Samstag, 20. April 2013

Lotte hat Geburtstag

Sieben Jahr, schwarzes Haar .... lalalalalaaaaa
Gut, ein paar graue Haare sind auch dabei. Aber Grau macht doch interessant.
Juhuuuu, 
ich habe heute Geburtstag 
und bin jetzt 7 Jahre jung. 
Frauchen hat mir ganz lieb zum Geburtstag gratuliert.
Dann habe ich mir erst mal meine Geschenke angesehen. Boah, so viel und alles für mich.
Seht mal was ich alles bekommen habe. Eine Kuscheldecke, einen neuen Futternapf, Naßfutter von Landfleisch, Hühnerrouladen, Chicken und Pollock Sushi und noch andere Leckereien. Das sind alles fettarme Schmeckerchen, die ich gut vertrage. Ihr wisst schon, wegen meiner Bauchspeicheldrüse.
Da ist nämlich diese Woche ein ganz großes Paket gekommen. Frauchen hat ja gedacht ich merk das nicht. Tz,tz,tz. Ich hab genau gesehen wie sie das Paket von "Meine Strolche" rein geschleppt hat. Ich bin doch nicht doof.
Diese Leckerchen schnuppern besonders lecker und sie sind in einer praktischen Knochendose. Die kann Frauchen dann wieder als Plätzchenausstechform für die Riesenkekse verwenden.
Wie komm ich da ran? Gleich krieg ich die Dose auf.
Das sind meine Leckerchen, Frauchen. Mach endlich auf. Schnell ... sofort ... jetzt aber. Die sind oberlecker, das weiß ich. Na klar habe ich ein paar Leckerchen bekommen. Dem Blick kann Frauchen doch nicht widerstehen. Aber dann hatte ich schon die nächste Tüte beim Wickel.
Ha, haaaa, die habe ich selber aufgekriegt. Da hat Frauchen aber bedeppert geguckt. Ach was, das schmeckt alles lecker. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Hmmmm, ich könnt mich glatt einmal quer durch futtern.
Natürlich bekomme ich nicht alles auf einmal. Ersten wird es eingeteilt und zweitens bekommt Emma auch etwas davon ab.
Danke liebes Frauchen
So, jetzt muss ich aber aufpassen wo Frauchen die leckeren Sachen hinräumt.*Schnell hinterher*
Habt alle noch ein schönes Wochenende.
Eure glückliche Lotte
*dieser Post enthält Werbung durch Produktabbildung und Markennennung*

52 Kommentare:

  1. Gratuliere!! Und was für viele Geschenke....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotte, ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag, da haben es die Menschen aber gut gemeint mit dir, sooo viele Geschneke. Muss auch immer gut schauen wo meine Leckerli versteckt sind, muss mein Frauchen manchmal daran erinnern damit sie es nicht vergisst.
    Viel Glück im neuen Lebensjahr wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday , liebe Lotta.
    Ich hoffe, ihr feiert heute ordendlich. Frauchen hat
    dich ja so toll beschenkt.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir gratulieren dir ganz, ganz ♥lich liebe Lotte!!!
    Bleib gesund und munter ♥ ♥ ♥
    LG, dein Casper & sein Frauchen ♥
    P.S. Super tolle Geschenke hast du da bekommen ♥ den Napf hab ich auch von meinem Frauchen geschenkt bekommen ♥ der fetzt ♥

    AntwortenLöschen
  5. *hurra* Lotte hat Geburtstag :) Happy Birthday liebe Lotte und lass es dir schmecken ;) Frauchen und ich wünschen dir noch gaaanz viele tolle Jahre gemeinsam mit Emma und deinen Zweibeinern :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  6. oh Lotte, Happy Birthday.
    wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Toll was du alles bekommen hast.echt klasse und diese Hundehütte ist doch ein Traum.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotte,
    ooohhh wie schön, alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir.
    Tolle und viele Geschenke hast du bekommen, so viel krieg ja nicht mal ich :-).
    Ich wünsch euch noch ne lustige Feierei
    herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  9. Lass dich mal feste knuddeln liebes Lottchen und viiiiele gesunde Jahre wünschen wir dir!!!
    Grüßle an Euch von
    Crissi und Sissy

    AntwortenLöschen
  10. Oooh jaaa ich will Dich auch knuddeln! Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag auch von mir.
    Hol Dir bloss kein Bauchweh.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotte, alles Gute und Liebe zu Deinem 7. Geburtstag! Mein Papa hat heute such Geburttag, der wird aber viel älter als Du und übrigens bekomme ich gar nicht von seinen Geschenke ab! Die Emma hat es bei Dir viel besser!
    Liebe Grüße und lass Dich schön feiern
    Dein Arno und Mamma Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotte,
    herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße von Luna und mir zu deinem Geburtstag -
    boah... du bist ja reich beschenkt worden - da musst du ja lieb gewesen sein -
    na wer könnte einem so lieben Hundeblick denn überhaupt widerstehen? - Aber ich find ganz toll, dass du längst wusstest, was in dem Paket ist und Frauchen die Freude nicht verdorben hast -

    nun wünsche ich dir einen schönen Ausklang - liebe Grüße auch am Emma und Frauchen -

    Luna und Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Lottchen ganz liebe Glückwünsche!!!!!!
    Duuuuuuu hast aaaaaaber viele Geschenken bekommen.Bestimmt war Du dolle lieb.
    Liebe Grüße Jule und Klein Lucky

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday, Lotte!!!!
    Man sieht dir das Alter gar nicht an ... du bist jung und spritzig, immer für Blödsinn zu haben. Bleib wie du bist, nur mit gaaaaanz viel Gesundheit!!!!!

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Frauchen und ich wünschen Dir noch viele, viele gesunde und glückliche Jahre und gaaanz viele Leckerchen. Aber wie wir hier sehen, hast du ja schon eine ganz Menge bekommen!
    Feiere schön und lass dich verwöhnen, Geburtstagskind!
    LG
    Manu & James

    AntwortenLöschen
  16. 7 Jahre und so viel schöne Sachen hast du bekommen , dein Häuschen finde ich toll . Mein Charly ist doppelt so alt wie
    du . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lotte, sooooooo viele, viele tolle Sachen hast du gekriegt, da musst du aber extrem artig gewesen sein!!
    Und wir wollen doch hoffen, dass Emma auch davon abbekommen hat, für dich allein wäre das doch viiiiiiiel zu viel!!!
    Aber natürlich gratulieren wir dir zum Geburtstag ganz herzlich und wünschen dir für die nächsten sieben Jahre alles Gute!
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday liebe Lotte,

    mensch da hast du aber einen Gabentisch gehabt.....wahnsinn !! Hier gibts immer nur nen extra Knuddler und nen Schinkenknochen aber sonst ??? Pffff............ da bin ich ja glatt ne Runde neidisch.

    Alles Gute wünschen die Hundekumpels Ben, Brady und Peachy
    sowie Frauchen Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hääääppy Birthdääääy to youuuu *jaul*

    alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Lotte ♥
    schlemm dich fein durch deine Geschenke *yammyamm*
    das Haus ist ja mal schicki , das kommt auch auf meine Wunschliste

    liebe grüße natürlich auch an Emma und Frauchen

    deine Taliska :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lotte,

    viel Glück und viel Segen
    auf all Deinen Wegen,
    Gesundheit und Freude seien auch mit dabei.

    Viel Spaß und viel Freude,
    das wünsche ich Dir heute,
    Schmusen und Leckerli seien auch mit dabei.

    Liebe Lotte, zum Ehrentag senden wir die allerbesten Wünsche und Grüße

    Sabine mit lalalala-Socke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lotte, etwas spät, aber nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wuff Lotte,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Dein Gabentisch sieht prächtig aus,
    Und ich wünsche dir Gesundheit viel Gesundheit.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lotte! Zum Geburtstag viel Glüclk und viel Spaß mit dem prächtigen Gabentisch! Alles Liebe von uns!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lotte,
    auch ich und Frauchen wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
    Da freut man sich ja schon auf seinen eigenen. So üppig fiel meiner letztes Jahr nicht aus, da muss sich Frauchen dieses Jahr wohl mal anstrengen!!!

    Gruß an Emma und Frauchen
    Franzi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Na, das war ja ein reich gedeckter Gabentisch.
    Ich glaube deinen Menschen haben dich ganz doll lieb.

    Liebe Grüße von Kathi, Niña und Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lotte,
    gaaanz viele und liebe Glückwünsche schicken wir dir und vor allem, ganz viel Gesundheit!!
    Dein Gabentisch ist epochal, aber das hast du dir ja ALLES verdient!
    Diese fettarmen Herzchen bekomme ich auch oft als Leckerchen, die schmecken !!
    Viele liebe Wuffis und Grüße,
    herzlichst Isi & Frauchen
    PS: Ermahne bitte mal dein Frauchen wegen des Fotos

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lotte, wenn auch einen Tag zu spät, wir waren nämlich auf einem Ausflug, wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und neidisch sind wir auch ein bisschen auf die vielen schönen Geschenke!! Sooooooo viel kriegen wir nie! Gemein, aber das werden wir jetzt mal zum Thema machen ;-)

    Alles Liebe und immer weiter viel Gesundheit!!
    Wünschen Dir
    Biene & Mexi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lotte,
    Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute! Schön, dass du so reich beschenkt wurdest. Wir gönnen es dir von ganzem Herzen. Auf dein neues Lebenjahr!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lotte....
    auch wir schließen uns den zahlreichen Glückwünsche an......
    viel Spaß mit deinen tollen Geschenke.....
    leider habe ich Rückenschmerzen....und kann nicht so lange gasse gehen.....aber Endor ist immer in meiner Nähe...sogar DODO passt auf mich auf.....
    wedel..wedel...
    Chuba, Endor und DODO

    AntwortenLöschen
  30. ♫♪♫♪♫ Happy Birthday to youuu ♫♪♫♪♫

    Liebe süße Lotte, nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag mit ganz ganz viel Gesundheit.


    Jööööhhh...hast Du viele Geschenke bekommen, tja, jeder so wie er es verdient!!!

    Hau rein und lass es Dir schmecken :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Oooooh liebe Lotte, dann gratuliere ich dir doch gaaanz herzlich zu deinem Geburtstag. Auch wenns ein Tag später ist, die Gratulationen kommen von ganzem Herzen. Möge das neue Lebensjahr dir ganz viele Leckerlis bringen, in Form von Essbarem aber auch in Form von Erlebnissen mit Emma und deinem Frauchen!
    Du bist ja reichlich beschenkt worden. Boaaaaaaah, das muss ja ein Riesenfest gewesen sein! Hast es dir halt einfach verdient.
    Und Lotte, so mit 7 Jahren, ja da kommen halt so die ersten grauen Haare. Aber ich kann dir versichern, grau tut nicht weh, oooooh nein, das macht dich noch viel Spezieller und Interessanter. Einfach einzigartig und das bist du doch. Übrigens verrate dir mal, dass ich seit einem Jahr auch einen auf Grau mache - und es gefällt mir :-)
    Liebe Grüsse - natürlich auch an dein Frauchen und an Emma!
    Ida

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    ich bin zwar einen Tag zu spät, aber nichtsdestotrotz:
    Happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday, liebe Lotte
    ALLES Gute für dich

    :-))))))))))) Angus

    AntwortenLöschen
  33. Nachtträglich alles Gute zum Geburtstag Lotte. Wow! Da bist du aber reich beschenkt worden... mit Leckerchen macht man eben kaum etwas falsch! Wenn es stimmt, dass Liebe durch den Magen geht, dann hat dein Frauchen dich scheinbar seeeehr lieb!
    Ich hoffe du bleibst noch lange gesund und hast noch ein laaaanges Hundeleben vor dir!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Lottchen,
    Happy,happy birthday ♥♥♥
    Bleib geund und munter du Süße!
    Das wünscht dir der muffin.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Lotte,

    vorher gratulieren bringt nix Gutes, aber nacher gratulieren kann man/hund IMMER!!! da bin ich mir ganz sicher!! deshalb wünsche ich dir alles, alles Gute zu deinem 7. Geburtstag und hoffe dass du einen super tollen Tag verbracht hast!!! und da ich ja auch ein kleiner italiener bin, wünsche ich dir das Ganze auch noch mal auf italienisch: Cara Lotte, ti faccio tantissimi auguri di tutto cuore per il tuo compleanno!!!
    Tolle Geschenke hast du da bekommen!!! da muss ich doch mal ein Woertchen mit meiner 2Beinerin sprechen: die ist naemlich laengst nicht so grosszügig, wie deine!! *ganzneidischguck*

    Schlabberbussi
    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  36. Verspätete Glückwunsche zum Geburtstag du süße, hübsche Lotte. So viele tolle Geschenke, da guckt der Justin aber ziemlich neidisch, er muss nämlich noch bis zum Dezember auf seinen Geburtstag warten. Liebe Grüße Doris mit Justin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Lotte,
    auch wenn ein Tag zu spät - alles liebe zu deinem Geburtstag!!! Was für eine Menge Geschenke du bekommen hast - herrlich!!!
    liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Lotte,
    jetzt hãtten wir doch glatt deinen Geburtstag verpasst. Wir hoffen, du nimmst unsere Glückwünsche trotzdem noch an.
    Du musst wissen, wir waren gestern mit ganz vielen Mopsfreunden beim Mopswein-Winzer in Winnenden. Der Wein war nichts für uns, aber das leckere Vesper hat umso besser geschmeckt.
    Euer Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Lotte,
    auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und einen neidvollen Blick auf Deinen Gabentisch. Hoffentlich teilst Du Dir die leckeren Sachen gut ein, damit Du ganz lange etwas davon hast ;-)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Dein Whippet Diego

    AntwortenLöschen
  40. Uiii nachträglich von uns alles Gute! Lissy und Cosmo

    AntwortenLöschen
  41. na das nenn ich mal eine schöne Überraschung;-)
    Alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Lotte, wir wünschen dir alles alles Gute für das neue Lebensjahr und eine schönen Tag hattest du ja auf jeden Fall!! Die Fotos sind Herzallerliebst und Frauchen findet, wenn du so hochschaust, dann ist dein Blichk und dein Gesicht wie meins :)) Sie könnte dich knutschen, sagt sie ;)
    Und von deinen schönen Leckerchen, da läuft mir doch echt das Wasser im Munde zusammen.
    Liebes WauWau von deiner Joy

    AntwortenLöschen
  43. Lotte! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und den tollen Geschenken! Bist aber auch ein toller Hund!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Lotte, da gratuliere ich doch nachträglich noch recht herzlich.
    Soooo viele Geschenke. Das finde ich toll.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch Lotte. Genieße Deine vielen Geschenke.
    ich wünsche Dir noch viele gute Jahre

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  46. alles gute lotte!!!!
    ein extradickes schleckerbussi nur für dich - *schmatz*

    quentin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Lotte,
    Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,von uns :)
    Da hast du ja am gleichen Tag Geburi wie Ich (Rike)

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  48. Happy Wurftag Lotte !!! Dackelgeburtstagsschlabberbussis

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Lottchen ♡ ♡ ♡

    Nachträglich schick ich dir ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir und meinen süßen Hundies auch dolle Pfotenklatscher.
    Meine Güte du hast aber viiiele Geschenke bekommen.
    Musst gur aufpassen das dein Frauchen die Leckerlies nicht heimlich alleine vernascht ;)
    Aber ich bin sicher, das du ihr Versteck schon lääängst entdeckt hast.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  50. Alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.Leider waren wir mal wieder nicht online...die Menschen und ihr Internet..tztztz..

    Wuffige Grüße von Fips und Bonny

    AntwortenLöschen
  51. Mein verspäteter Glückwunsch (schäm) kommt aber heute ganz doll von herzen...alles alles Gute....♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  52. Oooohhhh Geburtstag…
    Naja, dann jetzt von mir/uns die allerherzlichsten und liebevollsten Glückwünsche die ihr euch nur denken könnt!!!!
    LG
    Bentj + Berrit

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.