Dienstag, 29. Oktober 2013

Der lustige Kürbis

Hui, bui, ...  da hat uns gestern dieses Sturmtief Christian ganz schön durch gepustet. Wir mussten ja Frauchen an die Leine anknippern damit sie uns nicht davon fliegt. Heute ist zum Glück der Spuk vorbei.
Apropos ...  hui bui und Spuk.
Bald ist Halloween und wir wollen Frauchen eine Überraschung basteln. Es soll endlich mal ein "richtiges" Gespenst bei uns stehen. Emma hat gleich wieder rum gemosert, weil sie Angst hat vor den Leuchtekürbissen. Gut, ich belle die auch manchmal an, aber Angst habe ich nicht.
Emma komm, wir basteln ein Gespenst.
Waaaas??? Ein Gespenst ... du bist wohl verrückt ... ich will mich doch nicht fürchten.
Nöööö, da mach ich nicht mit .. pffft.
Sei doch nicht so gemein. Ich kann doch nicht alles alleine machen.
Weg ist sie. Die Emma ist einfach abgedampft. Naja, ich hab schon etwas vorbereitet. Ein altes Bettlaken, das alte Wagenrad (muss von der letzten Postkutsche sein), ein paar Maiskolben und die uralte Lampe.
Du Lotte, das hast du aber fein gemacht. Da wird Frauchen staunen. Aber irgend etwas fehlt noch.
Du hast recht. Wir müssen noch einmal auf die Suche gehen.
Aber du suchst jetzt keinen Gruselkürbis.
Ach Emma, du kleines Angsthasen-Beaglemädchen. Nein, ein Gruselkürbis kommt nicht hierher.
Ich habe einen viel schöneren Kürbis gefunden. Vor dem hat die Emma bestimmt keine Angst. Das ist ein lustiger Kürbis.
Emmaaaaa, du kannst kommen. Brauchst auch keine Angst zu haben. Guck mal!!!
Ha haaaa, das Gespenst gefällt mir. Wir sind also gerüstet. Halloween kann kommen.
Wir wünschen allen Lesern ein schönes Halloweenfest und einen tollen Feiertag. 
Habt viel Spaß und gruselt euch nicht.
Eure Emma und Lotte




Kommentare:

  1. Ach, darüber würde ich mich auch sehr freuen! So ein lustiges Kürbisgespenst! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein freundliches Gespenst :-) Wir wünschen euch auch einen ruhigen Feiertag und kein allzu gruseliges Halloween ;-)

    *wuff* & liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    ich kenn Halloween nicht .... aber euer Gespenst sieht lustig aus :D Ich glaube ich muss sowas auch basteln ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. ....ein nettes Gespenst, so gar nicht gruselig.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Nein gruseln müst ihr euch wirklich nicht.Das ist ein nettes Gespenst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gut gebastelt - und ein wirklich lustiges Gespenst!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Ihr Beiden seid ja zuckersüß und bestens für Halloween gewappnet. Und, was hat Frauchen zu Eurem gespenstigen Geist gesagt?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. na da habt ihr ja einen lustigen Mitbewohner für Halloween !!!! Wir haben nur einen wo man ein Licht reinstellen muss aber der ist so lustig das eh keiner abgeschreckt wird :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Gruselkürbis - hahaha, das ist lustig. Aber Euer Gespenst sieht gut aus - so gar nicht zum Fürchten.

    Auf ein schönes Halloween

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr aber ein tolles Gespenst gebastelt. Da würde sich wohl selbst Chris nicht vor gruseln. Wir wünschen euch natürlich auch einen tollen Feiertag und gaaaanz viele Leckereien beim Sammeln ;)

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Geschichte und vor dem Kürbis muss sich wohl keiner fürchten :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Euer Gespenst hat aber ein lustiges Gesicht.. =) Ich würde mich davor auch nicht gruseln.*gg* Bei Fleu, der kleinen Schißbüx, sieht die Sache da vielleicht schon bissel anders aus.Wir wünschen Happy Halloween und viel Spaß beim gruseln. :-)
    Liebste Grüße
    Alba, FLeu und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Da braucht Emma aber wirklich keine Angst haben vor diesem lustigen Kerlchen! Bei uns hätte hier niemand Angst - der kleine Wolf ist sowieso furchtlos und der große Wolf mit allen befreundet ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma, liebe Lotte,
    das Gespenst ist sowas von lieb! Das habt Ihr wunderbar hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee habt ihr da gehabt.
    Und euer Kürbis sieht richtig lustig aus,
    schade das wir keinen freien Tag haben..
    Wir wünschen euch natürlich trotzdem einen tollen Tag,
    Happy Halloween :-).
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Zwei,
    da habt ihr aber ein feines Kürbisgespenst hingezeaubert, ich glaube es leuchtet auch im Dunkeln, weil es trägt doch eine Lampe, oder?
    Wir wünschen euch auch ein schönes Halloween-Fest, nur Feiertag haben wir keinen in Hessen, schade!
    Hui, hui,
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hej, wie lustig ist das denn! Da wird sich wohl das Frauchen auch freuen ... Auch euch beiden ein schönes und nicht allzu grusliges Halloween-Fest und ebenso einen schönen Feiertag.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Uhhhaaahh....so gruselig sieht das Gespenst aber gar nicht aus. Macht ein sehr freundliches Gesicht. Da verliert die Emma schnell ihre Angst.
    Ich wünsche euch ein tolles Halloweenfest. Rambo soll ein wenig mit den Augen funkeln...das macht Angst. ;-))

    Grüessli
    Fiona...mit Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr,
    für Halloween hab ich so wirklich gar nichts über. Ich denke man muss nicht jeden "Schwachsinn" mitmachen der aus den USA zu uns rüberschwappt. Bei uns steht ein "Natura-Kürbis" auf der Treppe und 2 Laternen in denen Kerzen angezündet werden aber das wars dann auch.
    Kann schon verstehen das Emma da Angst hat. Aber dekoriert habt ihr ja echt schön !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    so ganz egal scheint dir Halloween ja doch nicht zu sein, denn du dekorierst ja doch :-)
    Hallo Lotte,
    die Emma ist aber auch manchmal ein Angsthase :-)
    Der Kürbis ist soooo lustig bemalt, da kann man sich gar nicht gruseln.
    Suuuper gebastelt habt ihr!!
    Einen netten Halloweentag wünscht euch die Isi

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein netter Halloween Kürbis ☺ Muss ja nicht immer gruselig sein.

    AntwortenLöschen
  22. Na da habt Ihr aber eine tolle Halloween Deko gebastelt, Ihr beiden! Da hat sich Frauchen bestimmt gefreut! Cooper ist mehr so der Kuschler und Sucher, für Deko ist er nicht zu beGEISTern ;0)
    Viele liebe Grüße,
    Cooper und Marie-Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...