Freitag, 11. Oktober 2013

Der versperrte Weg

Da haben wir doch tatsächlich mal eine Regenlücke erwischt und einen schönen Spaziergang gemacht. Aber dann war da einfach der Weg versperrt.
Hallo, guckt mal, hier geht es nicht weiter. Ganz große Wackersteine versperren uns einfach den Weg. Was soll das denn? Wir sind hier schon öfters lang gegangen, aber solche Riesensteine waren noch nie da.
Wo kommt denn nun endlich das Frauchen. Die bummelt wieder und fotografiert in der Gegend rum.
Sag ich´s nicht. Ein Blümchen, was sich mit fremden Federn schmückt, ist natürlich wichtig.
Na endlich ist SIE da. Gucke Frauchen, hier musst du drüber kraxeln.
Warte, ich zeig dir noch einmal wie das geht.
Uuund hopp und schon bist du drüber. Das ist nicht schwer. Alles muss man IHR vorbellen.
Ich habe das auch geschafft. War doch kinderleicht.
Wir sind dann weiter gegangen und unser Spaziergang war noch sehr schön. Ein bisschen kam sogar noch die Sonne raus und der Himmel wurde richtig schön blau. Leider nur kurz, denn jetzt schüttet es wie aus Eimern.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und wenn es bei euch auch so doll regnet dann kuschelt euch ein.
Eure Emma und Lotte


Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein regenfreier Spaziergang! Schöne Bilder hat Frauchen gemacht von Euren Klettererlebnissen mit den Wackersteinen!
    Ich wünsch Euch ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber richtig Glück gehabt, dass ihr nicht im Regen unterwegs wart. Die Wackersteine waren aber auch wieder eine Frechheit und dann immer die Zweibeiner. Chris kann euch nur zu gut verstehen. Dann kuschelt euch das Wochenende nochmal schön ans trockene, warme Frauchen, das hilft bestimmt.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Heute gefällt mir das Federblümchen ganz besonders :-)

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma!
    Ein herrlicher Spaziergang in einer Regenlücke! Toll, dass du deinem Frauchen gezeigt hast, wo es lang geht! Das Blümchen hätte ich aber auch fotografiert! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ihr hattet ja richtig schönesd Wetter,toll.Bei uns tobt der Sturm im Norden und Merle und Manola sind fast weg geflogen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma, da hat wohl jemand seine großen Steine entsorgt?
    Aber so habt ihr damit wenigstens euren Spaß gehabt!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Was hattet Ihr Glück mit dem Wetter! Wir sind heute zweimal pitsche patsche nass geworden...
    Lieber Gruß, Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön das bei euch doch aussieht...wir haben zwar auch die regenfreien Momente genutzt und wurden zum Glück nicht nass, aber bei uns sah alles grau aus =( dafür macht es jetzt doppelt so viel Spaß eure schönen Bilder anzuschauen =)
    *wuff* Amber (y)

    AntwortenLöschen
  9. Ui ganz schön groß die Steine. Bei uns in der Nähe gibt es im Odenwald das "Felsenmeer" Dort wimmelt es nur so von solchen Riesensteinen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr ja Glück gehabt mit dem Wetter . Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet und ist immer noch am regnen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sich mit fremden Federn schmücken - sehr originell!!!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal muss man Hindernisse überwinden, damit man man eine schönen sonnigen Spaziergang machen kann...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr,
    bei uns hat es nicht nur geregnet, oh nein...wir hatten Schnee am Morgen. brrr...

    Ich wünsche euch und der Rambo, sowie eurem Frauchen ein ganz tolles gemütliches Wochenende.

    Abendgrüessli
    Fiona...mit Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma & Lotte,
    der Weg soll bestimmt nicht befahren werden, und deshalb sind diese Riesenwackersteine vom Himmel gefallen.
    Nur gut, dass ihr Frauchen gezeigt habt, wie sie die Sperre überwinden kann.
    Euer Wetter soll ab heute zu uns kommen :-(
    Dann werdet IHR bestimmt ein nettes Wochenende haben,
    das wünscht euch
    die Isi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma, liebe Lotte und liebes Frau´chen -
    na so was, wer versperrt euch denn da den Weg? Ja da habt ihr es leichter als Frau´chen - aber ihr habt ihr ja prima Anweisung gegeben, das Hindernis zu bewältigen -
    ja die Menschen haben oft Ideen... so ein Blümchen am Wegesrand zu fotografieren - aber da muss ich euer Frau´chen in Schutz holen - so mit Feder geschmückt... das hat was und musste natürlich vor die Linse -

    zum Regen gibt es nicht viel zu sagen... es ist Mist aber wohl immer mal nötig - hoffentlich bekommen wir noch ein paar schöne sonnige Oktobertage -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Ihr hab ja richtig Glück mit dem Wetter. Hier hat es gestern den ganzen Tag geschüttet. Heut morgen zum Glück nur genieselt. Da sind Spaziergänge (mach ja jetzt immer 2) nicht so toll.
    Tolle Wackersteine habt ihr gefunden. Der flache gibt nen tollen Quellstein mit integriertem Vogelbad.

    AntwortenLöschen
  17. Regenfrei ist immer fein! Heute wars bei uns zum Glück auch regenfrei, aber gestern, sind wir Pitschenass geworden! :)
    Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  18. Sowas aber auch, da rollt Euch doch glatt wer ganze Felsbarrieren auf den Weg, aber er hat natürlich nicht mit Eurem Geschick gerechnet - schwupp und schon geschafft :) Wenn Ihr nicht wärt, das Frauchen würde wohl jetzt noch an den Steinen stehn ;)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr drei,
    da schließ ich mich Bente an. Das Federblümchen ist toll!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  20. Aber aber, wer denn bitteschön will eich denn den Weg versperren? Wunderschön, dass sich die Sonne dann doch noch gezeigt hat.
    Liebe Grüsse und habt einen schönen Sonntag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. nix wurde versperrt, die sind extra für euch platziert damit ihr Kletterübungen machen könnt;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben,

    die Steine sollen bestimmt Fahrzeugen den Weg versperren, sonst ergibt es doch keinen Sinn!
    Man gut das euer Frauchen immer die Kamera dabei hat, sonst hätten wir
    das Federblümchen nicht bewundern können.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  23. Diese Wackersteine sind prima. Ideal für Hunde als Spielgerät. Und ideal zum Aussperren von Autos - ganz wichtig.

    AntwortenLöschen
  24. Wie gut, dass ihr euren Mut überwunden habt! :) Hat sich ja noch richtig gelohnt eure Hürde zu überqueren! :) Ganz tolle Bilder hat Frauchen von Euch gemacht! Liebste Grüße, Snoop&Emily

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...