einiges an Geschenken bekommen.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest, Zeit zum Abschalten vom Alltag.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein schönes besinnliches Fest mit vielen Leckerchen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen Ihr drei, hier meldet sich der schnieke Rauhi aus Berlin. Vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße, die geben wir natürlich gern zurück und wünschen Euch auch ein tolles Fest.
    Ich darf mich Morgen als Bewacher des Gänsebratens bewähren*sabber*!
    Liebe Grüße von Woodstock und Frauchen Siggi

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ganz bestimmt fällt heute Abend ein Würstchen von dem leckeren Essen für Euch ab.
    Ich habe mich sehr über Eure Weihnachtsgrüße gefreut. Danke dafür. Und ganz besonders freue ich mich, dass Euch der Stern so gut gefällt.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Inge, Knöpfchen und Sir Henry

    AntwortenLöschen
  29. Hey ihr Lieben.....Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht euch von Herzen,,,,Dani ..PS : ich bin schon gespannt was Willow zu seinen Weihnachtsgeschenken sagt...Fotos werden folgen...

    AntwortenLöschen
  30. Wie schöne Weichnachtsbilder von Euch!
    Frohes Weihnachten wünsche ich Euch!
    Majsan unde die Dackelbande :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Emma & Lotte & Frauchen,
    von Frauchen und mir auch für euch eiin wunderschönes Weihnachtsfest. Habt eine schöne Zeit und laßt es euchgut gehen.

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  32. Wünsche euch Dreien ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage und kommt gesund und munter ins Jahr 2014.
    Kijani bekommt heute Abend auch sein Würstl...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Emma, Lotte und Frauchen
    Auch ich wünsche euch Dreien nochmals auf diesem Weg frohe Weihnachten und das heute Abend auch ein paar Leckerlis für euch Emma und Lotte unter dem Baum liegen, das wünsch ich euch natürlich von Herzen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Emma, liebe Lotte,
    ich wünsche euch und eurem Zweibein noch schöne Weihnachtsfeiertage und hoffe, dass ihr reichlich beschenkt wurdet!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  35. Auch wir wünschen euch wunderbare Weihnachten und leckere Feiertage :)))

    Wauzige Grüße, Fips und Bonny

    AntwortenLöschen
  36. Hallo...wir wünschen euch auch noch schöne Feiertage....
    Chuba, Endor und Frauchen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ihr Lieben,
    wir wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Genießt die zeit und fliegt nicht weg bei den Gassi Runden...
    ;o)
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Emma,
    wunderschöne Feiertage wünsche ich dir und deiner Frauchenfamilie!
    Cobia mit Willy

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich möchte mich ganz lieb für die lieben Kommentare auf meinen Blog bedanken. Ich weiß das sehr zu schätzen, auch wenn ich kaum zurück schreibe. Ich möchte mich auch für die liebe Karte bedanken, über die ich mich auch sehr gefreut habe. Einfach Danke. Ich wünsche nochmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mit lieben Grüßen
    Olli

    AntwortenLöschen
  40. Das Rezept hört sich echt lecker an. Mal schauen, ob ich es bald mal nachmachen werde ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...