Donnerstag, 2. Mai 2013

Kurze Meldung aus dem Krankenkörbchen

Bestimmt habt ihr schon bemerkt das wir zwei Tage nicht im Bloggerland unterwegs waren. Wir konnten nicht eure neuesten Erlebnisse bestaunen und auch nicht kommentieren. Bitte seid uns nicht böse.
Schuld bin ich.
Mein simples Unwohlsein hat sich zu einer saftigen Krankheit entwickelt. Welche Krankheit hat die Tante Doktor noch nicht raus gekriegt. Naja, so in Richtung Magen, Darm .... vielleicht auch Bauchspeicheldrüse (hab ich ja sowieso). Leute, mir geht es echt dreckig. Frauchen ist ja schon bei den ersten Anzeichen mit mir zur Tante Doktor. Da gab´s dann schon Spritzen ins Fell. Als es aber am nächsten Tag noch schlimmer wurde und ich nicht´s mehr gefressen habe, musste ich wieder zur Tante Doktor. Seit Dienstag hänge ich nun jeden Tag für einige Stunden am Tropf. Frauchen sitzt dann natürlich neben mir und hält mir die Pfote. Emma bewacht mich auch noch. Sowie ich auch nur einmal zapple, fängt die doch an zu knurren. 
Fressen mag ich trotzdem nichts. Wenn ich das Futter schon rieche würgt es mich. Jetzt hat Frauchen so einen Pamps in einer Spritze und striezt mir das in die Schnute. Iiigitttt, ist das eklig. Angeblich soll das was für Kosmonauten sein. Na ich weiß ja nicht.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich so eine olle Nadel im Bein habe? Darüber hat mir die Tante Doktor einen Smileyverband gewickelt. Außerdem hat sie mir auch noch Blut abgenommen. Die Ergebnisse sind aber noch nicht da. Krank sein ist echt anstrengend kann ich euch sagen. Darum bin ich auch immer sooo müde.
Also seid nicht böse, wenn es bei uns noch nicht weiter geht. Frauchen kümmert sich um die Patientin Lotte. Vielleicht schauen wir mal kurz bei euch vorbei, aber viel Zeit bleibt Frauchen nicht.
So, nun bin ich schon wieder müde. Ich muss jetzt unbedingt pennen, Leute.
Lasst es euch gut gehen und passt auf das ihr nicht krank werdet.
Eure Lotte

Kommentare:

  1. Oh je arme Lotte..Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder gut geht❤ Zum Glück hast du so ein tolles Frauchen was sich so gut um dich kümmert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Lotte! Wir wünschen dir gute Besserung. Gut auskurieren und viel viel trinken, dann wirds sicher bald wieder besser u du kannst wieder durch Wald u Flur rennen!
    LG Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  3. oh gute besserung...viel schlafe und ausruhen...das hilft einwenig.
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Och, du arme :-(( wir wünschen dir ganz, ganz schnell gute Besserung, damit es dir ganz schnell wieder besser geht und du dir dein lecker fresschen wieder schmecken lassen kannst :-))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Lotte,

    ich weiß genau, wie es Dir geht und natürlich Deinem Frauchen. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht. Wir drücken Dir die Daumen und senden Dir ganz viele und liebe Genusungswünsche. Komm schnell wieder auf die Pfoten.

    Alles, alles Liebe und Gute

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Och nein Lotte, was machst du nur für Sachen!!! Versprich uns, dass du gaaaanz schnell wieder gesund wirst, hörst du! Nehmt euch alle so viel Zeit, wie ihr braucht, wir werden auf euch warten ... aber werde auf jeden Fall wieder fit, Lotte!!!

    Viele, viele Genesungsknuddler,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Möönsch,das ist ja so traurig.Du siehst auch gar nicht gesund aus,du Arme ;0(((
    Ich hoffe du ,Frauchen und die Tante im weißen Kittel bekommen das in den Griff,das wünsch ich euch von ganzen ♥.
    Ich grüß euch ,Lotte,Emma und Frauchen.
    Euer muffin

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebes Lottchen, das hört sich nicht gut an. Tue viel schlafen und ich hoffe, dass Du bald wieder gesund wirst, das wünschen Dir von Herzen
    Crissi und die wilde Hummel Sissy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,

    auch wir senden Dir viele Besserungswünsche und Genesungsbussis.
    Du wirst sicher von Frauchen und Emma gut betreut.

    Schlafen ist sicher auch eine große Hilfe - da kannst Du Dich erholen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebes Lottchen! Ich weiß wie das ist, wenn man krank ist! Aber wir sind ja zum Glück in guten Händen unserer Frauchen. Wirst schon sehen, daß wird schon bald wieder besser werden und der Hunger kommt sicher auch! Ich schicke Dir ganz viele Gesundheits-Bussis.
    Lg und einen ganz dicken schlabberbussi
    Dein James & Frauchen Manu
    P.S. Euch beiden natürlich auch, Emma und Frauchen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotte, oooohhhh je,
    das tut uns sehr leid, hoffentlich findet die Tierärztin bald raus was dir fehlt, wir denken alle ganz fest an dich und drücken alle Daumen und Pfötchen, alles Gute von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  12. Liebes krankes Lottchen, das tut uns sehr sehr leid und wir hoffen das Du ganzganzganz turboflott wieder auf den Pfoten bist und dein leckeres Fresschen genießen kannst.Mannmannmann, was machste denn für Sachen??
    Hoffentlich weiß die Tante Doc bald, was dir fehlt.Ist nie schön wenns einem von uns schlecht geht, da leiden die Leinenhalter immer dolldoll mit.

    Wir schicken dir einen riiiesen Batzen Genesungswünsche und viiiel Liebe.

    Bis bald Fips, Bonny und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh Du arme Lotte,
    Du siehst auch richtig krank aus!! Dich scheint es ja ordentlich erwischt zu haben.
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und das die Medikamente bald anschlagen. Deinem Frauchen wünsche ich gute Nerven, denn sie leidet bestimmt ganz dolle mit.
    Ganz liebe Grüße an Euch drei!
    Silke (die ja eigentlich eine Blogpause macht, aber natürlich der kranken Lotte unbedingt Gute-Besserungswünsche schicken möchte ♥)

    AntwortenLöschen
  14. Oh jeh minee, Lotte sieht ja ganz elend aus, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser,
    auf jedenfall wünschen wir gaaaaaaanz gute Besserung!
    Das ist ja ganz traurig sie so zu sehen und nicht helfen können!
    Liebe Wuffis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  15. Lotte du armer Schatz,was machst du für Sachen??? Ich mache mir Sorgen.Sonst sehe ich euch immer über die Wiesen hüpfen und nun kommt so ein Bild.Ich hoffe das du schnell wieder die alte bist.Gute Besserung.
    LG
    Nicole die mit all den Samtpfoten und Fellnasen auch dich denkt

    AntwortenLöschen
  16. Kranksein ist doof. Wir schicken Dir viele liebe Gedanken, damit Du bald wieder gesund wirst.

    AntwortenLöschen
  17. Oh je du ärmste.... Hört sich nicht sehr toll an!
    Ich wünsche dir eine schnelle und Gute Besserung!
    Knuddler,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung auch von uns. Lass dich nicht unter kriegen von den doofen Viren oder Bakterien.

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Pfoten !!
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber nicht schön zu hören . Ich wünsche gute
    Besserung und das du bald wieder auf den Pfoten bist . Liebe Grüsse Heike und natürlich Charly

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich aber doof an, da drücke ich dir alle Pfoten, dass du schnell wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Indidrasil und Evita

    AntwortenLöschen
  22. Ooooch menno Lotte,
    du schaust wirklich so richtig krank auf den Fotos aus. Du MUSST ganz schnell gesund werden, deine Emma brauch dich doch so sehr!
    Ich schicke dir ganz viele Besserungsschlabberbussis, und wünsche ganz schnelle Genesung!
    Ganz liebe Wuffis
    Deine Isi

    AntwortenLöschen
  23. Autsch Lotte, das tut mir aber leid, ganz,ganz gute Besserung.
    Das viele Schlafen hilft vieleicht dich zu erholen.
    Ein ganz herzlicher Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lotte,
    oh weh, das sind ja keine guten Neuigkeiten! Hoffentlich findet die Frau Doktor bald heraus, was Dir fehlt! Bist Du denn auch geröngt worden? Irgendwie erinnert mich das an ein erlebnis mit meinem Hundchen, das ich vor vielen JAhren hatte ......
    Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung und hoffe auch, daß Du bald wieder mit Emma fröhlich herumspringen kannst!
    Schlafen ist gut und hilft meistens beim Gesund werden!
    Und Emma, schön, daß Du so gut auf Deine Lotte aufpaßt :O))))
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lotte,
    Das hört sich aber gar nicht toll an. Wir wünschen dir auf jeden Fall gute Besserung! Hoffentlich kriegt ihr das wieder in den Griff! Wir drücken euch die Daumen und Pfoten.
    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung, arme Lotte! Aber dein Frauchen kriegt dich wieder gesund!!! Nur Geduld und schön machen was der Doktor sagt
    Cosmo und Lissy

    AntwortenLöschen
  27. Oh neeeeee Lotte!!! Mach keinen Mist :(
    Ich war ja auch mal so doll krank, das ich 4 Tage (zwei Tage sogar 24 Std.)an den Tropf musste. Frauchen und Herrchen sind seit dem sowas von anstrengend - wenn ich nur ein wenig Durchfall habe, dann werde ich wie ein Insekt geguckt und wehe ich muss mal brechen...... ohoh, dann werde ich zum Tierarzt geschleift..... Mensch Lotte, ich drücke soooooo fest die Pfoten, das dir es heute schon besser geht!!!! Wir denken an dich!!
    Vorsichtiger Knuddler von der Joy und ihren Leuten

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lotte,
    Du bist der coolste Hund, den ich kenne und wenn ich sehe wie Du müde und matt da liegst, fühle ich mein Herz so klein wie eine Erbse werden! Wir drücken Dir ganz ganz fest die Pfoten (ich) und die Daumen (die Mamma). Bitte wird bald wieder gesund! Gute Besserung
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lotte,
    ich wünsche dir super duper gute besserung. hoffe das es nicht von einer nachGeburtstagsfeierLeckerchenÜberfressung kommt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Oh je liebe Lotte, das tut Luna und mir sooo leid - wir drücken die Pfoten/Daumen, dass du schnell wieder ganz gesund wirst - und sprechen/schreiben können wir uns später - jetzt bist nur du wichtig -

    alles Liebe -

    Luna und Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Oh, nein, wie traurig. Wir wünschen auch gute Besserung! Herzliche Grüsse, Dj und colette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Lotte,
    hoffentlich finden die Damen und Herren doktores ganz schnell heraus, was Dir fehlt. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute. Halte durch!!
    LG
    Jeannette
    und einen Nasenstubser von Quanta

    AntwortenLöschen
  34. Oh nein :(

    Hoffentlich wird schnell raussgefunden, was mit dir los ist !!!

    Gute Besserung und deinem Frauchen ganz viel Nerven.

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Arme Lotte! Gute Besserung!
    Aber niedlich bist du immer, ob krank oder gesund.
    wieczoramatische Grüße zu Genesung und auch LG ans Frauchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  36. Oh du Arme! Gute Besserung. ich heb dir was zu knabbern auf, das kriegst du dann wenn du wieder fressen magst.

    Bitte werd schnell wieder gesund

    AntwortenLöschen
  37. Armes Lottchen,
    das ist gar nicht schön zu lesen, ich mache mir richtig Sorgen um Dich, hoffentlich wird ganz ganz schnell herausgefunden warum es Dir nicht gut geht, damit man Dich superschnell wieder gesund machen kann.

    Viele liebe sanfte Heilungskrauler und Knuddler schickt Dir Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Oh, liebe Lotte, auch von uns gute Besserung!! Werde ganz schnell wieder gesund, damit du wieder viele schöne Sachen erleben kannst!
    Liebe Grüße
    Lucy und Frauchen

    AntwortenLöschen
  39. Ach aaarme Lotte... werd ganz schnell wieder gesund. Wir drücken dir hier alle Daumen und Pfoten... und sag deinem Frauchen sie soll sich bloß nicht stressen. Hier im Blogland läuft keiner weg. Wir warten alle auf euch und wenn du wiede gesund bist sind wir alle wieder für euch da!
    Ich kraul dich ganz sanft hinterm Öhrchen Lotte und hoffe du magst das genauso gern wie meine beiden Mädels!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  40. Oh nein - arme Lotte! Ich und der Held und die Wölfe schicken dir viele gute Besserung Wünsche! Aber bei deinem aufmerksamen und liebevollen Frauchen bist du sicher wieder bald auf den Pfoten!

    Alles alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  41. gute Besserung liebe Lotte , werde ganz schnell wieder gesund ♥

    gruß an Emma und Frauchen von Taliska und Anhang

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Lotte,gehts dir besser?
    Grüße vom muffin

    AntwortenLöschen
  43. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

    AntwortenLöschen
  44. ich hoffe es geht Dir schon besser !!!! Ich schicke Dir ganz viele Genesungsbussis

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Lotte, wünsche Dir gute Besserung und ich drücke die Pfoten, dass Du bald wieder gesund wirst.
    Pfötchen und grüss Dein Frauchen und Emma,
    Dein Charly mit Anhang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...