Sonntag, 5. Mai 2013

Ich bin wieder da

Liebe Freunde und Leser,
vielen Dank für eure vielen Genesungswünsche. Die haben mir wirklich Mut gemacht diese schwere Zeit zu überstehen und das beste ist: 
SIE HABEN GEHOLFEN!
Ihr seid die Besten ....... Knutsch
Puh, das war aber auch eine verrückte Woche. Jeden Tag musste ich zur Tante Doktor. Bei uns waren so viele Hundchens krank, dass alle Tropfstellen bei der Tierärztin besetzt waren und wir das ganze Tropfzubehör mit nach Hause bekommen haben. Leute, bei uns hat es ausgesehen wie im Krankenhaus. Den Tropf hat Frauchen an die Wohnzimmerlampe gehängt und ich hab darunter gelegen.
Als dann endlich wieder was im Magen blieb, hat Frauchen Hühnchen und Möhren gekocht. Das hat meine Lebensgeister dann wieder geweckt. So lecker war das. Eigentlich sollte ich da ja noch Reis dazu essen, aber den hab ich sorgfältig raus sortiert. Habt ihr schon mal probiert wie weit man Reis spucken kann? Boah, und wo der überall kleben bleibt.
Hallo, guckt mal wer wieder mit auf der Wiese ist.
Sogar am Sonnabend musste ich noch einmal zur Tante Doktor Spritzen abholen. Da war es wieder so voll, das sie mich gleich draußen auf ihrer Gartenbank gespritzt hat. Das habe ich ein bisschen bedauert. Denn im Wartezimmer trifft man ja immer Hundekumpels. Die meisten sind ganz nett. Aber am Freitag kam so eine eingebildete Zicke da rein und hat mich so überheblich von oben herab angeglotzt. Das kann ich gerade leiden. Da habe ich mein tiefstes Knurren hören lassen und habe ihr die Zähne gezeigt. Frauchen hat zwar gesagt, ich soll aufhören aber ich habe genau gesehen das sie gegrinst hat. Da hat sie gewusst das ich über den Berg bin.
Wow, blühen die Butterblumen schön
Die Ergebnisse von der Blutuntersuchung kamen auch erst am Sonnabend. Es waren alle Werte in Ordnung, bis auf den Leukozytenwert. Der ist zu hoch.
Aber mir geht es schon wieder ganz gut, nur ein bisschen schlapp fühle ich mich noch. Hoffentlich gibt es bald wieder große Portionen. Ich habe nämlich Riesenhunger. Die olle Nadel im Bein werde ich morgen los und dann kommt auch dieser alberne Smileyverband ab.
Bin ich froh das es der Lotte wieder besser geht
Heute habe ich meinen ersten kleinen Spaziergang gemacht und als ich mein Geschäft erledigt hatte,  hat Frauchen doch tatsächlich gejubelt. Ich weiß nun wirklich nicht warum die sich so über mein Häufchen gefreut hat. Das war echt peinlich.
Jedenfalls habe ich heute die sonnige Butterblumenwiese genossen. Das war sooo schön.
Jetzt kann ich auch wieder lachen
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Wochenstart und passt gut auf euch auf.
Eure Lotte


Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    wir freuen uns zu lesen, dass es dir wieder besser geht, alles Gute weiterhin wünschen dir Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns sehr, dass es dir wieder besser geht :-)))
    Ein schönes Lachen hast du, heute am Welt-Lach-Tag :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lotte, wenn du so tüchtig lachst, dann bist du die süßeste Zuckerschnute außerhalb Ostfrieslands :-)

    Also, wir wünschen dir weiterhin eine gute und schnelle Genesung. Genieße derweil noch das Reiweitspucken, könnte sein, dass das dann bald wieder gestrichen wird.

    Ganz liebe Grüße - auch an die Lotte und das Frauchen, das so schöne Bilder von euch gemacht hat - Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotte,

    ich kann Dir gar nicht saen, wie sehr mich Deine Genesung freut. Jiiippppiiiie. Kann der Start in die neue Woche besser beginnen? Nein, für uns nicht.....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber froh, dass es Dir wieder bessergeht! Ich lese ja eigentlich nur still mit, freue mich aber jedes Mal über die tollen Fotos von Euch.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte ,ich freu mich das es dir besser geht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es dir wieder besser geht liebe Lotte❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Lotte,du glaubst gar nicht wie ich mich freue !!!Ich hab sooo oft an dich gedacht,hast du keinen Schluckauf davon bekommen????
    Alles Liebe an dich komm wieder zu Kräften und grüß,Frauchen und Emma,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass es dir wieder besser geht, liebe Lotte! Krank sein ist ja sooo doof, aber Reisweitspucken wollen wir auch mal machen! Es schicken liebe Wuffels
    Karlsson, Polly und das Frauchen!

    AntwortenLöschen
  10. Puuuh, das ist schön zu lesen... mensch, da hast du aber auch Einiges durch!
    Weiterhin eine schnelle Besserung damit wir bald wieder eure Geschichten lesen können!

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lotte, toll dass du dich wieder so gut erholt hast - habe dir auch ganz feste die Pfoten gehalten. Das mit dem Reis aussortieren hätte ich miterleben wollen.Lass dich noch ein wenig verwöhnen.
    Einen Nasenpuff von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lotte,

    wie schön, dass es Dir besser geht ;)
    Da ist auch Dein Frauchen wieder ruhiger und kann etwas entspannen - Du hast sicher die Familie auf Trab gehalten.

    Übertreibe es nur nicht gleich wieder mit dem Essen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Lotte, wir sind sooooo froh das zu hören!!! Wir waren schon ganz nervös, weil wir ja nicht wussten.....
    Puh, naja, nun hat mein Frauchen sogar Tränchen in den Augen. Olle Heulsuse..... Trotzdem, ICH bin auch sehr froh, das du munter bist!!!!!
    Dickes WauWau von deiner Joy Schnuckenhund

    PS: das mit dem Häufchen, das kenne ich.....peinlich DIE!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Lotte,
    ach ist das schön, daß Du wieder gesund bist und nun zusammen mit Emma wieder herumtollen kannst!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass es dir wieder besser geht!!!
    Ganz liebe Knuddelgrüsse von den Nudlis

    AntwortenLöschen
  16. super lotte. ich freu mich das du weider gesund bist. reisweitspucken habe ich aber noch nicht gemacht ;)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  17. GsD liebe Lotte, dann geht es uns auch wieder gut, wenn wir wissen, dass du wieder ok bist!!
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  18. ♥ liebe lotte,
    was muss ich denn da lesen?????
    krank?????
    oh gott!
    das hört sich ja schon dramatisch schlimm an!!!!
    Um himmels willen... was ist denn passiert?
    gefällt mir ja gar nicht was ich hier lese...
    aber schön geht es dir wieder ein bisschen besser,
    drück dir die daumen, dass du bald wieder wohlauf bist!!!
    knuuuuutsch dich!
    sindy

    AntwortenLöschen
  19. Wir jubeln mit Frauchen (in Verspätung, aber immerhin!)mit, liebe Lotte! Wir sind soooooooooo froh, zu lesen, dass es Dir besser geht und dass Du wieder knurren kannst! Welch eine Wonne! Wir drücken Dir und Frauchen weiterhin die Daumen und die Pfoten ganz fest, bis die Nadel endlich draußen ist! Das war für uns Dein schönster Post, was wir jemals gelesen haben!
    Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin!
    Dein Arno und Mamma Silvia

    AntwortenLöschen
  20. das ist wieder sooo süß geschrieben - ich muss immer schmunzeln - zu schön -

    ich freue mich, dass Lotte wieder auf dem Weg der Besserung ist -

    nun lieg ich flach - tja...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ja ... Gott sei Dank geht´s dir wieder besser! Hab´mir ja echt Sorgen gemacht!
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße Lucy (und Frauchen)

    AntwortenLöschen
  22. Wir sind froh! Pass nun aber gut auf dich auf!
    Liebe Schlabberbussis
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  23. Juchuuu Lotte ist wieder gesund *freu*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lotte,
    da bin ich aber froh, dass du wieder lachen, und auf der Wiese spazieren kannst!! Du Arme hast aber auch viel aushalten müssen - Schlabber Bussi!
    Dass Emma sich auch freut, dass du wieder futterst, das ist doch klar.
    Richtig so, dass du die Tussi beim Tierarzt angeknurrt hast :-)
    Weiterhin gute Besserung und eine schöne Woche!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  25. Na toll , das es dir wieder besser geht . Reis ist doch
    lecker. :) Immer schön aufessen was dein Frauchen kocht , dann bist du bestimmt bald wieder gesund . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. gott sei dank geht es wieder besser!!!
    schön zu lesen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lotte,
    da hab ich nu die ganze Zeit, wo ich nicht bloggen konnte daran gedacht , dass ich dir unbedingt noch zum Geburtstag gratulieren will, und dann muss ich nu sowas lesen.....puh. Da kann ich ja doppelt gratulieren. Also ,alles Gute fürs neue Lebensjahr du Süße. Pass gut auf dich auf und werde wieder ganz kräftig.
    Liebes Schleck von Ronny und liebes Wedel an Emma.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lotte

    Da freuen wir uns aber beide, dass es dir besser geht. Jetzt musst du nur noch wieder zu Kräften kommen. Also sag deinem Frauchen, was du essen möchtest, bestimmt kannst du jetzt wählen;-)))

    Liebe Grüße
    Evita und Indidrasil

    AntwortenLöschen
  29. Yeah...Lotte geht es wieder gut...ich freue mich so das es wieder aufwärts geht.

    Auf den aktuellen Fotos siehst Du auch schon wieder viel gesünder und glücklicher aus *freu* und Emma mit Frauchen
    sind die weltbesten Krankenpfleger überhaupt da mußte das ja
    mit der Genesung klappen.

    Genießt Euer Leben und das schöne Wetter

    Alles Gute für Euch und natürlich auch für Euer Fraule :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Schön, dass Du wieder fit bist. Magst Du keinen Reis oder nur jetzt nicht?

    Lieben Gruß von Edith und Flora

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lotte,
    wie schön, dass es dir besser geht!
    Dann geht es Frauchen bestimmt auch gleich viel besser, nicht wahr?
    Und jetzt...schonen.
    Ganz lieeb Grüße an euch sendet
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. ohh Lottilein da freu ich mich für dich und natürlich auch mit Emma und Frauchen!!!
    Alles Liebe ihr Drei!! Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Das war der schönste Post den ich heute gelesen hab.
    Was gibt es besseres, als ein genesendes krankes "Hühnchen"?
    Da freue ich mich mit deinem Frauchen.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Evvivaaaaa!!! da faellt mir ja jetzt ein riesengrosser Stein vom Herz!!! dir geht es wieder vieeeel besser, liebe Lotte!! da freu ich mich wirklich riesig!! bald wirst du sicher wieder ganz die alte lotte sein!!
    Apropos, das mit dem Reis spucken, finde ich eine besonders coole Idee! muss ich auch mal ausprobieren, wenn's mal wieder Reis gibt!! eigentlich schmeckt mir ja Reis ganz gut, aber das Spucken in die Gegend ist sicher auch voll lustig!!

    Ganz viele Schlabberbussis
    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  35. Das sind tolle Nachrichten. Wir freuen uns alle riesig.
    Grüss Dein Frauchen und die Emma und bis bald.
    Pfötchen,
    Dein Charly

    AntwortenLöschen
  36. schön, dass die Graue wieder auf den Beinen ist!

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön, daß es Lotte wieder gut geht. Da wünschen Quanta und ich viele vergnügliche Stunden auf der Wiese bei diesem schönen Wetter.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  38. Oh je, mit Schrecken hatten wir gelesen, das die liebe Lotte so krank war, aber jetzt geht es ja schon wieder, gottseidank. Dann erhole dich mal gut und lass deich ordentlich verwöhnen
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...